M
maria76
Guest
AW: Brauche dringend eure Hilfe, Animateur Konakli
Ich danke Dir Renee!!!
Link ist angekommen!!!
Maria
Ich danke Dir Renee!!!
Link ist angekommen!!!
Maria
Allerdings habe ich den Eindruck, dass nahezu keiner mehr auf die anfangs gestellte Frage antworten mag, sondern .........
Hätte ich mich nicht irgendwann auf mein eigenes Urteilsvermögen besonnen, und nichts mehr auf die Geschichten und Sprüche anderer gegeben, hätte ich meinen Mann schon im Angfangsstadium unserer Liebe verloren.
Und ich war kurz davor alles hinzuschmeißen, eben weil alle auf diesen Geschichten rumgehackt haben und mir empfohlen hatten ihn zu vergessen.
Selbst wenn jemand in den nächsten Tagen dort hinfliegt - ich tue es zufällig morgen :smile: - was soll derjenige denn machen? In das betreffende Hotel gehen und sich die Nummer geben lassen? Ich bin ja grundsätzlich immer hilfsbereit aber in so nem Fall...!
Ansonsten schließ ich mich einfach den anderen an, die Nummern tauscht man nicht erst am letzten Tag! Die meisten vergeben ihre Handynummern schon vorher und meinen es trotzdem nicht ernst!
Behalte es als das in Erinnerung was er war, ein schöner Urlaubsflirt!
Solltest Du jetzt auf Verderb und Gedeih versuchen in Kontakt zu kommen un erfägrht es von Dir, ist Dir der Spott garantiert! Du müsstest mal gehört haben, wie die netten Anis über Mädels reden, die ihnen hinterher laufen!
Hoffe Du wirst in betreffenden Forum fündig und schließt dann mit der Sache ab (leider gibt es ja immer wieder welche, die es trotzdem nicht tun)!
LG Susi
Hi Susi,
was lese ichda?
Morgen gehts los?
Wohin ind wie lange???
LG Inge
Hi Inge,
schön noch von Dir zu hören und gerade in diesem Thread das passt!
Wie ich jetzt weiß wollten wir eigentlcih in das Hotel, indem der Gesuchte arbeitet, haben uns aber kurzfristig umentschieden. Wir haben dort auch schon mal Urlaub gemacht und mein Mann kennt da einige Leute weil die die gleiche Unterkunft hatte, leider bestand zwischen den Hotels ne gewisse Konkurenz (ich kann mich noch an ne Personalschlägerei erinnern!
Jetzt fliegen wir morgen ganz früh in die Nähe von Alanya in ein super schönes Hotel! Ich bin 1 Woche unten, Osman hängt noch eine dran und fährt fur Family.
Habe gestern mit Vanny telefoniert, da siehts mal wieder sehr kritisch aus. Vielleicht treffen wir Korhan in Alanya, um ihn auf den rechten Weg zu bringen!
Osman ist gerade heim gekommen und lässt Dich ganz lieb grüßen!
Susi