Brauche dringend eure Hilfe, Animateur Konakli

A

Anouk

Guest
AW: Brauche dringend eure Hilfe, Animateur Konakli

@Girlyx: Meinst Du nicht, dass wenn er ernsthaftes Interesse an Dir gehabt hätte er Dir seine Erreichbarkeiten schon früher mitgeteilt hätte? Wenn da wirklich was zwischen Euch war, dann klärt man doch ab wie es weiter geht.

Das kann ich nur unterstreichen! Ein Typ, der 'ne Telefonnummer haben will, klärt das nicht auf den allerletzten Drücker - zumal er wusste, dass Du abreisen würdest.

Wenn Du jetzt alle Hebel in Bewegung setzt, um die Sache irgendwie aufzuwärmen, rennst Du ihm hinterher und zeigst damit (aus seiner Sicht) so wenig Stolz, dass er Dich sowieso nicht ernstnehmen wird. Falls Du wirklich Wert darauf legst, höchstwahrscheinlich die 8., 10. oder 20. aktuelle Flamme in seinem Handyspeicher zu sein, kannst Du's natürlich machen... aber ich bin ziemlich sicher, dass sein Interesse nicht riesig war. Sonst hättest Du längst seine Nummer. Und umgekehrt.

ps Ich weiß, das muss sich für Dich ganz schrecklich anhören - aber das sind Erfahrungswerte! Wenn Männer wirklich was wollen, fackeln sie nicht so lange herum. :)

G

Genevieve

Guest

ps Ich weiß, das muss sich für Dich ganz schrecklich anhören - aber das sind Erfahrungswerte! Wenn Männer wirklich was wollen, fackeln sie nicht so lange herum. :)

also vor allem einem türkischen mann hinterherzurennen ist das absolute "no go"...geh mal davon aus, dass viele, die da unten im tourismus arbeiten oft aus eher konservativen gegenden stammen und europäische frauen schon dann für sie leicht zu haben sind, wenn sie eine baggertour von zwei wochen gefahren haben. was glaubst du, was du dem wert bist, wenn du ihm noch dermaßen hinterherstiefelst?glaubst du echt bei dem infosystem das die jungs da haben, hätte der nicht noch im notfall nen kollegen beauftragen zu können, dir seine daten zukommen zu lassen oder entsprechendes bei dir abzuholen?deutlicher gehts doch nicht mehr...

alles gute beim vergessen!

mal nebenbei, ein askim der was hat anbrennen lassen- kaum zu glauben...

Kimyager

Gesperrt

Vergiss den Typen.
Während Du Trübsal bläst, ist er wohl gerade am.. na, Ihr wisst schon..

A

alsadaha

Guest

Puh, dazu sag ich jetzt mal nichts :shock:

Man sollte doch glücklich sein, wenn es das Schicksal gut mit einem meint und einen vor so etwas verschont. Dann sollte es halt nicht sein.....

Ooops- ich wollte weder Dich noch die Threaderstellerin verärgern oder schocken.

Ich glaube nicht, daß mein Leben hier irgendwas zur Sache tut.

Es ist ihr aber doch schon hier zahlreich erklärt worden, u.a. auch von mir, daß es so ohne Kontakt für sie wahrscheinlich besser sein wird.
Sie sagt aber, sie möchte ihre Erfahrungen selber machen.

Also habe ich Girlyx1986 zwei ernstgemeinte Tipps gegeben.

Ich würde ehrlich, wenn es mir so wichtig wäre, schnellstens, und sei es nur für ein Wochenende wieder hinfliegen, um es persönlich zu klären.

Die zweite Sache: Sicher kennen ja die meisten User hier auch andere Foren zu diesem Thema. Ich habe damit einfach nur erzählen wollen, daß es dort eben dieses Unterforum gibt namens "Wer kennt....?", in dem auch Hotel- und Askimnamen angegeben werden dürfen.
Und daß sich bei eventuellen Antworten noch mehr als nur die Telefonnummer klären läßt, ist wohl klar.
Es gibt in diesem Unterforum selten eine Anfrage, die ohne Antworten bleibt.

--------------------------------------------------------------------------------------------

Ich wollte weder Dich, Semeyale noch Girlyx1986 verärgern.
Sollte ich das getan haben, tut es mir ehrlich leid.

----------------------------------------------------------------------------------------------

Edit:
Es ist mir ehrlich auch beim zweiten Schreiben des inhaltlich gleichen Textes überhaupt nicht klar, was Dich, Semeyale jetzt verärgert/ geschockt und zu dieser Antwort veranlaßt hat.:confused:

Girlyx1986

New Member

wo finde ich denn diese unterforum: Wer kennt...? Hinfliegen geht im moment nicht. muss wieder arbeiten und hab auch nicht genug geld und zuviel angst dass er wirklich ne andere im arm hat. bin ja nicht komplett dämlich. auch wenn das hier vielleicht so rüberkommt, weil mir das überhaupt passiert ist.

A

alsadaha

Guest

wo finde ich denn diese unterforum: Wer kennt...? Hinfliegen geht im moment nicht. muss wieder arbeiten und hab auch nicht genug geld und zuviel angst dass er wirklich ne andere im arm hat. bin ja nicht komplett dämlich. auch wenn das hier vielleicht so rüberkommt, weil mir das überhaupt passiert ist.

Ich denke, wir haben Dich gewarnt, und daß Du aufgrund dessen nicht einfach Deine Liebe sausen lassen möchtest, ist irgendwie auch verständlich.
Wir lesen hier tagtäglich schlimme Geschichten, manche Userinnen hier haben sie leider sogar selber erleben müssen.
So kommt es eben, daß diese Userinnen Dir das gleiche "Schicksal" ersparen wollten.;-)

Ich schicke Dir eine PN mit dem Link, im betreffenden Forum kannst Du nicht "still mitlesen", Du mußt Dich erst registrieren lassen.

Ich wünsche Dir alles Gute,

alsadaha

der-alte

New Member

Edit:
Es ist mir ehrlich auch beim zweiten Schreiben des inhaltlich gleichen Textes überhaupt nicht klar, was Dich, Semeyale jetzt verärgert/ geschockt und zu dieser Antwort veranlaßt hat.:confused:

Ich habe das so verstanden, dass Semeyale meint, dass Girlyx1986 doch froh sein sollte, dass das Schicksal (die Nummer 96873 des Anis zu werden) sie verschont hat, statt hinter ihm herzurennen.

Ich sehe das auch ähnlich. So ein Animateur sieht ständig andere Mädchen, mit Sicherheit auch viele, die er attraktiv oder sonstwas findet. Der hat sicher einige Übung darin, seine Nummer auszutauschen, und lässt es sich nicht durch einen frühkommenden Bus vermiesen. Wenn er wirklich Interesse gehabt hätte, hätte er dir die Nummer sicher durch Kollegen etc zukommen lassen.
Ich verstehe deine Anfrage aber auch aus einem anderen Grund nicht: Wenn jemand von uns seine Nummer/Adresse/Mail hätte, würde das doch nur zeigen, dass er auch mit anderen Kontakt hat (wo er es offenbar schafft, seine Kontaktdaten rauszugeben).
Im Ernst: Sieh es als einen Wink des Schicksals an, dass du seine Nummer nicht hast, behalte den Urlaub in guter Erinnerung und mach dir nicht zuviele Gedanken, während er (vermutlich) schon mit der nächsten turtelt.

A

alsadaha

Guest

Ich verstehe deine Anfrage aber auch aus einem anderen Grund nicht: Wenn jemand von uns seine Nummer/Adresse/Mail hätte, würde das doch nur zeigen, dass er auch mit anderen Kontakt hat (wo er es offenbar schafft, seine Kontaktdaten rauszugeben).

Ich habe sie so verstanden, daß sie ursprünglich fragt, ob jemand dort bald Urlaub macht, und derjenige dann persönlich im Hotel nach der Nummer fragen könnte.