Brauche dringend eure Hilfe, Animateur Konakli

A

alsadaha

Guest
AW: Brauche dringend eure Hilfe, Animateur Konakli

Ich habe das so verstanden, dass Semeyale meint, dass Girlyx1986 doch froh sein sollte, dass das Schicksal (die Nummer 96873 des Anis zu werden) sie verschont hat, statt hinter ihm herzurennen.

Durch den ersten Satz und den Smilie dahinter und dadurch, daß sie sich erst im übernächsten Absatz an Girlyx1986 gewandt hat, und außerdem mich zitiert hat, glaube ich schon, daß Semeyale mich meinte.

Girlyx1986

New Member

Ich wollte einfach nur wissen ob zufällig jemand nach konakli oder so kommt und mir helfen könnte. auch wenn ich rausfinde, dass jemand anderes seine nummer hat, dann wärs auch ok. dann wüsste ich jganz sicher wo ich dran bin.

I

Izzet

Guest

a) ruf im Hotel an und frage nach seiner Handynummer

oder

b) sende eine Mail ins Hotel mit Deinem Foto und der bitte, dass Sie die Mail zu ihm weiterleiten. Wenn keine Reaktion kommt, maile paar Tage später das Hotel wieder an und frage, ob die Nachricht weiter geleitet wurde.

Auch ich möchte persönlich anmerken: Ein paar leidenschaftliche Nächte mit einem Animateur finde ich - sofern beide es wollen - völlig legitim. Sich nur zu verlieben und sich in eine nicht vorhandene Zukunft hinein zu steigern ist naiv. Ich glaube, dass Du aufpassen musst, diese Grenze nicht zu überschreiten.

Viel Erfolg beim Vergessen.

Izzet.

Gruß,

Izzet.

I

Izzet

Guest

...mit fällt noch ein...

wenn er Dich erreichen wollte, würde er es schaffen. Dann würde er an die Reception gehen und sich Deine Adresse und Telefonnummer besorgenen.

Bitte als Gegenargument jetzt nicht den Datenschutz aufführen.

Viele Grüße,

Izzet.

M

mar

Guest

Ich wollte einfach nur wissen ob zufällig jemand nach konakli oder so kommt und mir helfen könnte. auch wenn ich rausfinde, dass jemand anderes seine nummer hat, dann wärs auch ok. dann wüsste ich jganz sicher wo ich dran bin.

würde ich ein mann sein und würde ich wissen, das eine frau mich in einer solchen art und weise "verfolgen " würde ich würde sofort die kurve kratzen. das hier hängt so ein bisschen zwischen naivität und stalking. das kann leicht kippen:icon_eyecrazy: also such dir einen mann, der dich auch tatsächlich WILL und lauf nicht einem hinterher, der NICHTS von dir will. mal als ratschlag von "mutti" MAR

siksara

Active Member

Warnungen vor den Bezznessern schön und gut.

Allerdings habe ich den Eindruck, dass nahezu keiner mehr auf die anfangs gestellte Frage antworten mag, sondern Warnungen vor den "bösen Buben" den thread bestimmen.

Ich glaube, die braucht Girliyx nicht mehr, davon hat sie genug gelesen.

Hätte ich mich nicht irgendwann auf mein eigenes Urteilsvermögen besonnen, und nichts mehr auf die Geschichten und Sprüche anderer gegeben, hätte ich meinen Mann schon im Angfangsstadium unserer Liebe verloren.
Und ich war kurz davor alles hinzuschmeißen, eben weil alle auf diesen Geschichten rumgehackt haben und mir empfohlen hatten ihn zu vergessen.

Weiß aus eigener Erfahrung, dass man es selbst ausprobiern muss, Girlyx ist ja nun auch nicht mehr grün hinter den Ohren scheint mir.

Nun also ein Rat an Dich: Tu was Du tun musst, lass Dich nicht beirren, sonst fragst Du Dich ein Leben lang, was hätte sein können....

Ich wünsche Dir viel Erfolg bei Deiner Mission!

Liebe Grüße
von der Petra

S

simonehai

Guest

muss wieder arbeiten und hab auch nicht genug geld und zuviel angst dass er wirklich ne andere im arm hat. bin ja nicht komplett dämlich.

Für mich nicht ganz logisch. Du möchtest/kannst u.a. nicht runterfliegen, weil Du Angst hast, etwas zu sehen, was Du lieber nicht sehen möchtest. Aber mal angenommen Du hättest ihn nun am Telefon u. er würde sagen "Schatz, Du bist selbstverständlich die Einzige" dann würdest Du das glauben oder wie?

Jeder muss den Schritt gehen, den er gehen will. Es ist vielleicht wichtig, diese schmerzhafte Erfahrung am eigenen Leib zu spüren um anschliessend zu wissen, dass "die Anderen" Recht hatten.
Wir können Dir nur Ratschläge u. Tipps geben, aber dennoch werden wir Dir schon fast garantieren können, dass Monsieur X Dich schon längst vergessen hat. Sorry.

Gruß, Simone

S

semeyale

Guest

Ich habe das so verstanden, dass Semeyale meint, dass Girlyx1986 doch froh sein sollte, dass das Schicksal (die Nummer 96873 des Anis zu werden) sie verschont hat, statt hinter ihm herzurennen.

Genau so meinte ich das!

@alsadaha: Hättest Du mich verärgert, dann hätte ich das ausdrücklich gesagt. Ich war nur geschockt, dass es wirklich solche Foren gibt, wo man seinen askim suchen kann. Das ist ja wirklich verrückt. Also mach Dir keinen Kopf, ich war kein bischen verärgert. Haben nur aneinander vorbei geschrieben :smile:

M

maria76

Guest

hallo,

kannst Du mir auch diesen Link schicken???
Verfolge diese Beiträge seit heute morgen und seitdem kribbelt es mich in den Fingern, selbst mal nachzuforschen...:-(

Danke schön
Maria

R

Renée

Guest

Hab dir eine PN geschicht :smile: