Brauche dringend eure Hilfe

Q

queenofhearts

Guest
AW: Brauche dringend eure Hilfe

Ich frage mich, wenn Sie so gefährdet ist, warum wird sie nicht eine Zeit lang stationär behandelt...
Mit ihrem Verhalten einer 10 - Jährigen und das schamlose Ausgenutzt werden ihres Umfeldes, kommt ihr doch noch ein größerer Schaden zu...

Ich finde du solltest, wie queen schon dargelegt hat, nicht versuchen Sie zu dir zu holen... Sondern evtl. stationäre Hilfe anfordern...
Oder ihre Betreuerin zu kontaktieren..

ich bin mir sicher, dass system da schon längst greift... bei dem "helfer" bin ich mir nicht ganz so sicher... er scheint hier einiges durcheinander zu bringen... persönliche interesse allem voran...

das ist ein schlichtes "no-go", das geht gar nicht... und bedarf einer dringenden supervision...

F

fee_peri

Guest

ich bin mir sicher, dass system da schon längst greift... bei dem "helfer" bin ich mir nicht ganz so sicher... er scheint hier einiges durcheinander zu bringen... persönliche interesse allem voran...

das ist ein schlichtes "no-go", das geht gar nicht... und bedarf einer dringenden supervision...

Ja vor allem ist er in diesem Bereich Professionell....
Okay ich würde verstehen, wenn ein Automechaniker denken würde Liebe und Zuneigung würde dieser Dame bei einer psychischen Krankheit helfen..
Aber immerhin hat Er selbst doch schon so viele Erfahrungen in dieser Branche gemacht...
Bist du dir wirklich sicher, dass Sie bei dir in besten Händen wäre???
Ich meine es auch aus deiner Sicht!! Denkst du Sie ist in diesem Zustand das Beste auch für dich???
Sie braucht Behandlung und Hilfe...

Q

queenofhearts

Guest

Hallo Gül,

eine Heirat heisst ja auch nicht das diese zwingend hält,aber natürlich verstehe ich auch ihren Vater der mich ja praktisch mit einer Lüge "kennengelernt" hat

Natürlich hast du Recht damit das eine Beziehung auch ohne Trauschein Vertrauen braucht und wir versuchen auch daran zu arbeiten.Sie lügt sehr häufig was zum Teil auch an ihrer Krankheit liegt da sie auch sehr vergesslich ist,auf der anderen Seite trifft sie sich dann aber auch immer wieder mal mit ihren "Kumpels" was sie mir dann versucht zu verheimlichen.Vielleicht lasse ich da auch zuviel durchgehen ? Weiss ich nicht so genau...ich verzeihe ihr halt sehr viel...Vielleicht weiss ja hier Sabareeshan einen guten Rat wie ich mit den Lügen umgehen soll.

ich hab mir das gerade mal nochmal durchgelesen, du sollst die finger von ihr lassen! ich werde hier ganz ungemütlich, weil es nicht geht, dass du als vernünftiger mensch, der nächste bist, der über sie bestimmt, in deinem sinne.

überlass sie fachleuten und halt dich raus, da du offenbar, die grenzen nicht kennst. das geht wirklich nicht, sich als mann auf eine geistig zehn-jährige zu stürzen.

J

Junimond

Guest

ich hab mir das gerade mal nochmal durchgelesen, du sollst die finger von ihr lassen! ich werde hier ganz ungemütlich, weil es nicht geht, dass du als vernünftiger mensch, der nächste bist, der über sie bestimmt, in deinem sinne.

überlass sie fachleuten und halt dich raus, da du offenbar, die grenzen nicht kennst. das geht wirklich nicht, sich als mann auf eine geistig zehn-jährige zu stürzen.

ich finde deine antworten sehr vermessen! hast du psychologie studiert, arbeitest du in diesem bereich? nein, du arbeitest in einer großen industriefirma und machst......vergessen. sabareeshan gibt ihm sehr hilfreiche antworten, du dagegen urteilst nur ab, in dem glauben...er wäre auch gestört! finde ich sehr gewagt von dir!!!

F

fee_peri

Guest

ich finde deine antworten sehr vermessen! hast du psychologie studiert, arbeitest du in diesem bereich? nein, du arbeitest in einer großen industriefirma und machst......vergessen. sabareeshan gibt ihm sehr hilfreiche antworten, du dagegen urteilst nur ab, in dem glauben...er wäre auch gestört! finde ich sehr gewagt von dir!!!

Aber irgendwie hat Sie schon Recht oder?
Okay ihre Ausdrucksweise ist vielleicht "gewagt"!
Trotzdem jemand muss ihm auch mal sagen, wie es von außen aussieht...
Ich kann es auch nicht verstehen...
Einerseits finde ich es gut, dass er ihr helfen will.. Ich unterstelle ihm auch keine bösen Absichten..
Aber ist es wirklich das Richtige für beide?

SweetNel

Active Member

Ist es überhaupt erlaubt, jemanden zu heiraten, der auf Grund einer Beehinderung auf dem Stand einer/eines 10 Jährigen ist?
Man dürfte doch auch kein Kind in diesem Alter heiraten.
Und genau so ist es ja, außer, dass sie in einem erwachsenen Körper steckt.

Und wenn sie ist wie 10, dann ist es auch so, dass sie eben nicht weiß was Liebe ist.
Und man sich eben schnell verliebt und dies und das.

Also ich weiß jetzt nicht in wieweit da nun Unterschiede bestehen von ihr und eben einem Kind in diesem Alter.
Aber ich stelle mir das einfach komisch vor.

So wie das geschildert wird, mit den Drogen wodurch es dann zu Sex kommt, den Lügen usw braucht sie doch eher Hilfe, wie soll sie da alleine Leben, eine Beziehung führen usw.
Und dann von der anderen Seite aus betrachtet..
Kann ein Mann mit einer Frau glücklich sein, von der er weiß, dass man sie einfach mit Drogen gefügig machen kann, dass sie öfter lügt usw.

Also ich kann mir das Ganze irgendwie einfach schwer vorstellen.

F

fee_peri

Guest

Ist es überhaupt erlaubt, jemanden zu heiraten, der auf Grund einer Beehinderung auf dem Stand einer/eines 10 Jährigen ist?

Und wenn sie ist wie 10, dann ist es auch so, dass sie eben nicht weiß was Liebe ist.

Also ich weiß jetzt nicht in wieweit da nun Unterschiede bestehen von ihr und eben einem Kind in diesem Alter.

So wie das geschildert wird, mit den Drogen wodurch es dann zu Sex kommt, den Lügen usw braucht sie doch eher Hilfe, wie soll sie da alleine Leben, eine Beziehung führen usw.
Kann ein Mann mit einer Frau glücklich sein, von der er weiß, dass man sie einfach mit Drogen gefügig machen kann, dass sie öfter lügt usw.

Genau...
Er bringt sich selber auch in einen Teufelskreis!
Nur wenn sie zur Genessung kommt, könnte ich mir eine Beziehung zwischen den beiden vorstellen!
Aber ihre Krankheit kenne ich nicht, eventuell ist es ja nicht so schlimm???
Hab das nämlich nicht ganz verstanden ("sie verfällt manchmal der Psyche einer 10 Jährigen")
Also ist sie nicht immer so!! Trotzdem kommt mir das alles sehr gewagt vor!

Q

queenofhearts

Guest

ich bin nach wie vor supervisorin für sozialarbeiter... ich urteile aufgrund des geschriebenen und da werden gründlichst grenzen verschoben...

eine beziehung eines betreuers und einer betreuten ist, vor allem bei einem geistigen stand einer zehn-jährigen, sei es zeitweise oder immer, gegen jede moral und sitte.

und so hat er auch, richtigerweise seinen job verloren, und die betreuerin lehnt ab, mit ihm zu sprechen. das ist eigentlich unzucht. sowas geht einfach nicht. die beurteilungen über ihr verhalten, überlasse ich den dafür zuständigen stellen, das sollte er und alle anderen auch machen.

Sowas ist keine Spielerei!

Q

queenofhearts

Guest

#

sweety, es ist schlicht verboten.... ! hier werden einige grenzen vermischt, insbesondere, dass er sie zu sich geholt hat... das ist schlicht verboten.

ob drogen im spiel, lassen wir mal aussen vor, da wir das nicht wissen und nur durch den fragesteller behauptet wird.

aber er hält sich, womöglich, wie andere in ihrem umfeld, nicht an gegebene richtlinien und scheint mir daher genauso schädlich für sie, wie alle anderen auch...

gut, dass sie bei ihrem vater lebt. der bietet womöglich noch den besten schutz für sie, zusammen mit ihrer betreuerin.

chaos

New Member

hallo Queen,

du bist dir sicher das das System hier schon längst greift...ok das ist deine Meinung - nur frage ich mich dann warum in den letzten 12 Monaten nicht wirklich viel passiert ist.

Ihre Betreuerin ist informiert und ihre Neurologin auch,zudem war ich mit ihr auch schon gemeinsam bei ihrer Neurologin.Woher willst du wissen das ich meine Grenzen nicht kenne ?

Ich füge ihr keinen Schaden zu sondern versuche sie davor zu bewahren.Das mein Verhalten in Bezug auf meinen Job nicht professionell war ist mir bewusst und habe den Job ja auch nicht von ungefähr verloren wobei ich hier anfügen möchte das unser Kontakt erst nach dem Aufenthalt in besagter Einrichtung entstanden ist.

Zu deiner Beruhigung kann ich dir sagen das ich nachdem ich meinen Job verloren habe selbst zu einem Therapeuten bin da ich schlicht und einfach mit meiner Gefühlswelt überfordert war,sprich ich habe mich in professionelle Hände begeben der mich auch letztendlich in meinem Handeln bestätigte.

Ich habe auch Kontakt zu meinen ehemaligen Arbeitskollegen gesucht,habe viele Gespräche mit Freunden und Familie geführt.Glaube mir das ich keine persönlichen Interessen verfolge sondern schlicht und einfach verliebt bin in diese Frau...immer noch

Dein Beitrag hier finde ich ziemlich anmassend was du mir hier so alles unterstellst ...der geht garnicht...das ist ein "no-go"

vdd popi

@ fee peri

Die Idee mit dem Telefonat hatte ich auch schon aber mit einem Brief gebe ich dem Vater auch die Chance sich das alles in Ruhe zu überlegen als ihn gleich mit einem Telefonat zu "überfallen".Ich habe auch vor den Brief ins Türkische übersetzen zu lassen,das hatte ich aber auch schon geschrieben.

Im übrigen will ich auch nicht das meine Freundin zwingend bei mir wohnt.In einem betreuten Wohnen ist sie da schon definitiv besser aufgehoben.Natürlich möchte ich weiterhin für sie da sein