Brauche mal einen Rat

AW: Brauche mal einen Rat

Es gibt aber Mist und Mist. Es gibt den Mist den alle Teenies machen, und den man verzeihen kann, und es gibt den richtigen Mist, den nur wenige machen. Ich schätze mal Du meinst den erst genannten Mist, gell, Bruni????:razz:
 

sonnenschein86

New Member
AW: Brauche mal einen Rat

Behütet sollen meine Linder natürlich auch mal aufwachsen...und dass ich mir bestimmt auch Sorgen machen werde, wenn sie unterwegs sein werden,steht gar nciht zur Frage. Nur das sie immer einen "Beschützer" dabei haben sollten??? Ich weis nicht.

Ich sehe das auch so, desto mehr man verbieten, je mehr geschieht hinter dem Rücken. Deswegen kann ich ihn mehr oder weniger auch nicht verstehen.Klar hat es ihm nie geschadet so erzogen worden zu sein. Aber mir bestimmt auch nicht. Und wenn Eltern und Kinder doch offen über alles reden können, finde ich das sogar sehr gut.

Ich hoffe nur, dass wir sehr bald eine passende Lösung finden werden.

Aber es ist halt immer noch sehr schwierig, Kinder muslimisch zu erziehen, wenn ich nciht so aufgewachsen bin. Habe mittlerweile schon viel gelesen, nur viele Sachen treffen da auch schon nicht auf meinen Freund zu.

Oder wie erzieht man Kinder eigentich nach einer gewissen Religion???
Auch wenn ich sie evangelisch erziehen würde...was vermittelt man alles so??? Ich bin nie so erzogen worden, auch wenn ich evangelisch bin.
 
Top