Bundestagswahl 2013

Zur Bundestagswahl werde/würde ich wählen, die

  • CDU/CSU

    Votes: 8 29,6%
  • SPD

    Votes: 6 22,2%
  • Die Linke

    Votes: 3 11,1%
  • Bündnis 90/Die Grünen

    Votes: 1 3,7%
  • FDP

    Votes: 4 14,8%
  • Piratenpartei

    Votes: 2 7,4%
  • Sonstige

    Votes: 0 0,0%
  • ungültig

    Votes: 1 3,7%
  • nicht wählen

    Votes: 0 0,0%
  • Ich bin nicht wahlberechtigt

    Votes: 2 7,4%

  • Total voters
    27
  • Poll closed .

DonAtilla

Well-Known Member
AW: Bundestagswahl 2013

Der Wahlkampf treibt die ersten Blüten. Stoiber hätte gern Raab als Moderator für ein TV Kanzlerduell. :lol:

http://www.stern.de/politik/deutsch...-sich-raab-fuers-tv-kanzlerduell-1968661.html

Wenn ich könnte, würde ich Stoiber für alle Ewigkeiten in die Tiefen der Hölle (sofern es sie gibt :lol: ) verbannen, wo er hoffentlich gefoltert und geknechtet wird...Gibt kaum einen Politiker, gegen den ich eine derart unrationale Abneigung versprüre...
 
M

Mein_Ingomann

Guest
AW: Bundestagswahl 2013

Wenn ich könnte, würde ich Stoiber für alle Ewigkeiten in die Tiefen der Hölle (sofern es sie gibt :lol: ) verbannen, wo er hoffentlich gefoltert und geknechtet wird...Gibt kaum einen Politiker, gegen den ich eine derart unrationale Abneigung versprüre...

Der ist in Brüssel endgelagert, was wahrscheinlich eine ähnliche Strafe ist. :lol: Dass er Raab als Moderator vorschlägt ist vermutlich auch nicht ganz zufällig. Stoibi ist Vorsitzender des Beirats der ProSiebenSat.1 Media. 8)
 

DonAtilla

Well-Known Member
AW: Bundestagswahl 2013

Der ist in Brüssel endgelagert, was wahrscheinlich eine ähnliche Strafe ist. :lol: Dass er Raab als Moderator vorschlägt ist vermutlich auch nicht ganz zufällig. Stoibi ist Vorsitzender des Beirats der ProSiebenSat.1 Media. 8)

Wenns nach mir ginge, würde der Mann überhaupt keine Politik mehr machen :evil::evil:

Da schau einer an....hätte ihn eher bei RTL vermutet, da die ja durchaus Verbindungen zum konservativen Medien-Wesen haben...außerdem kann man sich ja auch so bei den Jüngeren beliebt machen 8)

Obwohl Raab mittlerweile einfach nur ausgelutscht und schlichtweg nicht mehr witzig ist
 
M

Mein_Ingomann

Guest
AW: Bundestagswahl 2013

Wenns nach mir ginge, würde der Mann überhaupt keine Politik mehr machen :evil::evil:

Da schau einer an....hätte ihn eher bei RTL vermutet, da die ja durchaus Verbindungen zum konservativen Medien-Wesen haben...außerdem kann man sich ja auch so bei den Jüngeren beliebt machen 8)

Obwohl Raab mittlerweile einfach nur ausgelutscht und schlichtweg nicht mehr witzig ist

Das ist wohl auch Stoibers Absicht, mit Raab ein jüngeres Publikum einzukaufen. Mal sehen, was für Vorschläge wir in den nächsten Wochen und Monaten noch so zu hören bekommen. :lol:
 

Bender

Well-Known Member
AW: Bundestagswahl 2013

Die Spitzenkandidatin der Grünen, Katrin Göring-Eckardt am politischen Aschermittwoch:

"Eigentlich wollte ich ein Witz über den Berliner Flughafen machen, aber der ist nicht fertig geworden."

:lol:
Tätätä
 

Skeptiker

Well-Known Member
AW: Bundestagswahl 2013

Die SPD hat sich ein Wahlkampfmotto gegeben: "Das Wir entscheidet." An sich schon gewöhnungsbedürtiges Deutsch, stammt der Slogan ausgerechnet von einer Zeitarbeitsfirma.

http://www.welt.de/politik/deutschl...laut-Wahlkampfmotto-bei-Zeitarbeitsfirma.html

Da hat das Wir falsch entschieden, aber den Uns zum Lachen gebracht. :lol:

Ja und? Was ist daran so merkwürdig bzw. falsch? Sind denn Zeitarbeitsfirmen grundsätzlich zu verteufeln?
 
M

Mein_Ingomann

Guest
AW: Bundestagswahl 2013

Ja und? Was ist daran so merkwürdig bzw. falsch? Sind denn Zeitarbeitsfirmen grundsätzlich zu verteufeln?

Seufz.... wenn man den Witz erst erklären muss. :roll: Die SPD will Leih- und Zeitarbeit einschränken. Es war sogar schon von einer "Bekämpfung der Leiharbeit" die Rede. Zweitens macht es sich nicht gut einen Slogan zu verwenden, der bereits in anderem Zusammenhang existiert.
 
Top