Bundestagswahl 2013

Wenn am nächsten Sonntag Bundestagswahl wäre, würde ich wählen:

  • CDU/CSU

    Votes: 2 7,4%
  • SPD

    Votes: 8 29,6%
  • Die Linke

    Votes: 5 18,5%
  • Bündnis90/Die Grünen

    Votes: 1 3,7%
  • FDP

    Votes: 2 7,4%
  • Piratenpartei

    Votes: 1 3,7%
  • Sonstige

    Votes: 2 7,4%
  • ungültig

    Votes: 0 0,0%
  • nicht wählen

    Votes: 3 11,1%
  • Ich bin nicht wahlberechtigt

    Votes: 3 11,1%

  • Total voters
    27
  • Poll closed .

Majnomon

Well-Known Member
Selbstverständlich brauchen wir mehr professionelle Narren im Parlament, die Amateure haben ausgedient. Wenn schon, dann möchte ich auf hohem Niveau ver*rscht werden. Schliesslich zahlen wir denen genug. :cool:

Die sogenannten Politprofis machen sich in ihrem krampfhaften Bemühen um Professionalität, Ernsthaftigkeit und Glaubwürdigkeit völlig unfreiwillig zum Clown, die professionellen Satiriker dagegen bleiben bierernst bei ihrer Narretei und sind dadurch bei weitem glaubwürdiger.

Ist das vielleicht mit der Simulation der Simulation gemeint? ;)
 
M

Mein_Ingomann

Guest
Endlich mal realitätsnahe Wahlversprechen: Raucherecken in Kitas, mehr Geld, mehr Bier und mehr Sex für alle. Die PARTEI machts möglich! :cool:

 
S

sommersonne

Guest
Laut der ARD-Umfrage Deutschlandtrend waren die Deutschen seit 1997 noch nie so zufrieden mit einer Regierung wie mit dieser.
Na, mich haben die nicht gefragt.

Aber ansonsten ist der Artikel nicht gerade schmeichelhaft, aber dennoch ist da viel Wahres dran.
 

alterali

Well-Known Member
Jetzt werden wieder die Gelder der Bürger verschwendet,
um monströse Wahlplakate aufzustellen.
Die Menschen die jetzt wie die Zeugen Jehovas, die Mormonen,
die Abgesandten ASB vor der Türe stehen um einen vollzuquatschen, sollten lieber eigenhändig ein paar Wahlplakate aufhängen (später wieder abräumen) und auf die Zuschüsse für den Wahlkampf verzichten.
 
S

sommersonne

Guest
Die kommen zu Dir nach Hause? Da kannst Du denen ja mal in Ruhe erzählen was Du von ihnen hältst.;)
 

alterali

Well-Known Member
Top