Burkini

G

Gladio

Guest
jut, da fall ich dann in der Argumentation als bisexuelle Frau wohl durch das Raster der Argumentation.

wenn ich die Reaktionen meines Freundes, die eher uncharmant sind anführen darf...
je weniger Klamotten, desto genauer guckt auch er hin (hach wir haben SO viel gemeinsam)
und sein recht abruptes Weggucken bei Verschleierungen (alles was über Kopftuch hinaus geht) kommentiert er je nach Körperhaltung der Frau mit einem "versteh ich nich." oder "die kann einem echt leid tun." (weil er bei unsicherer Körperhaltung davon ausgeht, dass es nicht ihre eigene Entscheidung war)
in beiden Fällen fällt die Musterung extrem kurz aus und auch das Hinterhergucken fällt weg.

Burkinis sind uns bisher nicht begegnet nur Frauen in der Badeanstalt, die ihre Kinder lediglich begleiteten und auch da fallen die Kommentar furchtbar nüchtern aus "die kann einem echt leid tun bei der Hitze und dann noch so nah neben dem Wasser...ich würd durchdrehn."

ein "das verdeckte reizt mich irgendwie" oder "die ist unter der Klamotte sicher tierisch heiss" hab ich noch nicht bekommen - ganz im Gegenteil....

so sind dann Geschmäcker eben verschieden.

der eine mag es ganz nackt, der andere mag einen reizvollen Hauch von verflucht wenig und der nächste steht auf den Reiz des unbekannten.
meiner einer verlässt sich weiterhin auf die bisherige Erfahrung:
allein im Badeanzug werd ich weniger angeguckt als
mit Freunden im Tankini oder
in Begleitung meines Freundes im Bikini
vielleicht sollte ich der Vollständigkeit halber noch mal einen Burkini überwerfen? :p

Wenn die Nacktheit das Kriterium für die sexuelle Reizübermittlung sein soll, müssten die meisten Männer das obere Bild bevorzugen. :rolleyes:

afrikanische_Frau_zeigen_sich_nackt_25.jpg


tesett%C3%BCr1.jpg
 

HeyÖzgürlük

Well-Known Member
Soll doch jeder tragen was er will. Wie schon tausend mal erwähnt fühlt sich auch nicht jede/r halbnackt in der Öffentlichkeit wohl. Ob jetzt jemand in nem Neoprenanzug surfen geht oder ne Frau nen burkini anhat - geht doch niemanden was an.

Wo geht von denen denn ne Gefahr aus. Die Sachen liegen ja meist trotzdem eng an, das würde man schon erkennen.

Manchmal würde aber auch ich mich über einen Frauenstrand freuen :D

Und einen extra Burkini Strand halte ich für Unsinn. Ist doch gut dass die Frauen auch wie alle anderen mit ihren Kindern oder alleine in der Öffentlichkeit baden gehen. Warum sollen die sich sozial einschränken? Dann werden sie ja doch wieder ausgeschlossen. Integration blabla?
 

eruvaer

Well-Known Member
Wenn die Nacktheit das Kriterium für die sexuelle Reizübermittlung sein soll, müssten die meisten Männer das obere Bild bevorzugen. :rolleyes:

afrikanische_Frau_zeigen_sich_nackt_25.jpg


tesett%C3%BCr1.jpg
wohl eher wenn sie lange gesichter und hängetitten bevorzugen :rolleyes:

ich sagte, dass geschmäcker verschieden sind - manche reizt das nackte, manche reizt das verborgene - die meisten eher das sexy gekleidete

*edit:
ich frag gleich mal meine bessere hälfte, was er nehmen würd, wenn er sich entscheiden muss... - ich wette er sagte:
"die ersten beiden. sind immerhin zwei :D"

**edit:
Hab gesagt "such dir eine Frau aus"
Er nimmt die linke von den beiden. Warum nicht die linke? (die mit Kopftuch)
"Die schaut schon wie eine arrogante Bitch. Waa soll ich mit so einer Modetussi? Worum gehts überhaupt?"
"ob nackt oder bedeckt attraktiver ist"
"ich schwör dir, jeder Metaller würde die (die linke nacktere) nehmen."
 
Zuletzt bearbeitet:

eruvaer

Well-Known Member
Soll doch jeder tragen was er will. Wie schon tausend mal erwähnt fühlt sich auch nicht jede/r halbnackt in der Öffentlichkeit wohl. Ob jetzt jemand in nem Neoprenanzug surfen geht oder ne Frau nen burkini anhat - geht doch niemanden was an.

Wo geht von denen denn ne Gefahr aus. Die Sachen liegen ja meist trotzdem eng an, das würde man schon erkennen.

Manchmal würde aber auch ich mich über einen Frauenstrand freuen :D

Und einen extra Burkini Strand halte ich für Unsinn. Ist doch gut dass die Frauen auch wie alle anderen mit ihren Kindern oder alleine in der Öffentlichkeit baden gehen. Warum sollen die sich sozial einschränken? Dann werden sie ja doch wieder ausgeschlossen. Integration blabla?
find ich auch.
ebenso sollte man aber auch fkkler in der m,enge akzeptieren.
bei oben ohne frauen wird meist ein auge zugedrückt - aber wie das erste bild von gladio -fast- zeigt: auch nackt ist normal.
 

eruvaer

Well-Known Member
Heißt nicht dass ich nicht glaube, dass komplett bekleidet nicht auch seine Fetishisten findet.


12342818_10154016276948416_753776387782035012_n.jpg

PS.: mein Mann nimmt weiterhin die linke der beiden fast nackten.
 

Leo_69

Well-Known Member
Zur Erklärung: es ging um Bademode.
Und wie ich gerade auf wiki lese, ist der Burkini eine Variante des Bikini, die muslimischen Frauen das Baden in der Öffentlichkeit ermöglicht.
"In der Gegenwart gibt es unterschiedliche Modeströmungen. Einerseits werden vor allem in den USA und Lateinamerika sogenannte Microkinis beliebter – ausgesprochen knapp geschnittene Bikinis, die gerade noch die Schamlippen bedecken. Zum anderen werden weitere Formen der Badebekleidung entworfen, die dem zunehmenden Anteil muslimischer Bevölkerung in westlichen Ländern gerecht werden. So wird neuerdings in Australien ein Burkini (aus „Burka“ und „Bikini“) angeboten, der islamischen Frauen die Teilnahme am Strandleben ermöglichen soll."
https://de.wikipedia.org/wiki/Bikini
......

Ich hab Mikrokinis gesehn...
Dagegen ist das ein Schlafanzug :eek::rolleyes:
 
G

Gladio

Guest
Heißt nicht dass ich nicht glaube, dass komplett bekleidet nicht auch seine Fetishisten findet.



PS.: mein Mann nimmt weiterhin die linke der beiden fast nackten.

Wenn ich die Auswahl hätte, würde ich die untere Dame nehmen. Bei den Damen im oberen Bild empfinde ich keine sexuelle Reize. Vielleicht bin ich etwas rückständig, der nicht unbedingt auf nackte Haut reagiert.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Top