Champions League 2008/2009

S

sarhoşbalık

Guest
AW: Champions League 2008/2009

21 okt
19:30 Zenit St.Petersburg - BATE Borisov 2-2
21:45 Bayern Münih - Fiorentina- 1-2
21:45 Fenerbahçe - Arsenal *
21:45 Juventus - Real Madrid 0-1
21:45 Manchester United - Celtic 3-0
21:45 Porto - Dinamo Kiev 0-1
21:45 Steaua Bükreş - Lyon 1-2
21:45 Villarreal - AaB 4-1

*wenn fener heute gewinnt geb ich ne runde aus-.

-Turan-

Member

Wenn Hoffenheim in der Champions League mitspielen würden, man das wäre ja mal HAMMER :icon_eyecrazy:
Ich stelle mir nur mal vor:
TSG 1899 Hoffenheim 5:1 Arsenal

Sithnoppe

Moderator

Wahnsinnsspieltag, mehr als 40 Tore!!!

Ich hab die Konferenz gesehen, wollte eigentlich ein bisschen dabei entspannen, das war nicht möglich!

Nur blöd, dass die Bazis gewonnen haben :cry: , ein 3 - 0 entspricht überhaupt nicht der Leistung.

Sithnoppe

Moderator

5. Spieltag, Gruppenphase:

Die Bazis haben (leider) verdient gewonnen, wobei sich die Frage aufdrängt: ist Toni eigentlich mit Kuraniy verwandt?? Der hat so viele 150%-Chancen versemmelt, dass es fast schon weh tut.

Fenerbace hat sich gestern abkochen lassen, war schon ne ziemlich schwache Leistung, viel Einsatz, aber kein Ertrag.

ManU hat sich auch nicht gerade mit Ruhm bekleckert, Real war unterirdisch schlecht und hat trotzdem gewonnen.

Am Besten hat mir noch Lyon gefallen, hoffentlich ziehen sie die Bayern ab!!

B

berliner

Guest

Fener war gestern wirklich schwach. Irgendwie ist bei den Jungs der Wurm `drin. Jetzt ist das letzte Spiel gg. Kiew ein gewisses Endspiel. Der Sieger qualifiziert sich wenigstens für den laufenden UEFA-Cup. Wird aber ein schweres Auswärtsspiel. Die müssen sich erheblich steigern und effizienter spielen.

Sithnoppe

Moderator

Fener war gestern wirklich schwach. Irgendwie ist bei den Jungs der Wurm `drin. Jetzt ist das letzte Spiel gg. Kiew ein gewisses Endspiel. Der Sieger qualifiziert sich wenigstens für den laufenden UEFA-Cup. Wird aber ein schweres Auswärtsspiel. Die müssen sich erheblich steigern und effizienter spielen.

Und der Torwart muss mal zu seiner guten Form zurückfinden!!
Von den Einzelspielern her müssten sie Kiew eigentlich schaffen.

Eskolein

Well-Known Member

Fener Spiele verfolge ich überhaupt nicht. Zuletzt habe ich das Spiel gegen Kayserispor gesehen wo ihr 4-0 verloren habt glaub ich.

Ich frag mich echt warum ihr aragonez geholt habt und zico habt ziehen lassen.

B

berliner

Guest

Fener Spiele verfolge ich überhaupt nicht. Zuletzt habe ich das Spiel gegen Kayserispor gesehen wo ihr 4-0 verloren habt glaub ich.

Ich frag mich echt warum ihr aragonez geholt habt und zico habt ziehen lassen.

Das frage ich mich seit Saisonbeginn auch.
Da kündigt man einem Zico, der es erstmals in der Vereinsgeschichte geschafft hat, Fener in´s CL - Halbfinale zu bringen. Verrückte Welt...

Samstag spielen wir gegen deinen Club. Wie ist dein Tipp ?