turkish talk
Well-Known Member
Bitte kein OT mehr 
Mais qu'est que tu veux quoi? Putain de merde, casse-toi! Tu'm fais chier!
...
Mieux comme ça?![]()
Finde ich auch. Islam und Meinungsfreiheit kann nie funktionieren. So viel Gewalt in einer Religion gibt es wohl in keiner anderen Religion. Fängt schon an, dass Frauen aus religiöser Sicht nichts zu sagen haben, unterdrückt werden und in zahlreichen Ländern wegen kleinen Bagatellen immer noch gesteinigt werden, oder einem kleinen Hühnerdieb die Hand und der Fuss mit der Axt abgehackt wird. Und wehe wenn ein Gläubiger/in konvertiert in einen anderen Glauben kostet es oft den Kopf welcher ruckzuck mit dem Schwert abgehackt wird in zahlreichen islamischen Ländern. Und in gewissen Ländern dürfen Frauen nicht einmal ein Auto lenken.Ich bin geschockt.
In der Türkei sind die kritischen Medien ausgeschaltet worden und nun ist also Europa dran. Islam und Meinungsfreiheit funktioniert nicht. Deutsche Journalisten brauchen sich aber nicht zu sorgen, sie sind nicht in Gefahr.
Alle sehen sich als Opfer und fühlen sich bedroht. Nix gut...
Beide Seiten leben voneinander. Wie in der Türkei. MHP und PKK. Jeder tote Soldat war eine Stimme mehr für die MHP, jeder tote Kurde hat die PKK gestärkt.Joup. Und der Spiegel ließ nicht lange auf sich warten:
http://www.spiegel.de/politik/deuts...d-und-npd-unterstuetzen-pegida-a-1011808.html
Ich fühle mich gerade wie die Belächelte, die sich den Abspann nach dem Film in Kino zuende anguckt und sich fragt: Ehm, echt jetzt?
Hm, ich finde das gar nicht so merkwürdig....Die Frage lautet immer, wie kann ein dermaßen bewachter Ort Mitten in der Hauptstadt, so ein präziser Anschlag geschehen und vor allem, wie können die Täter ungeschoren ohne die kleinste Verletzung rein und wieder raus und einfach so verschwinden.
.