Chat

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Birgit

New Member
AW: für alle, die grad nur spass wollen...und nicht off topic...

Bin wieder online!
Grrmpf: da hab ich doch die Melonenstückchen zu hause vergessen:-(
Jetzt muss ich wohl darben...
naja tut mir mal ganz gut
Papatya: Hm, vielleicht sollten wir doch im September nach Ayt fliegen? :smile:
Wir sind meistens im Döfchen Avsallar, zwischen Ayt und Alanya. Aber direkt in Ayt waren wir auch schon. Hat uns gut gefallen. Mal sehn. Wär doch witzig: Hiet kommt kein Treffen zustande wegen der Kilometers aber man trifft sich dann tausende Kilometer entfernt im Urlaub! :vogel) Ist doch verrückt!
 

Birgit

New Member
AW: für alle, die grad nur spass wollen...und nicht off topic...

Übrigens, um unsere Katzen kümmert sich unsere Nachbarin. Das klappt super.
 

Starlight

New Member
AW: für alle, die grad nur spass wollen...und nicht off topic...

Zitat von Birgit:
Bin wieder online!
Grrmpf: da hab ich doch die Melonenstückchen zu hause vergessen:-(
Jetzt muss ich wohl darben...
naja tut mir mal ganz gut
Papatya: Hm, vielleicht sollten wir doch im September nach Ayt fliegen? :smile:
Wir sind meistens im Döfchen Avsallar, zwischen Ayt und Alanya. Aber direkt in Ayt waren wir auch schon. Hat uns gut gefallen. Mal sehn. Wär doch witzig: Hiet kommt kein Treffen zustande wegen der Kilometers aber man trifft sich dann tausende Kilometer entfernt im Urlaub! :vogel) Ist doch verrückt!

EY, ich will im Oktober dort hin, auch Avsallar

welches Hotel wohnst du denn dort??

ich im schnuckeligen Baran...

knuddels

*mitwill*
 

Birgit

New Member
AW: für alle, die grad nur spass wollen...und nicht off topic...

Ist ja krass! Wann genau fliegst du/ihr?
Das Baran kenn ich nicht. Wo liegt das denn genau? Ist es gut?
Wir waren schon in verschiedenen Hotels z. B. Özkaymak, aber das AI stört uns doch ein bischen, da wir immer viel unterwegs sind.
 

Starlight

New Member
AW: für alle, die grad nur spass wollen...und nicht off topic...

Sagen wir so...

ich LIEBE das Baran.. kleines Hotel... 123 Zimmer, kleiner Strand (scheint einige zu stören, mich nicht) kommst hinten aus dem Hotel raus, bist direkt am Pool, von dort 10 Stufen runter du bist direkt am Meer... Herz was willst du mehr

vorne heraus, über die "kleine" Hauptstraße hinweg biste sofort am Beginn der Einkaufsmeile.

das Hotel ist sauber, Essen ok, Personal meist freundlich, wie das halt so ist, abends werden sie leider zu müde, wegen der vielen Stunden, die sie arbeiten müssen. Hamam ..... oh ich schweige lieber, der ist ein Gedicht.... habe dort täglich Massagen und so genossen.

hier eins der Bilder, die ich gemacht habe http://www.holidaycheck.de/detail-Urlaubsbilder_Hotel+Baran-id_1153672579-ch_ub.html

Andere sind nicht so begeistert, aber was solls, mich stört das nicht.

AI, stört mich auch nicht, tagsüber und spät nachts bin ich im Hotel, da finde ich AI ganz angenehm und bei den Preisen, die dort herrschen kann man trotz AI auch auswärts essen gehen.

Dein Hotel kenne ich nicht, wo liegt das?

knuddels

*gernimurlaubwär*
 

Birgit

New Member
AW: für alle, die grad nur spass wollen...und nicht off topic...

Das baran sieht nett aus. ich glaub ich hab das schon gesehen, bin mir aber nicht sicher. Wieviel Sterne?
Das Özkaymak liegt ca. 500 m westlich von Avsallar. Ist auch AI, aber das Essen ist nicht soo gut, weil nicht so abwechsungsreich. Zimmer sind super und Anlage, Pool auch.
Über welche Agentur buchst du? Oder übers Internet?
Da wir einmal mit einem *** Sterne Hotel hereingefallen sind (Balaban), will mein Mann mind. **** Sterne buchen. Der Urlaub war zwar extrem chaotisch aber auch sehr lustig! :smile:
 

Starlight

New Member
AW: für alle, die grad nur spass wollen...und nicht off topic...

Das Baran hat 4 *

Nun, die Frage beim Essen ist immer.... wie hoch stecke ich meine Ansprüche??

Ich bin da relativ pflegeleicht.

Morgens zum Frühstück reicht mir mein Brötchen mit Marmelade (jaaaa, dort gibts sogar Brötchen, aber auch alles andere, über frische Omlettes, Rühreier, Spiegeleier usw. sowie Wurst, Käse, gebratene Würstchen und sonstige Sauereien, was Männer gern zum Frühstück wollen, aber auch Salat, Müsli)
Mittags ess ich meist Salat, aber auch da gabs immer alles, was man/frau möchte... Salat, Fleisch etc.
An der Poolbar konnte man Hamburger, kleine Pizzas und Pommes bekommen.
Nachmittags an der Poolbar obligatorischen Kleintrockenkuchen, Plätzchen usw. Kaffee, Tee und sonstige Getränke eh
Spätnachmittag (18.00) gabs Eis
Abends dann wieder alles was man möchte und dazu noch einiges frisch zubereitet, einmal gabs sogar Lamm, ganz frisch vom Grill
Nudeln gibts immer, also wer nix findet, nimmt halt Nudeln ;)

Wie gesagt, ich war mit dem Essen und der Abwechslung zufrieden, weil bei Buffet findet man immer irgendwas, es sei denn, ich bin notorischer Nörgler....

Letztens hat eine (haste vielleicht gesehen) sich über die Handtücher, die man zum Pool/Strand bekommt, ja mein gott, was soll, ich nehm die ja nicht mit nach hause und sauber waren die trotzdem, also mir tat das kein Abbruch.

Axo ja noch was zu dem Hotel

wenig Kinder dort, was ich als sehr angenehm empfunden habe, da ich keine Kinder habe. Nicht dass ich Probleme damit hab, aber im Urlaub muss ich mich nicht mit dem Kindergeschrei anderer Leute rumplagen
Animation ist auch sehr gering, aber das brauch ich auch nicht wirklich.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top