Chat

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Birgit

New Member
AW: für alle, die grad nur spass wollen...und nicht off topic...

Das hört sich genau nach dem Hotel an, was wir schon immer gesucht haben!
Wir sind auch eher pflegeleicht. Aber die türkische Küche hat halt so viel zu bieten, da ist dann jeden Tag Huhn nicht so doll..
Das mit den handtüchern habe ich leider nicht gelesen -schade. Ich sach mal so: Hauptsache sauber!
Keine Kinder und wenig Ani find ich auch gut. Dann kann sich mein Mann entspannen, da ich Kinder, obwohl keine eigenen, irgendwie magisch anziehe. Die stehen dann prompt bei mir an der Liege - und aus ist es mit der Ruhe:smile:
Mal sehn, ich guck mir das zuhause noch mal genauer an und zeig es meinem Männe.
Vielleicht wird es dann ja doch die Türkei Yippiee!
 

Starlight

New Member
AW: für alle, die grad nur spass wollen...und nicht off topic...

Hehe

aber wnn du da hin fährst, sagste mir Bescheid, ich geb dir dann Grüße mit und schreibe Faruk an, der ist Manager im Hotel, der gibt dir dann die besten Zimmer .... Schließlich will er es sich ja nicht mit Marjo vermiesen *kicher....
 

Starlight

New Member
AW: für alle, die grad nur spass wollen...und nicht off topic...

Ja, wir haben auch keine Kinder, normal ziehen wir die auch immer an, aber manchmal möchte man einfach nur entspannen dann gehts auch mal ohne.

Ist ja nicht so, als wenn dort gar keine Kinder sind...
 

papatya

New Member
AW: für alle, die grad nur spass wollen...und nicht off topic...

juchu, da bin ich wieder...ich sehe schon, irgendjemand trifft sich auf jeden fall..der entzug von hier muß ja schließlich dann ersetzt werden...:p , wir werden auf jeden fall in antalya direkt sein, sehrwahrscheinlich dedeman (ist auch noch zu hp buchbar, mag kein ai, weil die leute dann leider meistens so gierig sind), außerdem sehr international gemischt, und nicht nur deutsche...:p ,
..weil die familie ja auch dort ist...und soll schnell erreichbar sein...
das kleine hotel hört sich nett an star...den ort kenne ich nicht..., aber mal sehen, ein ausflug ist ja immer drin...:p
 

Birgit

New Member
AW: für alle, die grad nur spass wollen...und nicht off topic...

Supernett starlight! Auf das Angebot komme ich garantiert zurück! :p

So, Leutz, ich muss jetzt was tun. Hab grad ne superdringende Sache auf den Tisch bekommen!
Tja so ist das, der eine kommt der andere geht..
Vielleicht bis heut abend! Ciao
 

Birgit

New Member
AW: für alle, die grad nur spass wollen...und nicht off topic...

Also ich hoffe, dass mich jetzt kein Insekt , welches gerade über meinen Bildschirm läuft irgendwie abhält...
Halo Starlight: Ich habe die Bewertungenn mal kurz und auch mal lang gelesen. Es scheint da doch erhebliche "Schwankungen" zu geben. :smile:
Ich für meinen Teil habe daraus geschlossen, dass das Barana für uns absolut inFrage kommt. Wie auf den Fotos zu erkennen, liegt es direkt neben dem Özkaymak.:) Nur ein bischen näher am Geschehen.
Ich werde deinen Tip in unsere Planung einbeziehen. :p
Es gibt zwar viele schöne Ecken in der Türkei, aber in Avsallar kennen wir einige, die sich freuen, wenn wir mal wieder dort auftauchen. 8)
 

Starlight

New Member
AW: für alle, die grad nur spass wollen...und nicht off topic...

Ja, ich finde, das muss jeder für sich entscheiden, wenn die der Meinung sind, die brauchen für 3-Sterne-Geld ein 5-Sterne-Hotel, dann sollen sie auch mehr Geld ausgeben, m.E. sind das nur Leute, die ständig zu murren haben.

wie gesagt, sauber ist es und das ist für die oberste Voraussetzung.

knuddels

Starlight
 

Birgit

New Member
AW: für alle, die grad nur spass wollen...und nicht off topic...

Ja da hast du recht. Ist jetzt auch bei Öger neu aufgenommen!
Wie erwarten nicht so viel "drumherum", wie gesagt, sondern einen entspannten Urlaub. :smile:
Alles in allem scheinen die Zimmer i. O. zu sein und das Personal ist auch nett...
Zugegeben, mit deinen netten Worten wird es einfach wunderbar sein und wir können unsere Freunde dort endlich wieder treffen. Sie warten schon auf uns, denn wir sind jetzt fast zwei Jahre nicht mehr dort gewesen, weil es hat einfach bei mir mit dem Urlaub nicht gepasst:p
Wenn wir sie diesmal überraschen werden sie fast ohnmächtig, dafür würde ich wetten..
 

Starlight

New Member
AW: für alle, die grad nur spass wollen...und nicht off topic...

cool

da freue ich mich doch, wenn ich euch helfen konnte

und wie gesagt.... Wenn ihr wisst, wann ihr genau fahrt, sagt mir Bescheid, ich werde anschließend Faruk anmailen und ihm Bescheid sagen, dass ihr Freunde von mir seid.

knuddels

Starlight
 

Birgit

New Member
AW: für alle, die grad nur spass wollen...und nicht off topic...

Meinen Mann habe ich auch schon angesteckt. Er fragte heute morgen noch mal nach, wie das Hotel heißt, woher ich den Tip habe ..., dabei hab ich ihm das gestern alles erzählt. naja, er will halt selbst noch mal gucken.:)
Ob es im September klappt, weiß ich noch nicht. Da sind die Preise doch noch ziemlich hoch. Und wir müssen im Moment etwas aufs Geld schauen, da unsere Straße ausgebaut wird - und das kostet natürlich! :-(
Ich denke aber, ich habe meinen Männe angesteckt - er liebt die Türkei :wink:
Das Hotel ist so gut wie gebucht, wenn auch der Termin noch nicht abzusehen ist. Auf jeden Fall komme ich auf dein Angebot zurück!!:p
LG Birgit
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top