Chat

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Sedef52

Active Member
AW: für alle, die grad nur spass wollen...und nicht off topic...

ja dann ist ja gut... wäre ja schade, wenn der auch noch verfallen würde...

man starlight hast es ja echt schwer... da ich hier nicht soviel zu tun habe und ich meinen urlaub nur mit meinem chef abgleichen muss, könnte ich jederzeit auch ziemlich kurzfristig urlaub nehmen...
(nur wenn es nichts mehr zu nehmen gibt, hat mein ein kleines problem...) :D
 

Birgit

New Member
AW: für alle, die grad nur spass wollen...und nicht off topic...

Ja Sedef, ich verstehe dich gut ;) was macht man mit soviel Arbeitszeit wenn nur noch sooo wenig Urlaub übrig ist. Ich könnte auch ein paar Tage mehr gebrauchen, obwohl 30 Tage schon ne Menge sind, wenn ich mir das mal überlege :lol:
 

Starlight

New Member
AW: für alle, die grad nur spass wollen...und nicht off topic...

soll ich dir 20 Tage schenken??

Da ich ab und an (meist öfter als mir lieb ist) länger arbeite, kommen ja noch "Überstunden" hinzu, die abgefeiert werden wollen, die nehme ich meist freitags, damit ich mir ein verlängertes Wochenende machen kann.

Manchmal mach ich das so, dass ich in einem Monat wenigstens 4 Tage frei mache, und zwar ein über die andere Woche Freitag und Montag, so hab ich 4 Wochen lang eine 4 Tage Woche und dazu noch 2 sehr lange Wochenenden. (so hilft man sich, wenns mal gar nicht anders geht mit Urlaub und der Körper eine Auszeit braucht)

knuddels
 

Sedef52

Active Member
AW: für alle, die grad nur spass wollen...und nicht off topic...

@ star

ah verlängertes wochenende klingt doch auch gut... ;)

es wäre echt schön, wenn man so urlaub verschenken könnte... sollte man vielleicht mal einführen... an wem muss ich mich mit dem vorschlag denn wenden??? *grübel* :?
 

Birgit

New Member
AW: für alle, die grad nur spass wollen...und nicht off topic...

Nun im Zweifel: Aller Urlaub an mich!!;-)
 

Starlight

New Member
AW: für alle, die grad nur spass wollen...und nicht off topic...

schrei nicht so laut Birgit, sonst gehts dir so wie mir ;)
 

Birgit

New Member
AW: für alle, die grad nur spass wollen...und nicht off topic...

Hm, hast vielleicht recht...
Hier geht nämlcih momentan total der Groof ab. Chef will dies, Anrufer will das, Chef will jetzt auch noch das usw...8) Alle sind im Urlaub nur ich nicht! Ich hoffe, wenn ich endlich Urlaub habe ist das Wetter eben so schön. Meistens hab ich dann Regen, da sit echt zum :ang)
 

Starlight

New Member
AW: für alle, die grad nur spass wollen...und nicht off topic...

Lach, das kenne ich... man möchte den Kollegen dann am Liebsten... :vang)


Mein Bericht stimmt auch nicht, ich krieg da nicht die Kurve und Lust hab ich auch keine wirkliche. :ang)


möchte in die Sonne 8) und einfach nur alle viere von mir strecken. ;-)

knuddels
 

Birgit

New Member
AW: für alle, die grad nur spass wollen...und nicht off topic...

Jaaa, alle viere von sich strecken, hmm schöner Gedanke. Nur leider z. Zt. nicht umsetzbar.
Ich glaub hier regnet es gleich! Der Himmel zieht sich zu und es grummelt schon - endlich -
Ha, es regnet!!! :grin: oops, nun wieder nicht, Wetter kann sich nicht entscheiden. Was denn nun??
I´m singing in the rain oder sunshine reggae :confused:
 

papatya

New Member
AW: für alle, die grad nur spass wollen...und nicht off topic...

Hallo ihr lieben...bin auch wieder da, hehe und wir sind wieder im small talk...8) ...ich wünschte bei uns kämen endlich mal wolken, war grad draußen, um 10 uhr zeigt das thermometer schon wiieder 30 grad an....aber ihr armen sitzt ja auch noch in der arbeit...
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top