Da dürfen die auch rein...sind ja auch Sozialarbeiter vor Ort.Fehlt nur noch eine Unterkunft für die in alkoholhaltiger Begleitung...
Ich kenne das von "meinen" Obdachlosen so, dass sie auch im Winter nicht in diese Unterkünfte wie, weil sie dort keinen Alkohol mit hinnehmen dürfen, aber alkoholkrank sind, also es nicht aushalten dir zu bleiben.Da dürfen die auch rein...sind ja auch Sozialarbeiter vor Ort.
Aber Alkohol wird dort keiner ausgeschenkt, wenn du das meinen solltest.
Da es sich hier um freie Hilfen handelt sehen die das nicht so eng, die dürfen auch nicht dort trinken und schließen den Alkohol den sie haben dann eben weg.Ich kenne das von "meinen" Obdachlosen so, dass sie auch im Winter nicht in diese Unterkünfte wie, weil sie dort keinen Alkohol mit hinnehmen dürfen, aber alkoholkrank sind, also es nicht aushalten dir zu bleiben.
Die taz bleibt natürlich dran. An der Hannibal-Geschichte.Immerhin. Die Geschichte ist beim Generalbundesanwalt angekommen. Und beim SPIEGEL.
Die Frau ist eine hervorragende Strafverteidigerin und jetzt wird auch ihre Tochter bedroht. Die Daten zu ihrer Person wurden von einem Polizeicomputer aufgerufen, Tatort Frankfurt.
Link
Nun ist wieder ein Fax bei Basay-Yildiz angekommen - obwohl die Polizisten aus der Frankfurter Wache vom Dienst suspendiert sind. Und dieser Brief stützt sich wieder auf interne Daten aus dem Polizeicomputer. Er nennt den Namen von Basay-Yildiz' Vater, ihrer Mutter, ihres Mannes, ihrer Tochter - aller Menschen, die unter ihrer Adresse gemeldet sind. "So etwas kann man nicht über die sozialen Netzwerke herausfinden", sagt Basay-Yildiz. "Und mein Vater ist 79, der ist nicht auf Facebook oder sonstwo aktiv."
Alles deutet abermals darauf hin, dass der Täter Zugang zu Polizeidaten hat. Sein Brief bezieht sich klar auf die Suspendierung der Frankfurter Polizisten. "Dir hirntoten Scheißdöner ist offensichtlich nicht bewusst, was du unseren Polizeikollegen angetan hast! Allerdings kommt es jetzt richtig dicke für dich, du Türkensau! Deiner Scheiß (Name der Tochter) reißen wir den Kopf ab ... und der Rest eurer Dönercrew wird ebenfalls kompetent betreut werden." Wieder steht am Ende: NSU 2.0.
Süddeutsche