"cok ayip"...was ist alles schande?

Sithnoppe

Moderator
AW: "cok ayip"...was ist alles schande?

Das kann (und will) ich mir nicht alles merken.

ich verhalte mich einfach wie immer, passt schon, bin eben Ausländer :biggrin:
 
C

civelek

Guest
AW: "cok ayip"...was ist alles schande?

in manchen gegenden auch frauen die hand geben.
popeln und spucken natürlich auch :-D
 

Sabine

Well-Known Member
AW: "cok ayip"...was ist alles schande?



Da kam mir doch im letzten Türkei-Urlaub was seeeehr merkwürdig vor:

Meine Schwiegermutter bügelt ihre Sachen (Hemden, Hosen etc.) auf der Rückseite ihres Bet-Teppichs auf dem Fußboden. Darf man so einen Bet-Teppich eigentlich so "entweihen" ?? Ich mochte sie im Urlaub nicht selber fragen aber interessieren würd´s mich schon. Ein Bügelbrett gibts übrigens auch, aber das wird fast nie benutzt.
 
A

ahirim_sensin

Guest
AW: "cok ayip"...was ist alles schande?

Da kam mir doch im letzten Türkei-Urlaub was seeeehr merkwürdig vor:

Meine Schwiegermutter bügelt ihre Sachen (Hemden, Hosen etc.) auf der Rückseite ihres Bet-Teppichs auf dem Fußboden. Darf man so einen Bet-Teppich eigentlich so "entweihen" ?? Ich mochte sie im Urlaub nicht selber fragen aber interessieren würd´s mich schon. Ein Bügelbrett gibts übrigens auch, aber das wird fast nie benutzt.

klaa.. hab viele freundinnen die das machen, ich denke mal, viele von denen wüssten wenn das verboten wäre. aber hast recht.. komisch ist es schon.
 

Farina

Well-Known Member
AW: "cok ayip"...was ist alles schande?

Vielleicht ist draußen gemeint (wäre dann logisch).
 

inciertu

New Member
AW: "cok ayip"...was ist alles schande?

hmmm komisch, eigentlich ist der Gebetsteppich das heiligste und darf nicht schmutzig werden. Wenn sie denn noch ein Tuch auf dem Boden hat wenn sie den Teppich umdreht dann kann ich es verstehen. Weil Bügelwaesche ist ja auch sauber....
 
Top