"cok ayip"...was ist alles schande?

papatya

New Member
AW: "cok ayip"...was ist alles schande?

Zitat von Izzet:
Ich glaube wir sollten uns jetzt nicht zu der Illusion hinreisen lassen, dass Türken im wesentlichen anders als Andere ticken. Wo es Tabus gibt, werden diese auch individuell gebrochen

Auch wenn sich die Nase in der Öffentlichkeit nicht geputz werden soll (aber wird), gibt es Männer die sich die dunkel gelbe, extra glibberige Rotze hochziehen und auf den Bordstein ausspucken. Auch wenn die Alten, Frauen und Kinder besonders geachtet werden sollen, möchte ich ein Taxi sehen, dass beim Zebrastreifen anhält, geschweige nicht hupt.

Aber das Anfangsposting von Papatya und alle weiteren Ergänzungen sind sicher eine kleine Orientierungshilfe für den ambitionierten TR-Besucher.

Hepinizin elini öpzüm.

Izzetiniz.
iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii izziiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii wie fiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeesssss!!! fall hier gleich vom stuhl...cok ayip saka yapiyorsun!!!
 
R

rebel

Guest
AW: "cok ayip"...was ist alles schande?

Zitat von Shaffty:
das meinst Du wohl nicht ernst, dass Du dich nach Knigge richtest ;)

(hab in der 11. Klasse erfolgreich einen Knigge-Kurs absolviert....NIE WIEDER :mrgreen:)

sorry shaffty, ich richte mich nicht nach dem deutschen knigge, aber versuch mich in meiner welt halbwegs nachem "orientalischen knigge" zu verhalten und ich stelle mehr als eine geminsamkeit zum deutschen knigge fest, so gesehen ja ich versuche mich nach dem knigge zu richten:smile:
 

Schokolore

New Member
AW: "cok ayip"...was ist alles schande?

Wie ich in einem anderen thread gemerkt habe, ist es eine Schande, mit dem Bikini im Garten zu liegen... coook ayip!
siehe dazu: "sprich kein türkisch in der öffentlichkeit"
 

waltraut

Active Member
AW: "cok ayip"...was ist alles schande?

hallo,natürlich kannst du dich mit bikini in deinen eigenen gearten legen.
aber ne bekannte hatte mal besuch aus deutschland,die dame hat sich oben ohne
auf den balkon zum sonnen gelegt.oh je,da gabs knatsch.

selam waltraut
 
L

Lalezar2006

Guest
AW: "cok ayip"...was ist alles schande?

Zitat von waltraut:
hallo,natürlich kannst du dich mit bikini in deinen eigenen gearten legen.
aber ne bekannte hatte mal besuch aus deutschland,die dame hat sich oben ohne
auf den balkon zum sonnen gelegt.oh je,da gabs knatsch.

selam waltraut

Naja Waltraut,

kann man auch nicht übel nehmen..Oben ohne auf dem Balkon, ist wie als wenn du nackt in der Türkei rumlaufen tust. Ayip!
 
Top