Coronavirus Covid-19 ---- Sind die Maßnahmen angemessen?

Bintje

Well-Known Member
Seht zu, daß Ihr euch Sept./Okt. noch mal impfen laßt, bevor der run wieder losgeht!
Sagt meine Schwester auch, die ich kürzlich wegen der 4. Impfung befragte. Die plane ich zusammen mit der Grippe-Impfung zu machen, werde das aber flexibel handhaben, falls es nötig werden sollte. Meine Kolleg:innen haben zum Teil schon vier Impfungen intus. Zumindest diejenigen, die sich bisher nicht infiziert hatten. Ziemlich hoher Krankenstand, seit es auch an Schulen in S.-H. keine Maskenpflicht mehr gibt. Danke, Efdepe.
 

Berfin1980

Well-Known Member
Wir haben auch schon alle Termin für die 4. Impfung.

Von wegen neue Welle im Herbst wir haben noch nicht mal den Sommer überstanden und dann wegen Lindner Kubicki und Konsorten die Maskenpflicht aussetzen die haben doch nicht alle Waffeln am Zaun.
 
Top