Coronavirus Covid-19 ---- Sind die Maßnahmen angemessen?

EnRetard

Well-Known Member
as hier sind keine Tweets, sondern als Tweets illustrierte Links
Teilweise. Einfacher mag es für dich sein. Für mich es es unübersichtlich. Früher gab es hier mal die gute Sitte, Links zu posten und die Inhalte zusammenzufassen und ggf. zu kommentieren. --- Teilweise postest du auch reine Tweets. Da ich nicht bei Twitter bin, kriege ich nach dem Anklicken nur ein fettes Popup quer über den Bildschirm mit der Aufforderung, mich zu registrieren. Danke für nichts.
 

Berfin1980

Well-Known Member
Teilweise. Einfacher mag es für dich sein. Für mich es es unübersichtlich. Früher gab es hier mal die gute Sitte, Links zu posten und die Inhalte zusammenzufassen und ggf. zu kommentieren. --- Teilweise postest du auch reine Tweets. Da ich nicht bei Twitter bin, kriege ich nach dem Anklicken nur ein fettes Popup quer über den Bildschirm mit der Aufforderung, mich zu registrieren. Danke für nichts.
Das mit dem kein Account wusste ich nicht, deswegen die Geschichte von Olivia hier nochmal für dich.

Link
 

Alubehütet

Well-Known Member
Schade, daß ich hier keine Tweets mehr verlinken darf. Drosten hat wieder Laune gekriegt und fetzt sich heute mit Klaus Stöhr ;)
 

Berfin1980

Well-Known Member
Schade, daß ich hier keine Tweets mehr verlinken darf. Drosten hat wieder Laune gekriegt und fetzt sich heute mit Klaus Stöhr ;)
Aber du weißt schon wie die Suche im Netz funktioniert und wenn einer kein Twitter hat ist es eben mies.

Zu Drosten vs. Stöhr (die Lusche) warum ist der nicht bei der WHO geblieben und sein Parteibuch ist doch FDP like, oder?

Link

Drosten mag es nicht wenn an der Wirklichkeit vorbei, was anderes behauptet wird.
 

Alubehütet

Well-Known Member
Drosten sieht seine gegenwärtigen Einschätzungen in diesem Artikel treffend zusammengefasst:
Nichts wirklich Neues für uns. Künftige Varianten könnten wieder zu schwereren Verläufen führen, die aktuelle tut es vermutlich schon; Impfschutz beginnt, nach drei Monaten nachzulassen; es kommt alles darauf an, daß eine neue Impfkampagne greift.
 

Alubehütet

Well-Known Member
Die FDP bläst zum Großangriff gegen künftige Coronamaßnahmen. Habe den Screenshot noch nicht verifiziert (Facebook?), aber scheint ja wohl echt zu sein:

FWkneLbWIAMKa4v.jpeg
 
Top