Coronavirus Covid-19 ---- Sind die Maßnahmen angemessen?

EnRetard

Well-Known Member
Bin ich die BILDzeitung? Die bauen Kurz gerade auf „So einen Kanzler hätten wir jetzt auch gerne“. Ich bin mit unserer Kanzlerin ganz zufrieden zur Zeit. An Spahn habe ich so meine Zweifel, und an Laschet. Aber mit Österreich möchte ich derzeit nicht tauschen. Einem Kanzler, der auch diese Krise benützt zur Personality-Show. Was für ein toller Kanzler ich bin! Wie schnell und gründlich wir gehandelt haben! Schneller und gründlicher als alle anderen! Das ist doch echt schon Trump-a-like.

Der Kurze ist genau so ein "Haltet den Dieb" wie Söder. Im Ösiland war es Ischgl und in Bayern die erste Runde der Kommunalwahl, die als Brandbeschleuniger gewirkt haben. Und jetzt profilieren sie sich. Kotz.
 

Alubehütet

Well-Known Member
Aber hey, kein Problem :)

Israels Gesundheitsminister Yaakov Litzman gehört einer strenggläubigen Partei an. Ende März gab Litzman eine Pressekonferenz und wurde von einem Reporter gefragt, ob die aktuelle Ausgangssperre vor dem 8. April aufgehoben werde: Dann beginnt in Israel das Pessach-Fest, ein wichtiger jüdischer Feiertag.

Litzmans Antwort: Man hoffe, dass der Messias vorher erscheine, um Israel zu erlösen.

Der müßte aber langsam bißchen auf die Tube drücken :confused:

Gesundheitsminister Litzman wurde inzwischen sogar positiv auf das Virus getestet. Er soll sich israelischen Medienberichten zufolge bei einem jener Gottesdienste angesteckt haben, die sein Ministerium selbst verboten hatte.
Und wir meckern über Jens Spahn :oops:
 
Zuletzt bearbeitet:

Mendelssohn

Well-Known Member
Mir ist auch noch nicht ganz klar, wessen sich Jens Spahn während der Corona-Krise schuldig gemacht hat. Er ist zu jung, um die Verantwortung dafür zu übernehmen, dass in Deutschland offenbar nicht ausreichend Schutzkleidung (weil Pfennigprodukte) produziert wird, oder in Nairobi auf dem Flughafen eine Großbestellung verloren gegangen ist. Jedenfalls ist in den Krankenhäusern alles im grünen Bereich, noch wird nicht selektiert.
 
Zuletzt bearbeitet:

sommersonne

Well-Known Member
Was ich wirklich erschütternd finde ist das die häusliche Gewalt so dermaßen zugenommen hat. In Leipzig plant man ein weiteres Frauen Schutzhaus zu errichten. Da muß es schon schlimm sein, ehe man so etwas plant. Die Hilferufe von Frauen haben in den letzten Tagen total zugenommen.

Was sind denn das nur für Männer?:mad:
 
Top