Coronavirus Covid-19 ---- Sind die Maßnahmen angemessen?

Alubehütet

Well-Known Member
Für die Hardcore-Liga ist der Vergleich nicht dumm. Pocken-Impfgegner haben sich allen Ernstes erzählt, von der Impfung wüchsen einem Kuhohren. Hat man durchaus geglaubt im Lande der Wolpertinger. Das ist nicht weit von diesem Verchippungs-Quark. Aber wie gesagt, diesen Leuten kommt man nur mit langfristiger Therapie bei, wenn überhaupt. Einige werden sich radikalisieren, auch Menschen erschießen, wie wir gesehen haben. Aber Wagenknecht, Kimmich gehören nicht in diese Liga, und die sind repräsentativ auch für Menschen in meiner Umgebung. Und über die ist zu reden, nicht über die verlorenen Seelen der Qultisten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Berfin1980

Well-Known Member
Jungs, ihr solltet mal was anderes tun als über Corona nachzudenken. Ihr driftet ja langsam selbst in die "meine persönliche Freiheit wird mir genommen" Ecke ab.
Ich bereue schon wieder das ich meine Finger unter meinem Sitzfleisch hervor gezogen habe und mich in euer Spezialgebiet eingemischt habe.
Ja ich mich auch, besser ist das sich hier raus zu halten.
solche dummen Vergleiche sind Gold wert für die Covidioten. Pocken sind 20x so tödlich wie Covid und die Impfung sorgt für vollständige Immunität. Was man von den aktuellen Covid-Impfstoffen nun wirklich nicht mehr behaupten kann.
Dumm okay. Was hast du erwartet, es bleibt bei einer Variante? Und wenn die Forschung sagt sie arbeiten daran denn warten wir besser ab.

Übrigens reichen mir die Toten die dieses Ding verursacht hat völlig, ich meine weltweit.
 

Almancali

Well-Known Member
Kleiner Hinweis meinerseits!

Finger weg von der "Immunkarte".

Der QR Code ist auf der Karte nur aufgedruckt und die Farbe löst sich ab. Der Aufruck fühlt sich "riffelig" an, wenn man mit dem Fimger drüber fährt. Als ich den Umschlag aufgemacht habe, war bereits ein Teil des QR Codes im Briefumschlag sichtbar übertragen worden. Auch ist die schwarze Farbe stark glänzend und reflektierend.

Spart euch die 9.90 €
 

Alubehütet

Well-Known Member
Pocken-Impfgegner haben sich allen Ernstes erzählt, von der Impfung wüchsen einem Kuhohren. Hat man durchaus geglaubt im Lande der Wolpertinger.
Beifang:
 

sommersonne

Well-Known Member
Und jetzt? Was gibt es zur Impfung? An Spots, Plakaten, Slogans?
Nur noch eins.
Die meisten Impfverweigerer leben ja im Osten. Die meisten davon sind etwa so in meinem Alter. Also 100%-ig in der DDR aufgewachsen. Wir waren den größten Teil unseres Lebens von Plakaten und Losungen umgeben und haben gepflegt darüber hinweg gesehen, überhaupt nicht mehr wahr genommen. Jetzt hier Plakate aufzuhängen wäre rausgeschmissenes Geld.
 

EnRetard

Well-Known Member
Ihr driftet ja langsam selbst in die "meine persönliche Freiheit wird mir genommen" Ecke ab.
Eingriffe in Grundrechte und Freiheiten müssen gut begründet und nachvollziehbar sein, sonst werden sie missachtet mit der Folge, dass auch sinnvolle Maßnahmen nicht mehr akzeptiert werden. So ist dass nun mal. Der Staat darf sich nicht lächerlich machen und bei diesem Thema erst recht nicht.
 

EnRetard

Well-Known Member
Also 100%-ig in der DDR aufgewachsen. Wir waren den größten Teil unseres Lebens von Plakaten und Losungen umgeben und haben gepflegt darüber hinweg gesehen, überhaupt nicht mehr wahr genommen. Jetzt hier Plakate aufzuhängen wäre rausgeschmissenes Geld.
Wem nicht zu raten ist, dem ist auch nicht zu helfen. Für die Opfer von Gruppendruck irgendwo zwischen Meißen und Finsterwalde könnte man ja Aussteigerprogramme mit neuen Identitäten in Bremen und umzu einrichten.
 
Top