Dämlich und naiv???

S

Susi26

Guest
AW: Dämlich und naiv???

Mal so aus Neugierde, hat er die deutsche Staatsangehörigkeit oder wie konnte er nach 3 Jahren einfach wieder so einreisen? War er in dieser Zeit zwischendurch hier?

LG Susi
 
S

simonehai

Guest
AW: Dämlich und naiv???

Naja, fast sieben Monate finde ich nicht lang genug, um es schon mit "gut gegangen" zu betiteln.:???:

Sehe ich genauso.
Ich bin mit meinem Schatz auch glücklich und zufrieden. Wir haben letztes Jahr auch ziemlich schnell geheiratet u. leben nun seit 6 Monaten zusammen. Ich sage auch, dass ich die Ausnahme gefunden habe u. alles super läuft.
Aber auch ich weiss, dass sich das Blatt nach 5 Jahren (beispielsweise) wenden kann. Sicher glaube ich das nicht u. hoffe es auch nicht, aber ich würde nie sagen, dass mir das nicht passieren kann...

Und das hat nichts damit zu tun, dass ich meinem Mann nicht traue oder vertraue, im Gegenteil.
 

Augenstern

New Member
AW: Dämlich und naiv???

Sehe ich genauso.
Ich bin mit meinem Schatz auch glücklich und zufrieden. Wir haben letztes Jahr auch ziemlich schnell geheiratet u. leben nun seit 6 Monaten zusammen. Ich sage auch, dass ich die Ausnahme gefunden habe u. alles super läuft.
Aber auch ich weiss, dass sich das Blatt nach 5 Jahren (beispielsweise) wenden kann. Sicher glaube ich das nicht u. hoffe es auch nicht, aber ich würde nie sagen, dass mir das nicht passieren kann...

Und das hat nichts damit zu tun, dass ich meinem Mann nicht traue oder vertraue, im Gegenteil.


" Gut gegangen " im Sinne, das wir uns vorher nicht kannten und wir ab dem 1 Tag seit er hier ist zusammen wohnen!

Wird hier jedes Wort auf die Goldwaage gelegt? ;-)


** Augenstern **
 

Augenstern

New Member
AW: Dämlich und naiv???

Naja, fast sieben Monate finde ich nicht lang genug, um es schon mit "gut gegangen" zu betiteln.:?





PS:
Gibt es Deine Postings auch in schwarz und Schriftgröße 1?
Ich finde es teilweise anstrengend, Deine oft längeren Texte zu lesen.
TT ist immerhin ein Forum und kein Malkurs.;-)


In schwarz? Kann ich machen, aber wozu werden dann die Farben angeboten? Ich mag keine Eintönigkeit.

In 1? Nein, dann kann ich es selber nicht mehr lesen ;-)

Gemalt? Ich denke mal, das malen anders aussieht :tongue:



** Augenstern **
 
A

alsadaha

Guest
AW: Dämlich und naiv???

In 1? Nein, dann kann ich es selber nicht mehr lesen ;-)

Dann frage ich mich, wie Du es schaffst, die Postings aller anderen User zu lesen.
Malen mag anders aussehen, ist aber meistens auch "schön" bunt.

Aber zurück zum Thema:
Womit Du "gutgegangen" meinst, haben wir schon verstanden.
Ich finde es aber verfrüht, es schon jetzt so zu nennen.
Das hat nichts mit "Goldwaage" zu tun.
Oder sollen wir Dich nicht ernst nehmen?;-)
 

Augenstern

New Member
AW: Dämlich und naiv???

Dann frage ich mich, wie Du es schaffst, die Postings aller anderen User zu lesen.
Malen mag anders aussehen, ist aber meistens auch "schön" bunt.

Aber zurück zum Thema:
Womit Du "gutgegangen" meinst, haben wir schon verstanden.
Ich finde es aber verfrüht, es schon jetzt so zu nennen.
Das hat nichts mit "Goldwaage" zu tun.
Oder sollen wir Dich nicht ernst nehmen?;-)



Hab zu alledem nix mehr zu sagen. Ist einfach überflüssig



** Augenstern **
 

Augenstern

New Member
AW: Dämlich und naiv???

Jetzt lass Dir die Sache bloss nicht mies machen.

Sieh es als Besorgnis, eben weil es hier im Forum eben schon Berichte gegeben hat, wo die Damen ausgenutzt wurden.

Ich wünsch Dir jedenfalls viel Glück in Deiner Beziehung!

Liebe Grüsse



Ich dank dir!

Wie ich schon in meiner Geschichte erwähnt habe, seh ich es alles NICHT mit einer rosaroten Brille und ich kenn ja selber auch persönlich genug, wo es negativ ausgegangen ist.


** Augenstern **
 
Top