Dämlich und naiv???

meikemaus

New Member
AW: Dämlich und naiv???

Nach Geld gefragt hat er mich am Telefon, nach vielem Rumdrucksen, wobei er auch meinte: "ich darf dich das eigentlich nicht fragen, aber..."

Zum Glück hab ich ihn ihm anderen Forum noch nicht " thematisiert gefunden".

Ich bin auch noch ziemlich unschlüssig, wie ich mich verhalte, werde es von etwas anderem nächste Woche abhängig machen, das wiederum würde jetzt aber in ein anderes Forum gehören.:biggrin:

Falls das mit dem Urlaub im Herbst angehen sollte, soll es bitte Lykien sein:redface:
 

Kleopatra

New Member
AW: Dämlich und naiv???

Nach Geld gefragt hat er mich am Telefon, nach vielem Rumdrucksen, wobei er auch meinte: "ich darf dich das eigentlich nicht fragen, aber..."

Zum Glück hab ich ihn ihm anderen Forum noch nicht " thematisiert gefunden".

Ich bin auch noch ziemlich unschlüssig, wie ich mich verhalte, werde es von etwas anderem nächste Woche abhängig machen, das wiederum würde jetzt aber in ein anderes Forum gehören.:biggrin:

Also ich persönlich würde das Thema Geld einfach überhören und gar nicht darauf eingehen. Aber wenn du nach Lykien fährst, dann siehst du ihn eh nicht mehr.... Willst du ihn überhaupt noch sehen? Vielleicht solltest du es einfach ruhen lassen . Was meinst du?
 

meikemaus

New Member
AW: Dämlich und naiv???

Ich weiß es ehrlich gesagt nicht, habe die ganze Nacht nicht schlafen können.:icon_eyecrazy:
Schade, dass man manche Dinge nicht einfach aus seinen Gedanken streichen kann. Schade, dass Gefühle nicht steuerbar sind.
Sehe ich irgendwo jemanden, der ihm annährend ähnlich sieht, bekomme ich Herzrasen.
Das gleiche gilt für das Klingeln meines Handys.

Habe ja eigentlich nur 2 Möglichkeiten:

1. Ich schalte mal das rationale Denken ab und sehe was im Urlaub passieren wird. Da ich ja eh schon auf das Schlimmste gefasst bin...
(Wahrscheinlich hocke ich dann irgendwo alleine in meinem Doppelzimmer und überlege, was ich falsch gemacht habe:| )

2. Ich plane einen entspannten Urlaub in einer ganz anderen Ecke der Türkei
und bin für bzw.gegen alles gewappnet.


Ich versuche ja mich nicht immer gleich in alles reinzusteigern, aber es geht nicht!!!!
 
S

simonehai

Guest
AW: Dämlich und naiv???

Ich rate Dir definitiv zu Möglichkeit 2. Wird das beste sein! :-?
 

siksara

Active Member
AW: Dämlich und naiv???

Hallo Meike,

schade, dasss er Dich angepumpt hat.... das wirft wirklich kein gutes Licht auf ihn und ich verstehe dass Du Abstand nimmst.
Ehrlich gesagt: würdest Du jemanden anpumpen den Du einmal gesehen hast und der in der Ferne weilt?
Komische Art...
Hätte mein Mann das gemacht, hätte ich ihn abgeschossen....
Es tut mir sehr leid für Dich!

Ganz liebe Grüße
von der PEtra
 

clausthalstar

New Member
AW: Dämlich und naiv???

ooooo Nein ,,wieder eine der typschen Geschichten !!!! einerseits ist ein sehr gut aussehender Kellner und andererseits eine hübsche aber ausgeschloßene Touristin ,,, sie wird vom Kellner entdeckt,etc... :lol::lol::mrgreen:
 

clausthalstar

New Member
AW: Dämlich und naiv???

Das weiß ich von meinem Bekannten,,, er jagt auch Touristinnen ,,, ich weiß es genau, was unter los ist.. :mrgreen::mrgreen:
 

clausthalstar

New Member
AW: Dämlich und naiv???

Richtig,,, aber was soll er mit den Omis oder Tanten machen ???:mrgreen:, er ist natürlich auch wählerisch
 
Top