Dügün nur mit Jungfrau ?

blackcyclist

Gesperrt
AW: Dügün nur mit Jungfrau ?

Nein er ist nicht Jungfräulich in die Ehe.

Als mein Mann mir sagte das man Dügün nur als Jungfrau als Frau machen könnte habe ich mich gefühlt als wäre ich billig weil ich ja geschieden bin .

Das hört sich ja so an als ob nur die Jungfrau eine Dügün wert ist mit allem drum und dran ( Goldgeschenke,Geldgeschenke etc) und ich halt nicht weil ich geschieden bin. Mir geht es echt nicht um Gold oder wertvolle Geschenke, ich finde seine Einstellung blöde und bin beleidigt.

Ich bin da ein wenig geschockt über seine Meinung .

Grüße

Genau das meinte ich. Darf man als Mann nur im Anzug heiraten, wenn man noch nie Sex hatte. Niemand würde auf eine so bescheuerte Idee kommen. Da steht man eher als Volltrottel da, wenn man noch keinen Sex hatte.

Ich kann ja gern noch mal sagen, was der wirkliche Grund für den Jungfrauenwahn ist. Die Frau soll die Kompetenz oder besser Inkompetenz ihres Mannes nicht vergleichen können. Er kann dann immer schön behaupten, den weiblichen Orgasmus gibt es nicht, der Pe.. von anderen Männern ist noch kleiner und wenn es länger als 3 Minuten dauert ist es pervers.

Z

-Zarife-

Guest

Schwachsinn kann ich da nur sagen , ich denke mal da wird er dann wohl andere hintergedanken haben weshalb er kein Düğün möchte !

Jungfrau hin Jungfrau her ,wenn ein Türkischer Mann seine Frau liebt organisiert er eine hochzeit für seine liebste ,anders kenne ich es nicht!

Ausnahmen gibt es schon wie wenn das geld zb etwas knapper ist dann kann es schon mal sein das es nur standesamtlich und Imam Nikah gibt und dann eine kleine feier im familienkreis , naja jedem das seine ...ich haette meinen Mann getreten wenn er kein Düğün haette machen wollen :lol:

Ps. Soweit ich weiss hat das Brautkleid nichts mit der Jungfraeulichkeit zu tun sondern das Rote Band was man beim Dügün um die hüften bekommt ,und das kann man wenn man ehrlich sein will und zu dem steht ,einfach weg lassen !

Süreyya

New Member

Ja er meinte finanziell könnte weder er noch seine Familie " jetzt " eine Dügün bezahlen .

Es muß ja nicht eine riesengroße Hochzeitsfeier sein die in die 10.000 Euro geht.

Eine kleine würde mir auch reichen so mit schönem weißen Brautkleid, echt das wünsche ich mir so sehr.

Wir hatten jetzt einen Streit darüber. Er meinte das alle Türkinnen eine Dügün wollten mit Geldgeschenken und Gold etc. Er mag sowas nicht.....hmmmm

Grüße

R

Resident Evil

Guest

Hallo Süreyya

etwas nicht zu mögen ist eine Sache, eine andere aber dies damit abzutun die Partnerin wäre keine Jungfrau mehr.

Wo findet ihr eigentlich diese rückständigen Exemplare an Männern ? Jeder vernünftig denkende Mensch sollte wert auf den Charakter legen und nicht auf dieses überbewertete Hymen.

Dermanim

Member

hi sürreya ,
ich glaube es geht dir mehr darum ein Brautkleid anzuziehen und schöne Fotos als Erinnerung zu haben kann ich voll verstehen frag doch mal deinen mann ob ihr nicht einfach ein Brautkleid mieten zusammen schöne fotos machen und dan im familieren rahmen was essen gehen könnt ware doch eine Idee oder dan is das mit dem finanzielen ja auch nicht mehr so ne grosse frage , ich wünsche mir für dich echt das es noch klapt mit deinem traum
liebe grüsse

Süreyya

New Member

Schwachsinn kann ich da nur sagen , ich denke mal da wird er dann wohl andere hintergedanken haben weshalb er kein Düğün möchte !

Jungfrau hin Jungfrau her ,wenn ein Türkischer Mann seine Frau liebt organisiert er eine hochzeit für seine liebste ,anders kenne ich es nicht!

Ausnahmen gibt es schon wie wenn das geld zb etwas knapper ist dann kann es schon mal sein das es nur standesamtlich und Imam Nikah gibt und dann eine kleine feier im familienkreis , naja jedem das seine ...ich haette meinen Mann getreten wenn er kein Düğün haette machen wollen :lol:

Ps. Soweit ich weiss hat das Brautkleid nichts mit der Jungfraeulichkeit zu tun sondern das Rote Band was man beim Dügün um die hüften bekommt ,und das kann man wenn man ehrlich sein will und zu dem steht ,einfach weg lassen !

Was für hintergedanken könnten das sein ?

Grüße

Asyali

Well-Known Member

Es stimmt schon teilweise , das die Typischen Dügün die in die Tausender gehen, selten für gschiedene gemacht werden.
Zwar heisst das jetz nicht das geschieden überhaupt keine Hochzeiten ausrichten aber die sinde mehr kleiner und ruhiger.
Also nicht so pompös. Geldgeschenke und so , sind meist dann auch nur von der nächsten verwandschaft und bekanntenkreis zuerwarten

Die meisten die ich jetz kenne die eine "zweite" Hochzeit machen tun das wirklich stil und leise vllt mit standesamt und mit Familie nicht mehr als 50leute

Aber die behauotung nur Jungfrauen heiraten so ist falsch, die aller aller wenigsten werden noch danach getestet, eigentlich überhaupt niemand mehr. Aber da bekannt ist bei den Frauen das sie nicht verheiratet waren werden sie automatisch in den Status "unberührt " eingestellt.

Farina

Well-Known Member

Wo stammt ihr beide denn her bzw. wo habt ihr gelebt?

Ich nehme mal an, dass du nicht aus seinem Dorf stammst, also dort auch keiner deinen bisherigen Werdegang mitverfolgt hat. Und für deinen Mann ist es doch die erste Ehe?

Süreyya

New Member

Er kommt aus Anatolien. Hat fast sein ganzes leben dort verbracht.

Für ihn ist es die 1 Hochzeit.

Grüße

schwarze Rose

Active Member

Oh Mann...
hat er wenigstens begriffen, was er dir mit seinem Kommentar angetan hat? Und wenn er dich "minderschätzt" warum hat er dich dann geheiratet? Ist doch ein Widerspruch in sich:!: