blackcyclist
Gesperrt
AW: Dügün nur mit Jungfrau ?
Genau das meinte ich. Darf man als Mann nur im Anzug heiraten, wenn man noch nie Sex hatte. Niemand würde auf eine so bescheuerte Idee kommen. Da steht man eher als Volltrottel da, wenn man noch keinen Sex hatte.
Ich kann ja gern noch mal sagen, was der wirkliche Grund für den Jungfrauenwahn ist. Die Frau soll die Kompetenz oder besser Inkompetenz ihres Mannes nicht vergleichen können. Er kann dann immer schön behaupten, den weiblichen Orgasmus gibt es nicht, der Pe.. von anderen Männern ist noch kleiner und wenn es länger als 3 Minuten dauert ist es pervers.
Nein er ist nicht Jungfräulich in die Ehe.
Als mein Mann mir sagte das man Dügün nur als Jungfrau als Frau machen könnte habe ich mich gefühlt als wäre ich billig weil ich ja geschieden bin .
Das hört sich ja so an als ob nur die Jungfrau eine Dügün wert ist mit allem drum und dran ( Goldgeschenke,Geldgeschenke etc) und ich halt nicht weil ich geschieden bin. Mir geht es echt nicht um Gold oder wertvolle Geschenke, ich finde seine Einstellung blöde und bin beleidigt.
Ich bin da ein wenig geschockt über seine Meinung .
Grüße
Genau das meinte ich. Darf man als Mann nur im Anzug heiraten, wenn man noch nie Sex hatte. Niemand würde auf eine so bescheuerte Idee kommen. Da steht man eher als Volltrottel da, wenn man noch keinen Sex hatte.
Ich kann ja gern noch mal sagen, was der wirkliche Grund für den Jungfrauenwahn ist. Die Frau soll die Kompetenz oder besser Inkompetenz ihres Mannes nicht vergleichen können. Er kann dann immer schön behaupten, den weiblichen Orgasmus gibt es nicht, der Pe.. von anderen Männern ist noch kleiner und wenn es länger als 3 Minuten dauert ist es pervers.