D-T Liebe

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Dini2020

New Member
AW: D-T Liebe

Liebe Aylin, man spürt richtig, das bei dir die "Luft raus" ist...du hast einfach keine Kraft mehr, mmhhh???
Stimmt, Askim brauch wirklich mal eine kleinen Tritt in den Allerwertesten....:wink:
*drück dich*

A

AylinDeniz

Guest

Ja, die "Luft ist raus". Ich hab genug mit Junior und seinen Problemen zu tun als das ich mich noch um Askims kümmern kann.
Und, seien wir doch mal ehrlich, wo hat er auf einmal das Geld für den Anwalt her? Da werden dann auch die 100 Euro für Junior zu holen sein. Und wenn nicht, dann soll er doch sein blödes "ich bon obercool" Motorrad verkaufen.
Ich spar mir hier alles ab damit es dem Kind gut geht und ich ihm ein paar Wünsche erfüllen kann, und Askim heult wegen 100 Euro.
Ich bin immer noch total giftig deswegen. Und wenn er sich nicht innerhalb 1 Woche dazu entschliesst doch Geld zu schicken, dann werd ich mal die Familienbande sprechen lassen. Und es ist mir total egal was Askim dann davon hält.

S

Susi26

Guest

Tja, Männer (und vor allem türkische) und das liebe Geld!

Ein sehr schwieriges Thema, hoffe Du ziehst das ganze konsequent durch, sonst lernen sie es nie! Und am Ende sind Du und vor allem Euer Sohn doch wichtiger, seh erstmal zu, dass es Euch seelisch gut geht, den ich glaube Stress mit askim trägt nicht gerade zur Entspannung bei!
Und manchmal hilft auch so ne Art "subtiler Arschtritt" - weiß echt nicht wie ich es besser beschreiben soll!

LG Susi

Aroza

Active Member

Oje Aylin, ich kann sehr gut mitfühlen wie das ist, dem Geld hinterherzuspringen bzw. man schon fast drum betteln muss, das der Erzeuger auch was dazu beiträgt. Das macht tierisch wütend....

Ich weiss nicht, was ich Dir wünschen soll? Starke Nerven? Lass Dich nicht zu sehr ärgern!

Liebe Grüße

E

Elena

Guest

Männer und Geld........
Da hört oft die Liebe auf. Ich kann dich da vollkommen verstehen, das du da wütend bist.

lg Elena

Kleopatra

New Member

Ja, die "Luft ist raus". Ich hab genug mit Junior und seinen Problemen zu tun als das ich mich noch um Askims kümmern kann.
Und, seien wir doch mal ehrlich, wo hat er auf einmal das Geld für den Anwalt her? Da werden dann auch die 100 Euro für Junior zu holen sein. Und wenn nicht, dann soll er doch sein blödes "ich bon obercool" Motorrad verkaufen.
Ich spar mir hier alles ab damit es dem Kind gut geht und ich ihm ein paar Wünsche erfüllen kann, und Askim heult wegen 100 Euro.
Ich bin immer noch total giftig deswegen. Und wenn er sich nicht innerhalb 1 Woche dazu entschliesst doch Geld zu schicken, dann werd ich mal die Familienbande sprechen lassen. Und es ist mir total egal was Askim dann davon hält.

Ich verstehe dich auch. Ich verstehe auch nicht, warum Geld bzw. überhaupt ansprechen - es so ein Problem für türkische Männer ist. Vorallem sollte er an seinen Sohn denken!

S

simonehai

Guest

Ich kann nur ahnen, wie wütend Du im Moment bist. Wohl zu recht - ich wär an Deiner Stelle auch wahnsinnig stinkig.

Schau, dass es Dir und Junior gut geht, den Rest muss er nun hinkriegen. Er sollte einfach mal darüber nachdenken - schließlich ist´s auch sein Kind.

Und wie Du schon sagst, wenn Geld für andere Dinge vorhanden ist, dann sollte auf alle Fälle auch Geld für das Kind zur Verfügung stehen.

babe78

Active Member

dann nimm halt die familie zur hilfe!
geht ja schliesslich um junior und er ist auch sein sohn.
kann ja nicht sein, dass immer nur du verzichtest.

verstehe dich und du hast allen grund sauer zu sein.

A

AylinDeniz

Guest

So, das Geldthema ist mit Hilfe der Familie und mächtig Ärger für ihn zu Ende gegangen.
Und damit auch alles andere. Ich bin endgültig und für immer raus. Schluß, Ende, Aus, Finito.
Er hatte schon lange nur noch den "BabaBonus" gehabt, den hat er auch verspielt. Soll er glücklich werden. Ich werde es auch, aber ohne ihn.
Natürlich wird er der Vater bleiben, nur wenn er seinen Sohn sehen will, muss er in die Tasche greifen und ihm das Ticket schicken.

Viele von euch denken jetzt bestimmt "die Arme", "so ein scheiß", ect ect. aber das braucht ihr nicht. Der Entschluss und das Ende habe ich schon vor längerer Zeit hinter mich gebracht, aber noch nicht gepostet gehabt.

Ich werde nun um Schließung des Thread´s bitten.

Auch ohne Askim bleib ich euch erhalten.

S

simonehai

Guest

Aylin - Du wirst das Richtige getan haben, da bin ich sicher.

Und es ist ja mal ganz klar, dass Du uns auch ohne Askim erhalten bleibst. :wink:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.