D-T Liebe

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

karlchen

Member
AW: D-T Liebe

Hallo Aylin!

Das sind ja wirklich mal gute Aussichten! Und die Zeit bis zum Sommer vergeht ja auch super schnell! Fliegst du denn jetzt in den Osterferien auch auf jeden Fall?
Tut mir leid, wenn du das schon irgendwo geschrieben hast und ich es überlesen habe.

Ich wünsche euch in jedem Fall, dass die Zeit schnell vegeht und ihr euer Leben endlich wieder gemeinsam leben und lieben könnt.

Einen lieben Gruß

Katrin

A

AylinDeniz

Guest

Ostern bin ich in geheimer Mission unterwegs;-)
Meine beiden Männer wissen von gar nix und das bleibt auch so.

Aylin

A

AylinDeniz

Guest

So, da ich ja weiß wie neugierg ihr seid will ich mal mit dem allerersten Teil, der Überraschung anfangen.

Pünktlich kurz vor zwölf Uhr mittags kam der Chauffeur, wir packten die Koffer ins Auto und deckten die schön ab. Dann Sohn von der Schule holen, die Lehrerin erwischte mich und fing an zu schwätzen, aber ich sagte ihr das wir zum Flughfen müssen und so fuhren wir dann schnell nach hause. Sohn wurde auf den paar Metern klar gemacht das wir ganz dringend irgendwohin müssen und er eben mit muss. Hoch, umziehen, ins Auto und ab. Am Flughafen meinte er verdutzt "Was wollen wir denn hier?"- die böse Mama gab keine Antwort sondern holte die Koffer raus. Hach das Gesicht war gold wert. Vorfreude pur - aber ganz cooler Askimspruch: "Das wusste ich doch"

In der Warteschlange beim einchecken klärte ich ihn erstmal auf das sein Vater auch noch nichts weiß und brachte ihm meine Ideen nahe. Er entschied sich für "Baba muss am Flughafen sein", so das wir dann nach der Sicherheitskontrolle mal eben so Baba vom Münztelefon aus anriefen. Scheinheilig fragte ich nach einem Date für abends, aber er konnte mir nichts versprechen.
Naja, Mama lud Sohn auf eine Fanta ein und schrieb ne SMS an Baba. "Kommen um ... in Antalya an". Die Antwort kam postwendend "Du machst Scherze- ruf mich sofort an".
Hab ich dann ja auch gemacht, bin ja lieb. Er konnte es nicht glauben, war richtig geschockt gewesen und legte einfach auf. Noch ne SMS von mir das ich auf jeden Fall den Hausschlüssel brauche und dann ging es auch schon an Bord.

Flug war wie immer langweilig gewesen, kamen superschnell durch die Passkontrolle und während die Koffer so langsam aufs Band kamen ging ich schnell einkaufen. Ich kann ja nicht ohne die üblichen Mitbringsel kommen, das geht ja gar nicht.
Schnell waren auch unsere Koffer da, der Zöllner lächelte nett zurück und die Türe nach draussen öffnete sich für uns.
Und da stand er, immer noch konnte er es nicht glauben, ich konnte sehen wie er sich fragte "was mache ich eigentlich hier". Aber dann ein lauter Schrei "Babaaaaaaaaaaaaaaaaaaa" und das ungläubige wandelte sich um in Riesenfreude.

Dafür und für den Riesenkuss den ich kriegte, hat sich das Geheimhalten auf jeden Fall gelohnt.

So, das war der erste und wirklich spannende Teil von den 2 Wochen gewesen. Nun geh ich wieder an die Koffer damit die heut abend mal leer sind.

C

conis_girl

Guest

So, ich hab mich erstmal durch deine Biographie hier gewühlt. (Hach, aufregend! :grin:)
Und beim Lesen fiel ich so ins Schwärmen, ich kann gar nicht mehr aufhören... Man konnte richtig die Freude aller Beteiligten beim Lesen spüren.
Ich find's einfach toll, dass man nicht immer nur traurige Geschichten hier lesen muss, da kann man sich wirklich auch mal freuen.

Noch weiterhin euch allen viel, viel Glück für die Zukunft.

LG Judith

A

AylinDeniz

Guest

Zuhause angekommen erwartete mich dann eine Überraschung...die Wohnung bzw. deren aussehen:icon_eyecrazy:
Das Bett vollgepackt mit Klamotten, aber nicht schön zusammengelegt sondern einfach nur hingeworfen. Die Küche war auch nicht aufgeräumt, im Kinderzimmer stand der Fernseher und sonstiges rum, das einzig annehmbare Zimmer war das Wohnzimmer. Couch und Sessel waren schnell freigeräumt so das ich wenigstens sitzen konnte.
Kühlschrank war natürlich leer, naja 2 kleine Stücke Peynir waren doch noch drin- besser wie nix. War aber nicht schlimm da wir jedesmal unterwegs essen gehen.
Askim ging noch schnell ein paar Sachen einkaufen so das wir wenigstens was fürs Frühstück da hatten.
Dann begann die Diskussion von Junior wer wo mit wem schläft. Einen kleinen Sieg habe ich errungen, der Fernseher kam umgehend wieder zurück ins Wohnzimmer.
Baba brachte Junior dann irgendwann ins Bett und schlief natürlich wieder selber ein. Also hatte ich das große Bett für mich alleine, allerdings lagen da immer noch die Klamotten drauf. Naja, ich hab die dann schön alle auf eine Seite geworfen, wieso sollte ich die denn aufräumen?

Irgendwann sorgte er dann für klare Verhältnisse und kam rüber zu mir.
Am nächsten Morgen rächte sich Junior dann mit einem Sprung auf Baba. Ich wurde davon leider wach und erbarmte mich das Frühstück zu machen. Meine beiden Askims stritten mittlerweile darüber wer aufsteht und das Brot holt. Natürlich ging ich, mit der Bemerkung das nach meinem Wiederkommen sofort gefrühstückt wird.
Aber die beiden hatten mich wohl überhört, so das ich alleine am Tisch sass und anfing zu essen. Viel übergelassen habe ich den beiden aber nicht*zwinker

Baba verschwand dann relativ schnell zur Arbeit und ich fing an zu putzen. Junior sass gebannt vor seinem Lieblingsprogramm, türkischer Kinderkanal.
Als ich mit der Wohnung fertig war mussten wir einkaufen gehen. Raus aus der Türe und rein in den Regen:(
Schnell eingekauft, zurück nach hause (gut das wir nicht weit laufen müssen), und schon wartete ein hungriger Baba auf uns.
Nach dem Essen musste er schon wieder weg, er hat abends einen Kurs wo er hin muss.
Junior und ich machten uns einen gemütlichen Abend und als Baba wiederkam durfte ich einem Boxkampf zuschauen. Der ging aber unentschieden aus, da Junior auf dem Weg zum Sieg einen Lachanfall kriegte.

Dann das gleiche Spiel wie jedesmal, Baba muss Junior ins Bett bringen und schläft dabei selber ein. Wieso hab ich eigentlich einen so verpennten Mann???

Ein lecker gefülltes Glas in Hand saß ich selig und glücklich auf meiner Couch und war froh wieder zuhause zu sein.

Am nächsten Morgen ging Junior dann Brot kaufen, brachte sich noch Süsses mit und erklärte mir das ich nun Schulden im Market hätte. Aber ich brauchte mir keine Sorgen machen, Teyze hat alles aufgeschrieben.
Den Tag verbrachten wir dann am Fluss, wurden von Freunden und Bekannten begrüßt und jeder erzählte uns die Story von der Suche nach einem Auto von Askim.
Es war herrlich wieder zurück zu sein, all die Leute, die Boote, die ersten Händler kamen und bauten ihre Stände auf ......

So das muss reichen für heute, bin heut in der Abschiedsschmerzheulphase :-(

A

AylinDeniz

Guest

Montagmorgen gingen wir dann zum Basar, es war noch früh, die Touristen noch fern und so konnten wir dann in Ruhe ein bissel shoppen. Besonders wichtig waren natürlich die Gameboyspiele, danach war Junior fertig mit einkaufen*gg

Nachmittags machten wir uns dann auf den Weg zum Zahnarzt. Ich hatte eine Tipp bekommen von einem deutschsprechenden Doc. Naja, das Ergebniss war mehr als ernüchternd. Mehr als Hallo konnte er nicht und meine Zähne konnte er nicht machen. Also wir wieder raus und Askim angerufen, er sollte mir nen guten Zahnarzt in Erfahrung bringen.
Askim wäre ja nicht Askim wenn er nicht sofort gekommen wäre und mich zu nem anderen Doc geschleppt hätte. Sehr netter Arzt, schaute sich mein "Problem" an und meinte: ok machen wir, wann willst du? Der Preis war fantastisch und so machte ich gleich den Termin aus.
Ich bin ja nicht zimperlich und Zahnarztangst kenn ich auch nicht, aber ich hab noch keinen Doc erlebt bei dem ich nicht den Einstich der Spritze gespürt hatte, er war der erste!
Montags sollte ich dann meine neuen Zähne bekommen, aber da Manavgat momentan eine Großbaustelle ist und der Strom sowie das Wasser mal wieder stundenlang ausfallen, wurde da nix draus. Also nochmal warten. Aber dann war es endlich soweit und er setze mir die ein.
Und so hatte ich dann endlich wieder mein strahlendes Lachen wieder, wo sich aber schon wieder so langsam der Abschiedsschmerz einschlich.

Die anderen Tage vergingen ereignislos. Außer das die böse Mama den armen Kleinen zu einem Kulturtripp verdonnerte. Aber das erzähle ich dann ein andermal.

Backpacker

New Member
Hi

Hallo Aylin,

herzlichen Glückwunsch zu Deiner Love-Story und ich wünsche Euch auch viel Glück für alles weitere.....
-Sag mal, in Deinem letzten Beitrag, der mit dem Zahnarzt, das klang so, als würde es sich lohnen, sich in der Türkei die Zähne machen zu lassen....kann das sein?
- Hast Du Dir da ne Brücke, Krone oder dergleichen machen lassen?

Viele Grüsse,

Backpacker:)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.