D-T Liebe

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Dini2020

New Member
AW: D-T Liebe

Hach Aylin,

traurig schöne Geschichte....ich hoffe für euch 3, daß alles so klappt wie Ihr es euch vorstellt!!!!
Die Liebe findet eben doch immer Ihren Weg....Halt sie fest in deinem Herzen!!

Alles Liebe

M

mar

Guest

liebe aylin, es ist schön zu wissen, das ihr wieder zueinander finden könnt. kismet oder nicht.... die nächsten tränen bitte sollen nur freudentränen sein....;-)
MAR

babe78

Active Member

Ach Aylin, da bin ich echt gerührt. Freut mich, daß ihr eine schöne Zeit hattet und hoffentlich noch weiterhin haben werdet.
Scheint als wäret ihr füreinander bestimmt. Und was ihr durchmacht, schweißt doch zusammen. Wünsche Euch nochmal alles Liebe!

Babe

boncuklar

Active Member

hallo aylin,
danke für deine fortsetzung. ich wünsche euch von herzen alles gute und daß euer "problem" so schnell wie möglich gelöst wird, damit deniz endlich seinen baba und du deinen mann hier hast.

lg, boncuklar

A

AylinDeniz

Guest

Nun habt ihr es geschafft, die Tränen sind hochgekommen und wollen nicht aufhören.
Es ist so blöd alleine wieder hier zu sein, ich mag nimmer:-(
Hab vorhin beim Therapeuten in den ausliegenden Blättchen sämtliche Jahreshoroskope verschlungen, die Prognose beläuft sich auf die Zeit von Juni bis August. Sch... Aussichten.
Berufsmässig steht mir ab März ein neuer Job ins Haus, dann kommt das rein rechnerisch nicht mehr hin mit Liebesglück im August.
Aber ich glaub ja nicht an sowas.

M

marion42

Guest

Nun habt ihr es geschafft, die Tränen sind hochgekommen und wollen nicht aufhören.
Hab vorhin beim Therapeuten in den ausliegenden Blättchen sämtliche Jahreshoroskope verschlungen, die Prognose beläuft sich auf die Zeit von Juni bis August. Sch... Aussichten.
Berufsmässig steht mir ab März ein neuer Job ins Haus, dann kommt das rein rechnerisch nicht mehr hin mit Liebesglück im August.

wein dich aus süsse..das hilft und macht manches leichter...
denn wir wissen doch,, wir alten frauen ;-), nach weinen kommt auch wieder lachen....:)))))

und scheiss auf die horoskope..such dir eins das dir besser gefällt ;-)

ps.: du bist doch gar nicht alleine..dein sohn ist da, wir sind da...tempo rüberreich...

drück dich, marion

Hatice

Active Member

Aylin, wenn du dir 100 Horoskope durchliest werden 100 verschiedene Dinge drinstehen oder glaubst du wirklich, jedem, der im gleichen Monat Geburtstag hat passiert das selbe?
Das wäre ja schon komisch, das trifft dann auf ein 12. der Menschheit zu, denen in diesem Monat ein und das selbe passiert!

Schau, du hast noch uns ;-)
wir sind immer da, egal was passiert!!
Alles Liebe!!

melek 23

Active Member

Weißt du was meine Oma in schwierigen Situationen immer zu mir sagt:

"Mädchen, es gibt immer etwas, das den Himmel hält, Gott ist groß"

Will heißen, dass es immer weitergeht und dass auch immer wieder die Sonne ins Leben zurückkommt, auch wenn es manchmal dunkle Schatten gibt.

Du wirst sehen es wird alles gut über die Bühne gehen.

Liebe Grüße

karlchen

Member

Hallo Aylin!

Ich habe gerade erst mal gesucht, wo du denn aufgeschrieben hast, wie deine Zeit war!
Ich hoffe sehr für Euch, dass das Warten bald ein Ende hat!
Ich finde es kann einem so auf die Nerven gehen!

Denke ganz fest an dich.

Viele liebe Wünsche!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.