dann will ich euch mal von meiner bekanntschaft erzählen

S

Sandri

Guest
AW: dann will ich euch mal von meiner bekanntschaft erzählen

ok, dann geht´s mal weiter.

stehen geblieben war ich, glaub ich, bei meinem rückflug im september...

nach nur wenigen tagen habe ich ihm eine sms geschickt. der wortlaut könnte so gewesen sein: ich fand die zeit mit dir sehr schön und würde mich freuen, wenn wir noch in kontakt bleiben."

Als er mir geantwortet hatte, habe ich mich riesig gefreut - nur leider war es türkisch. wie gut, dass man eine türkin als arbeitskollegin hat...

will jetzt nicht jedes detail aufschreiben, das wäre wohl etwas zu viel. wir haben uns also einge zeit gesmst und angerufen, als ich beschlossen hab, dass ich nochmal runterflieg. als ich ihm davon erzählt habe, war er begeistert. meine familie wäre das wohl nicht gewesen. also habe ich denen was ganz anderes erzählt(das ist aber eine andere geschichte...)

kurz gesagt, keine 4 wochen nach meiner heimkehr war ich wieder bei ihm. diesmal noch in dem hotel, indem er arbeitete. dadurch, dass er arbeiten musste, konnten wir nicht die ganze zeit miteinander verbringen. aber wir sahen uns ja auch während seiner arbeit. die wenigen tagen im oktober/november waren sehr schön. ich kann euch gar nicht jede kleinigkeit erzählen. er hat mir unter anderem einiges in seiner heimat gezeigt. es war einfach toll. um so schlimmer war dann der abschied...ich wusste, dass ich mich verliebt habe. und hatte echt keinen plan wie es weitergehen sollte.

zum glück hatte ich zu hause eine ganz besondere freundin, die immer hinter mir stand und die mich immer wieder aufgebaut hat...

kaum auf dem flughafen in deutschland angekommen (oh mein gott, war es am 01.11.06 kalt in deutschland! ganze 0 grad und auf meiner fahrt vom flughafen zu meiner wohnung, ca. 400 km hat es auch noch geschneit. schock!) hat auch schon mein telefon geklingelt-eine sms von ihm...

die nächsten wochen telefonierten wir sehr häufig, schrieben uns sms und trafen uns immer wieder im chat, um uns auch ab und zu mal zu sehen. gegen ende des jahres hab ich mich dazu entschlossen, um etwas neues in meinem leben zu kämpfen - die Liebe. mir war von anfang an klar, dass eine solche beziehung nicht für immer funktionieren kann. aber was, wenn ich es nicht wenigstens probiere? wenn wir irgendwann getrennt sein sollten, dann ist es halt so. es ist nicht meine erste beziehung und mir ist durchaus klar, dass die liebe nicht für immer hält, man kann keine gefühle erzwingen. sicher wird es schwer sein, wenn er sich von mir trennt, aber ich werde darüber hinwegkommen, so wie über jeden anderen mann auch.

zurück zur geschicht. die sehnsucht war sehr groß und ich wollte ihn unbedingt wieder sehen. also buchte ich 9 tage für ende februar.

wen meine geschichte noch interessiert, der kann sich auf eine fortsetzung freuen, aber nicht mehr unter urlaubsbekanntschaften. meine geschichte geht jetzt bei "liebe" weiter...

babe78

Active Member

wen meine geschichte noch interessiert, der kann sich auf eine fortsetzung freuen, aber nicht mehr unter urlaubsbekanntschaften. meine geschichte geht jetzt bei "liebe" weiter...

möchten schon gern weiterlesen, aber mach lieber keinen neuen beitrag unter Liebe auf, es gehört doch zusammen von anfang bis ende ;)

S

Sandri

Guest

möchten schon gern weiterlesen, aber mach lieber keinen neuen beitrag unter Liebe auf, es gehört doch zusammen von anfang bis ende ;)

ok, auf deinen rat hin, führe ich meine geschichte hier fort:

ich konnte es kaum erwarten, dass es der 16.02. wurde. endlich würde ich ihn wiedersehen und ihn auch in den arm nehmen können.

der hinflug war eine absolute katastrophe (der pilot hat es leider nicht geschafft, beim ersten mal zu landen...). ich war aufgeregt ohne ende und habe mich riesig gefreut. ich wusste, dass er am flughafen mit seinem bruder auf mich wartet. um so genervter war ich, als sich unser wiedersehen immer mehr nach hinten schob. erst die verspätete landung und dann kam mein gepäck auch noch fast als letztes...

als ich das flughafengebäude verlassen habe, hab ich ihn direkt gesehen. er stand direkt davor. wir schlossen uns in die arme und haben uns geküsst. dann sind wir zu seinem bruder und mit ihm zum auto. ich war froh, dass sein bruder gefahren ist, denn so hatten wir zeit für einander und ich habe dieses chaos auf den straßen nicht mitbekommen (ganz ehrlich, es tut mir leid, es so sagen zu müssen, aber die leute, die ich in der türkei kennengelernt habe, können nicht besonders gut autofahren...;) )

sein bruder hat uns zum hotel gefahren. auf dem zimmer hat er mir mein valentinsgeschenk gegeben. und ich ihm natürlich seins. es war total schön...

am nächsten tag weiß ich gar nicht mehr genau, was wir gemacht haben. ich weiß nur, dass er mich vielen seiner freunde vorgestellt hat. die tage drauf haben wir eine bootstour gemacht, einen tagesausflug nach alanya, mit seinen freunden zusammengesessen und gespielt oder wasserpfeife geraucht...

die zeit verging einfach viel zu schnell, nur noch wenige tage und ich sollte wieder nach hause fliegen. Donnerstagmorgen hat er mir dann erzählt, dass er mich am abend endlich seiner mutter vorstellen will und wir zum abendessen bei ihm zu hause eingeladen sind. schock! war ich schon so weit??? wollte ich das ganze so fest haben??? immerhin wusste meine familie auch nichts von uns! aber nach einer langen diskussion habe ich zugesagt. ich glaub, ich hab vor allem zugesagt, weil ich in der ganzen zeit gelernt hatte, dass es unhöflich ist, wenn man eine einladung nicht annimmt und sich nicht bei jedem dazu setzt und was mit trinkt und isst :razz:

ehrlich gesagt, ich habe mir das kennenlerne etwas anders vorgestellt. ich dachte, es wäre so was wie eine "familienangelegenheit". aber die verwandtschaft und nachbarschaft hat mir gerade zeit gelassen, um seine mutter zu begrüßen und mich vorzustellen - alle wollten wissen, wer ich denn nun bin und wie ich aussehe, genug über mich gehört hatten sie anscheinend schon. dann war das haus auch schon voll!!! Genial fand ich, dass man auf solche situationen eingestellt ist. immerhin war für alle was zu essen da.

die letzten drei tage vergingen dann sehr schnell. am sonntag hat er mich dann zum flughafen gebracht. der abschied fiel echt schwer...

die neun tage, die ich im februar in der türkei war, waren sehr schön. wir waren jetzt fest zusammen... ich habe in dieser zeit sehr viel gastfreundlichkeit erfahren. ich wurde von allen sehr nett aufgenommen. aktionen wie unser ausflug nach alanya haben mir gezeigt, dass die menschen in der türkei ganz anders sind, als menschen in deutschland (auf keine nationalität bezogen, sondern alle) wir waren an dem morgen in der schule, in der seine nachbarin unterrichtet, weil er zum arzt musste und sie seine "krankenakte" hatte. wir sollten natürlich auf dem rückweg nochmal vorbeikommen und ein tee trinken...
als wir da im aufenthaltszimmer der lehrer saßen, fragte seine nachbarin uns, ob wir lust hätten, nach alanya zu fahren. drei ihrer kollegen mussten dorthin zu einer weiterbildung. wir waren sofort dabei...

mein freud hat sich die ganze zeit sehr lieb um mich gekümmert und mir immer wieder kleine geschenke gemacht.

wir wollten beide nicht, dass ich wiede nach hause flog. aber hatte ich eine wahl???

S

simonehai

Guest

... Mensch, nun schreib doch mal die komplette Geschichte an einem Stück. Diese ewige Warterei ist ja furchtbar! :roll: :wink:

S

Sandri

Guest

... Mensch, nun schreib doch mal die komplette Geschichte an einem Stück. Diese ewige Warterei ist ja furchtbar! :roll: :wink:

das tut mir echt leid, aber wie bereits schon mal erwähnt, habe ich zur zeit kein eigenes internet und muss entsprechend immer ins internetcafe gehen.

außerdem bin ich grad am umziehen. ich werde mich aber anstrengen, meine geschichte heute zu ende zu bringen:!:

S

Sandri

Guest

ja also wirklich sandri, hau in die tasten :wink:

also dann:

zu hause angekommen ging es mir gar nicht gut. der liebeskummer war sofort da. kaum haben wir uns nicht mehr gesehen, hab ich ihn schon vermisst...

natürlich hatten wir regelmäßig kontakt, aber was ist das schon? wenn man verliebt ist, möchte man die zeit gemeinsam verbringen...

als er mir erzählt hat, dass er im mai zum milität muss und wir uns dann wahrscheinlich 15 monate nicht sehen werden, war ich geschockt. für mich stand sofort fest, dass ich ihn davor nochmal sehen muss.

ich entschied mich für die erste maiwoche - quasi als geburtstagsgeschenk für mich von mir :lol:

als er mir erzählt hat, dass er mich mit seiner mom am flughafen abholen kommt, war ich davon gar nicht begeistert. aber naja was sollt ich machen? ich konnte ja schlecht sagen, dass will ich nicht...

am letzten apriltag ging es also wieder in die türkei. um es kurz zu machen. auch die sechs tage waren einfach wieder wunderschön. ich habe mich sehr gefreut, weil ich nicht nur von ihm, sondern auch von seiner freundin und seiner cousine noch was zum geburtstag bekommen habe. wir haben uns noch so manche sehenswürdigkeit in seiner umgebung angeschaut und sogar am strand gelegen. leider konnten wir nicht baden. irgendwie bin ich auf das salzwasser allergisch. aber es war trotzdem schön. einen abend waren wir auch mal in der disco. es war einfach sehr schön, so viel zeit mit ihm verbringen zu können...

aber auch die sechs tage waren irgendwann vorbei. er brachte mich also am sonntag mit seiner mom wieder zum flughafen.

14 tage später musste er dann zum militär... ja und jetzt telefonieren wir ab und zu

wie es weiter gehen soll??? keine ahnung!!! aber 15 monate lang auf jemanden warten???? meine oma meint, wenn man ihn wirklich liebt, dann wartet man auch!!! oh mein gott, was will sie mir damit sagen?

ich werd euch auf dem laufenden halten, wenn es was neues gibt.

auch wenn die geschichte spannend angefangen hat, geht sie relativ langweilig zu ende...