dann will ich euch mal von meiner bekanntschaft erzählen

friends06

New Member
AW: dann will ich euch mal von meiner bekanntschaft erzählen

cstar, was du nicht alles so weisst. Schon mal dran gedacht das es auch gut ausgehen kann???? Aber so was willst du ja anscheindend nicht sehen

Da magst Du sicherlich recht haben, aber es ist natürlich auch sehr schmerzhaft, wenn man ständig reinfällt, nur in der Hoffnung, dass es "der Eine" bestimmt ernst meint.
Aber das ist nun leider wirklich nicht die Realität.

C

cild1

Guest

Na super ,, das wird nur eine typische Nachricht in einer der Zeitungen !!!

"Gurbetci kizimiz dogulu bilmem nereli gencimize asik olunca Almanyayi terkedip Türkiye´ye yerlesmeye karar verdi"....
oder "
"" Askindan kivrim kivrim kivranan gurbetci kizimiz okul tatilinde bir kacamak yaparak büyük aski garson bilmem kimi görmek icin Türkiye`ye uctu"""

Yildiz-Bey,
biraz saygili olsan seni daha severler:)
ama cok güldürdün beni:mrgreen::mrgreen:

selamlar

S

semeyale

Guest

@Sandri: Wann geht es weiter??? Bin neugierig!!! Lass Dich von so blöden Kommentaren nicht vom Weiterschreiben abhalten. Es gibt hier viele bei denen aus einer Urlaubsbekanntschaft mehr geworden ist und bei denen es gut gegangen ist. Bis jetzt hört sich Deine Geschichte leider erst noch wie jede askimstory an, aber das kann sich ja noch ändern also erzähl weitaaaaaa :)

clausthalstar

New Member

Ya vallahi de billahi de gercekleri söylüyorum. Hergün türk gazetelerinde bu tür haberler var !!! millete sapar oluyorlar farkinda degiller...

R

Renée

Guest

Ich weiß auch nicht, warum sich hier in diesem Thread teilweise komplett in türkisch unterhalten wird, was Sandri wohl kaum verstehen wird und ihr also auch nicht weiterhelfen wird.

Sandri: Erzähl bitte weiter, habt ihr Kontakt jetzt?

Kelebek

New Member

Ich weiß auch nicht, warum sich hier in diesem Thread teilweise komplett in türkisch unterhalten wird, was Sandri wohl kaum verstehen wird und ihr also auch nicht weiterhelfen wird.

Vielleicht ist es auch besser so, wenn mans nicht versteht-steht bestimmt nichts nettes drin...

Sandri: Erzähl bitte weiter, habt ihr Kontakt jetzt?

Ja bitte weiter erzählen

A

alsadaha

Guest

Liebe Mar !!!
gestern haben wir darüber viel diskutiert, nicht wahr??

dann diskutiere doch bitte auch dort weiter.;-)

Ich jedenfalls finde es für Sandri, die ihre Geschichte erzählen möchte, echt schade, wie dieser Thread sich entwickelt.
Noch dazu, wo sie die türkische Sprache nicht versteht.:?

Kein Wunder, daß sie die Erzählung abgebrochen hat.:?

clausthalstar

New Member

Die Touristen dürfen nicht alles sehen ,, sie dürfen nur die Schönheiten unserer Seite sehen,,, das ist das Motto vom Tourismus !!!