dann will ich euch mal von meiner bekanntschaft erzählen

clausthalstar

New Member
AW: dann will ich euch mal von meiner bekanntschaft erzählen

Ich verstehe das nicht,,, hier ist Turkish-Talk aber man darf kein Türkisch sprechen,, was soll das heißen??

S

simonehai

Guest

Jetzt bin ich wohl auch mal gespannt, wie es weiter geht...

Sandri, wann lesen wir mehr von Dir?

G

Genevieve

Guest

also wenn ihr sie jetzt vergrault habt, muss ich mich mit ihr wohl zum kaffee treffen, dass ihr die geschichte noch kriegt....

S

Sandri

Guest

Back to Topic..

Was willst du denn nun machen? In ein zwei Tagen kann man sich ja nicht wirklich in jemanden verlieben. Gerne haben, schwärmen flirten, das ist ja alles okay, aber du darfst nicht vergessen, dass du hier bist und er in der Türkei und ihr eine Sprachbarriere habt.

Ich empfehle dir die bereits geposteten Geschichten mal durchzulesen. Natürlich kann das auch ein gutes Ende haben, aber möchtest du dir das wirklich antun? Das soll nicht negativ klingen, ich hoffe du verstehst mich nicht falsch.

mein geschichte geht ja noch weiter...

S

Sandri

Guest

@Sandri: Wann geht es weiter??? Bin neugierig!!! Lass Dich von so blöden Kommentaren nicht vom Weiterschreiben abhalten. Es gibt hier viele bei denen aus einer Urlaubsbekanntschaft mehr geworden ist und bei denen es gut gegangen ist. Bis jetzt hört sich Deine Geschichte leider erst noch wie jede askimstory an, aber das kann sich ja noch ändern also erzähl weitaaaaaa :)

tut mir leid, dass die fortsetzung so lang dauerte, aber ich habe im moment kein eigenes internet und muss deshalb immer ins internetcafe