Darf ich vorstellen, meine Stadt: Istanbul

M

mar

Guest
AW: Darf ich vorstellen, meine Stadt: Istanbul

bitte noch mehr fotos. ganz viele!!!!!!!!!!!!!!!!
 

Fenerkolik

New Member
AW: Darf ich vorstellen, meine Stadt: Istanbul

Hi Ottoman,
ich bin gebürtig aus Istanbul/Bakirköy und war schon 5 Jahre nicht mehr da, bin also auch ein wenig neidisch ;)
Danke für die schönen Bilder.
 
O

Ottoman

Guest
AW: Darf ich vorstellen, meine Stadt: Istanbul

Merhaba Ottoman,

mehr Fotos!!!!!!!!!!!!!! Das versüßt mir hier doch die Tage! Knuddel mal den Kleinen für mich und sag ihm, ich werde beim Kitzeln gewinnen, wenn wir uns das nächste Mal sehen

bitte noch mehr fotos. ganz viele!!!!!!!!!!!!!!!!

Ok, ich werde mir Mühe geben :mrgreen: . Gut dass mein Handy einigermaßen brauchbare Fotos macht. Da brauche ich nicht extra die Kamera mitnehmen. Ich komme hier kaum aus dem Bett. Mich hat die große Trägheit und Müdigkeit gepackt. Deshalb wird es vermutich nur Bilder aus der türkischen Nacht geben :mrgreen:

Hi Ottoman,
ich bin gebürtig aus Istanbul/Bakirköy und war schon 5 Jahre nicht mehr da, bin also auch ein wenig neidisch ;)
Danke für die schönen Bilder.

Also eine Rarität :wink:
Ich war mittlerweile 3 1/2 Jahre nicht - schäm.


Werde versuchen mehr Bilder zu schießen. Vorausgeetzt ich verpenne nicht den ganzen Tag :lol:
 
O

Ottoman

Guest
AW: Darf ich vorstellen, meine Stadt: Istanbul

Ich muss hier ständig ans Essen denken:

Aci badem (ähnlich Mandelplätzchen). Ich liebe sie:



Als Fußgänger hat man es hier nicht leicht:

 
O

Ottoman

Guest
AW: Darf ich vorstellen, meine Stadt: Istanbul

hey ottoman ich habe dich gestern abendt gefilmt:lol:


Mach mir keine Angst :roll: :razz:

Es waren zwar mehrere Fotografen dort anwesend, aber einen der einen Film dreht habe ich nicht gesehen. Manche Damen hatten wahrlich spass daran sich in Szene zu setzen, um Aufmerksam zu erregen.

In irgeneiner Zeitung werden sie vermutlich zu sehen sein. Wo wird der Film von Dir veröffentlicht? :lol:
 
M

mar

Guest
AW: Darf ich vorstellen, meine Stadt: Istanbul

hallo ottipascha, ich möchte bitte schöne aufnahmen von alten gassen und jungen männern :lol: :tongue:
 
O

Ottoman

Guest
AW: Darf ich vorstellen, meine Stadt: Istanbul

hallo ottipascha, ich möchte bitte schöne aufnahmen von alten gassen und jungen männern :lol: :tongue:

Sultansleyman mault bereits, dass ich nichts mit ihr unternehme. Heute habe ich bis kurz vor 13 Uhr geschlafen, etwas gegessen (etwas mehr), dann wieder um 16 Uhr ins Bett, bis 18:30 :roll:

Wenn ich nicht schlafen sollte, dann werde ich Dir Fotos von alten Gassen schießen, und vielleicht auch von jungen Männern :lol:
 

gül1963

New Member
AW: Darf ich vorstellen, meine Stadt: Istanbul

Sultansleyman mault bereits, dass ich nichts mit ihr unternehme. Heute habe ich bis kurz vor 13 Uhr geschlafen, etwas gegessen (etwas mehr), dann wieder um 16 Uhr ins Bett, bis 18:30 :roll:

Wenn ich nicht schlafen sollte, dann werde ich Dir Fotos von alten Gassen schießen, und vielleicht auch von jungen Männern :lol:

Also, dann mal raus, schlafen kannst du daheim wieder!
Wünsch euch dreien wunderschöne Tage, freu mich auf weitere Bilder :lol:

lg gül
 
Top