Darf ich vorstellen, meine Stadt: Istanbul

M

mar

Guest
AW: Darf ich vorstellen, meine Stadt: Istanbul

ottoman!!!!!!!!!! raus aus den federn.... sei großzügig zu sultansleyman. man weiss nie, wozu das gut sein kann, eine gutaussehende, stylisch up-to-date dame an seiner seite zu wissen :biggrin:
 
O

Ottoman

Guest
AW: Darf ich vorstellen, meine Stadt: Istanbul

Günaydin...Ottmann..schlafen kannst du noch wenn du alt und grau bist,,,,allso raus aus den federn....Lieb grüße auch von mir an sultanslyman...

Und bitte mach noch einige Fotos....deine Bilder sind sehr schön und ich brauche input....für meinen nächsten ausflug nach istanbul.....

seit lieb gegrüßt von mir....

ottoman!!!!!!!!!! raus aus den federn.... sei großzügig zu sultansleyman. man weiss nie, wozu das gut sein kann, eine gutaussehende, stylisch up-to-date dame an seiner seite zu wissen


Habe mich leider etwas erkältet :-(
Somit weiß ich nicht genau, ob und wann ich euren Wünschen entsprechen werden kann. Heute waren wir lediglich bei meiner Tante. Es gab ein paar leckere Sachen zum Ham Ham. Habe auf dem Weg dorthin folgende Bilder gemacht, wobei die Kirche von ihrem Wohnzimmer aufgenommen wurde:




Diese geschmiedeten Türen, finde ich toll :) :

knkag1230307746.jpg



Meine Schwester ist nun zu einem großen Einkaufszentrum gefahren. Solche wo man Schlittschuhfahren kann usw. Da der Taxifahrer meinte, dass wir ca. 45 Minuten unterwegs sein werden (dank Verkehrscaos), sind sultansleyman und ich ausgestiegen. Jetzt werde ich mir einen heißen Tee machen.
 
H

hatira

Guest
AW: Darf ich vorstellen, meine Stadt: Istanbul

Vielen Dank Ottoman. Ich warte täglich auf deine Werke.:-D
 
O

Ottoman

Guest
AW: Darf ich vorstellen, meine Stadt: Istanbul

...eine gutaussehende, stylisch up-to-date dame an seiner seite zu wissen :biggrin:

Fast alle sind hier sehr stylisch

Vielen Dank Ottoman. Ich warte täglich auf deine Werke.:-D

habe bereits ein schlechtes Gewissen. Das groß angekündigte: Ich stelle euch Istanbul vor, war bisher begrenzt auf wenige hundert Meter von der Wohung.

Sieht wirklich schön aus!
Wünsch dir gute Besserung, liebe Grüße an deine beiden!
gül

Wie lange bleibt ihr denn noch?

Danke Dir!
Vermutlich noch eine Woche, falls wir nicht verlängern sollten :razz:
 
AW: Darf ich vorstellen, meine Stadt: Istanbul

das sind sooo schöne bilder danke danke ich will unbedingt mal dahin. find ich ja cool dass da auch nikoläuse rumlaufen xD
 
O

Ottoman

Guest
AW: Darf ich vorstellen, meine Stadt: Istanbul

Etwas nachweihnachtliche Stimmung (aufgenommen vor etwa 1 Stunde):

xvexc1230407043.jpg







Cem Uzan stand 2m vor mir und trank einen Whisky, so weit ich mich erinnern kann. Diesmal nur mit einem Bodyguard. Dafür dass er viele Feinde hat, recht mutig :razz:

Sorry mar, in alten Strassen war ich nicht, wobei in Istanbul eigentlich jede Strasse alt ist. Gesundheitlich etwas angeschlagen, mag ich nicht so weit- Es ist feuchtkalt. Vielleicht morgen, oder so.​
 
O

Ottoman

Guest
AW: Darf ich vorstellen, meine Stadt: Istanbul

Nacktbilder... Das werde ich der AKP melden müssen 8)​


 
O

Ottoman

Guest
AW: Darf ich vorstellen, meine Stadt: Istanbul




Meine Schwester (ein klares Foto durfte ich nicht reinstellen :roll:)




Vielleicht kommt eines Tages auch ein Bild von mir :mrgreen:



Eine Empfehlung für Istanbul: http://www.360istanbul.com/flash.html

Wir waren aber selber noch nicht dort. Sieht aber sehr interessant aus, mit einigen Awards- Vielleicht zu Silvester.​
 
C

Cindy07

Guest
AW: Darf ich vorstellen, meine Stadt: Istanbul




Meine Schwester (ein klares Foto durfte ich nicht reinstellen :roll:)




Vielleicht kommt eines Tages auch ein Bild von mir :mrgreen:



Eine Empfehlung für Istanbul: http://www.360istanbul.com/flash.html

Wir waren aber selber noch nicht dort. Sieht aber sehr interessant aus, mit einigen Awards- Vielleicht zu Silvester.​

sie ist aber auch verschwommen sehr hübsch
 
Top