Darf ich vorstellen, meine Stadt: Istanbul

M

mar

Guest
AW: Darf ich vorstellen, meine Stadt: Istanbul

Sultansleyman mault bereits, dass ich nichts mit ihr unternehme. Heute habe ich bis kurz vor 13 Uhr geschlafen, etwas gegessen (etwas mehr), dann wieder um 16 Uhr ins Bett, bis 18:30 :roll:

Wenn ich nicht schlafen sollte, dann werde ich Dir Fotos von alten Gassen schießen, und vielleicht auch von jungen Männern :lol:

zum ausschlafen hättet ihr auch nach berlin kommen können :lol:
raus mit dir , du faule socke , ich muss sultansleyman recht geben. wie immer sind wir frauen uns einig....
 
O

Ottoman

Guest
AW: Darf ich vorstellen, meine Stadt: Istanbul


Bis jetzt sind mir die ausgesprochen stylischen Damen ins Auge gefallen. Nirgends habe bisher so etwas gesehen. Wo schöne Frauen, da auch schöne Männer (oder auch alte Säcke mit Kohle :roll:)

zum ausschlafen hättet ihr auch nach berlin kommen können :lol:
raus mit dir , du faule socke , ich muss sultansleyman recht geben. wie immer sind wir frauen uns einig....

Habe Kopfweh :roll:
Außerdem ist jeder Schritt nach Draußen mit Geld verbunden. Istanbul kann ich mir nicht wirklich leisten.

Frauen halt :tongue:
 

Christiane

Active Member
AW: Darf ich vorstellen, meine Stadt: Istanbul

Ganz lieben Gruß an Sultansleyman. Euch allen viel Spaß.
Vielleicht komme ich auch mal in diese Stadt.
 

Sina08

Well-Known Member
AW: Darf ich vorstellen, meine Stadt: Istanbul

zum ausschlafen hättet ihr auch nach berlin kommen können :lol:
raus mit dir , du faule socke , ich muss sultansleyman recht geben. wie immer sind wir frauen uns einig....

:lol: Günaydin...Ottmann..schlafen kannst du noch wenn du alt und grau bist,,,,allso raus aus den federn....Lieb grüße auch von mir an sultanslyman...

Und bitte mach noch einige Fotos....deine Bilder sind sehr schön und ich brauche input....für meinen nächsten ausflug nach istanbul.....

seit lieb gegrüßt von mir....
 
Top