Darf ich vorstellen, meine Stadt: Istanbul

O

Ottoman

Guest
AW: Darf ich vorstellen, meine Stadt: Istanbul

lieber ottoman, nimm es nicht so schwer. dafür hast du jetzt noch etwas zeit in der schönen stadt fotos zu schießen. ich wünsche euch einen guten rutsch und liebe grüße an sultansleyman:lol:

Danke. Ich mach mir mehr Gedanken darüber, wie wir den Hund in das Flugzeug schmuggeln sollen, und was ist, wenn es auffliegt. Mag keine solchen Sachen.


Nein, aber alles was ottomanisch ist, löst bei den Öschis Angstgefühle aus.

Auch hier helfen die altbewährten Schmiermittel

Vaseline :shock:


Heute ist nicht mein Tag, ich glaub, ich leg mich hin - ach, heute ist ja Silvester. Meine Schwester hat uns einen Tisch reserviert und auch noch alles bezahlt, weil mir das zu teuer erschien :roll:
 

Christiane

Active Member
AW: Darf ich vorstellen, meine Stadt: Istanbul

Wenn es erlaubt wäre, könntest Du Dich mit dem Hündchen im
Frachtraum einrichten.
 
C

Cindy07

Guest
AW: Darf ich vorstellen, meine Stadt: Istanbul

Danke. Ich mach mir mehr Gedanken darüber, wie wir den Hund in das Flugzeug schmuggeln sollen, und was ist, wenn es auffliegt. Mag keine solchen Sachen.



Nein, aber alles was ottomanisch ist, löst bei den Öschis Angstgefühle aus.



Vaseline :shock:


Heute ist nicht mein Tag, ich glaub, ich leg mich hin - ach, heute ist ja Silvester. Meine Schwester hat uns einen Tisch reserviert und auch noch alles bezahlt, weil mir das zu teuer erschien :roll:


gib ihm was das er schläft.:roll: ist aber nicht ganz ungefährlich.
 

klassen

Gelbe Karte
AW: Darf ich vorstellen, meine Stadt: Istanbul

Heute ist nicht mein Tag, ich glaub, ich leg mich hin - ach, heute ist ja Silvester. Meine Schwester hat uns einen Tisch reserviert und auch noch alles bezahlt, weil mir das zu teuer erschien :roll:
Kadin parasi yemek bizi bozar abi............:twisted::-D
saka yapiyorum ha SAKIN darilma..
insan sevdigini yerden yere vurarmis diye bosuna dememisler...8)
 
O

Ottoman

Guest
AW: Darf ich vorstellen, meine Stadt: Istanbul

Wenn es erlaubt wäre, könntest Du Dich mit dem Hündchen im Frachtraum einrichten.

Da würde ich Platzangst bekommen. Es ist auch schon einmal die Heizung ausgefallen. Ergebnis: eingefrorene Tiere.

gib ihm was das er schläft.:roll: ist aber nicht ganz ungefährlich.

Ja, ist nicht ungefährlich. Er ist eh hypernervös.

Hatte eigentlich heute Bilder in Taxim und Beyoglu machen wollen. Nach der Stressaktion hatte ich keine Lust mehr. Ein paar die ich aus dem Taxi gemacht habe, werde ich gleich reinstellen. Erst die Größen anpassen...
 
C

Cindy07

Guest
AW: Darf ich vorstellen, meine Stadt: Istanbul

Da würde ich Platzangst bekommen. Es ist auch schon einmal die Heizung ausgefallen. Ergebnis: eingefrorene Tiere.



Ja, ist nicht ungefährlich. Er ist eh hypernervös.

Hatte eigentlich heute Bilder in Taxim und Beyoglu machen wollen. Nach der Stressaktion hatte ich keine Lust mehr. Ein paar die ich aus dem Taxi gemacht habe, werde ich gleich reinstellen. Erst die Größen anpassen...


sowas kann einemaber auch die lust verderben. nimms aber doch sportlich ottoman, kannst ja jetzt eh nix dran ändern. also kopf hoch und durch.
 
O

Ottoman

Guest
AW: Darf ich vorstellen, meine Stadt: Istanbul

Silvesterabend (sultansleyman nach Friseurtermin):

owary1230897458.jpg

Türkische Frauen werden die türkischen Friseure zu schätzen wissen, wenn sie mal in Deutschland waren : )​

Unten im Günay Nachtclub (Silvesterparty). Rechts auf dem Bild, waren sultansleyman und ich zu sehen. Habe ich aber gelöscht :twisted:. Nun sieht man den neuen Mann von Seda Sayan. Von ihr sieht man vielleicht noch eine Haarsträhne. Nachdem Kamerateam und sonstige Leute plötzlich aufgetaucht waren, hatte ich keine Lust auch noch ein Foto von ihr zu machen (hätte ich ohnehin nur für TT gemacht).​

zxvwf1230897586.jpg


Candan Ercetin, eine sehr sehr interessante, schöne und sehr gebildete Frau. Sie hat eine top Show geliefert. Angefangen hat sie in französisch zu singen, türkisch und später auf griechisch:​

 
Top