Darf ich vorstellen, meine Stadt: Istanbul

Christiane

Active Member
AW: Darf ich vorstellen, meine Stadt: Istanbul

Vielleicht ergibt sich ja noch eine Möglichkeit für weitere Bilder.
Heute haben wir den Rückflug um fast eine Woche verschoben, waren dbzgl. in Taxim. Dazu werden am Touchscreen Wartenummern ausgedruckt. Nach 30 min waren wir an der Reihe. Freude groß, bis die Dame meinte, dass in diesem Flieger bereits eine Katze mitfliegt. Wir haben unseren kleinen Yorkshire dabei, deshalb müßte er in den Frachtraum. Das wollte ich nicht. Daraufhin hat sie den verschobenen Rückflug auf Option reserviert. Habe sultansleyman gebeten nochals in Deutschland anzurufen. Irgendwie war ich mir nicht sicher, was mit unserem Flug am Freitag ist (wir gingen davon aus, dass der noch Gültigkeit hat). Die Dame hat den Rückflug gecanceled, ohne dies uns mitzuteilen :shock:. Das Beste, nur Junior und sultansleyman haben die Reservierung für nächste Woche, ich nix :roll:
Chaos pur.

Hallo Ottoman,

und jetzt? Das ist ja der Hammer.
 
H

hatira

Guest
AW: Darf ich vorstellen, meine Stadt: Istanbul

Vielleicht ergibt sich ja noch eine Möglichkeit für weitere Bilder.
Heute haben wir den Rückflug um fast eine Woche verschoben, waren dbzgl. in Taxim. Dazu werden am Touchscreen Wartenummern ausgedruckt. Nach 30 min waren wir an der Reihe. Freude groß, bis die Dame meinte, dass in diesem Flieger bereits eine Katze mitfliegt. Wir haben unseren kleinen Yorkshire dabei, deshalb müßte er in den Frachtraum. Das wollte ich nicht. Daraufhin hat sie den verschobenen Rückflug auf Option reserviert. Habe sultansleyman gebeten nochals in Deutschland anzurufen. Irgendwie war ich mir nicht sicher, was mit unserem Flug am Freitag ist (wir gingen davon aus, dass der noch Gültigkeit hat). Die Dame hat den Rückflug gecanceled, ohne dies uns mitzuteilen :shock:. Das Beste, nur Junior und sultansleyman haben die Reservierung für nächste Woche, ich nix :roll:
Chaos pur.

Ottoman,ich wünsche euch trotz eurer Probleme eine schöne Feier heute und einen guten Rutsch!!!!:lol:
 
S

sdost

Guest
AW: Darf ich vorstellen, meine Stadt: Istanbul

Du Armer...lost in Istanbul:icon_eyecrazy:
 

klassen

Gelbe Karte
AW: Darf ich vorstellen, meine Stadt: Istanbul

Ich finde alles scheisse mit diese fliegerei und so..
warum bist du deine Bemewe geschtiegen und nicht in 24std. istanbul gefahren..
das habe ich frühen jahren immer so gemacht..
und meine maco "jack russel terier" durfte hin laufen wo sie möchte in unseren daimler...:biggrin:
 
O

Ottoman

Guest
AW: Darf ich vorstellen, meine Stadt: Istanbul

Ich finde alles scheisse mit diese fliegerei und so..
warum bist du deine Bemewe geschtiegen und nicht in 24std. istanbul gefahren..
das habe ich frühen jahren immer so gemacht..
und meine maco "jack russel terier" durfte hin laufen wo sie möchte in unseren daimler...:biggrin:

Hätte ich auch am liebsten gemacht. Aber mit meinem BMW fahre ich höchstens 10x um den Häsuerblock, bei aufgedrehter Muke und Arm aus Fenster :wink:
Als Alternative hätte ich einen Golf Bj. 1987 mit abgenutzten Bremsen :roll:
 
O

Ottoman

Guest
AW: Darf ich vorstellen, meine Stadt: Istanbul

Das ist mir auch mal passier 1998, ich saß 2 tage in Istanbul am Fulughafen fest. Trotz Flugticket

Aber Ottoman so wie ich dich hier kennen gelernt habe wirst du schon einen weg finden.

Ja, da ist was wahres dran sevki :razz:
Wenn ich mir etwas in den Kopf setze, dann finde ich einen Weg 8). Diesmal hat sultansleyman es in die Hand genommen, weil es Bekannte von ihr sind. Soll sie mal...


In Wien lassen sie uns bestimmt nicht durch. Die sagen dann wieder völlig verängstigt: OTTOMAN kommt :lol:
 
C

Cindy07

Guest
AW: Darf ich vorstellen, meine Stadt: Istanbul

lieber ottoman, nimm es nicht so schwer. dafür hast du jetzt noch etwas zeit in der schönen stadt fotos zu schießen. ich wünsche euch einen guten rutsch und liebe grüße an sultansleyman:lol:
 
Top