Das Flüssigkeiten-im-Handgepäck-Flug-Problem

A

alsadaha

Guest
AW: Das Flüssigkeiten-im-Handgepäck-Flug-Problem

ich weiß nicht als erwachsener mensch find ich es zumindest für mich nicht problematisch nichts zu trinken über ein paar stunden, wenn ich vorher genug trinke. bei kranken, kindern und schwangere kann ichs verstehen.

a) Kind dabei.

b) dann zählt mich zu den "Kranken":;-)
Ich könnte auch kein Ramadan machen- wenn ich länger nichts trinke, bekomme ich sehr starke Kreislaufprobleme.:(

S

Susi26

Guest

Die Einreise nach Antalya erfolgt ja ohne Getränke, und bei der Ankunft habe ich 5,50 Euro für eine Dose Cola gezahlt.
Mir ist zumindest nicht bewußt, daß es früher schon sooo teuer war.

Na aber, wir sind doch keine Türkeineulinge ;-) . Letzter Drink im Flieger. Bis zum Bus dauert es inklusive Passkontrolle, Gepäckbeschaffung und Wartezeiten maximal ne Stunde (und die hält man ja aus). Und im Bus kann man sich dann Wasser, Cola, Bier zwischen 50 Cent und 1 EUR kaufen. Wer privat anreist hält einfach am nächsten Supermarkt oder ner Tanke an!

Ich hab noch nie etwas am Flughafen gekauft außer vielleicht Zigaretten.

Ich bilde mir ein, dass die Preise schon zu hoch (Ok, vielleicht nie ganz so aber auch übertrieben) waren als ich als Jugendliche unten war, ist mir auf jeden Fall shcon damals aufgefallen.

Dine

Well-Known Member

bei condor auch und das wird hoffentlich so bleiben :-?
tuifly und germanwings sind schon länger nicht mehr kostenlos,
was das essen angeht, leider.

Und bei Condor/Sun Express gibts anstelle der ekligen Sandwiches endlich wieder was Rechtes zu Essen! Juhuuuu! Zwar nur kalte Platte mit Käse und Hünchen plus Brötchen, aber find ich wirklich superklasse.

LG
Dine

Dine

Well-Known Member

Echt? Also bei mir gabs das letzte Woche, bin am 08.06.07 hin und am 16.06.07 rück geflogen...

War echt legger, gab Käse, Chicken-Nuggets, Oliven... Ein Brötchen dazu.

Vielleicht ja neu ab 01.06.07? Hoffe jetzt das gilt nicht nur für Flüge Schweiz und ihr habt auch was davon. Ist ja schon echt Luxus heutzutage für Charterflüge.

LG
Dine

S

Susi26

Guest

Na dann besteht ja noch Hoffnung für meinen Flug nächste Woche! Werd mich einfach mal überaschen lassen!

Dini2020

New Member

Echt? Also bei mir gabs das letzte Woche, bin am 08.06.07 hin und am 16.06.07 rück geflogen...

War echt legger, gab Käse, Chicken-Nuggets, Oliven... Ein Brötchen dazu.

Vielleicht ja neu ab 01.06.07? Hoffe jetzt das gilt nicht nur für Flüge Schweiz und ihr habt auch was davon. Ist ja schon echt Luxus heutzutage für Charterflüge.

LG
Dine

njam...dann freu ich mich schon mal :tongue: ...falls es doch nichts "Rechtes" gibt, sitz ich dann im Flieger und protestiere : ich will Chicken-Nuggets, Chicken-Nuggetst!!!:razz:

Dine

Well-Known Member

njam...dann freu ich mich schon mal :tongue: ...falls es doch nichts "Rechtes" gibt, sitz ich dann im Flieger und protestiere : ich will Chicken-Nuggets, Chicken-Nuggetst!!!:razz:

Aber längliche Chicken-Nuggets (eher Stäbchen) und kalt. Besteh einfach drauf. Und sag denen dass sie noch Butter wieder-einführen müssen! Irgendwie hat des gefehlt. Ich mein, wennschon dennschon!

:razz: