Das Flüssigkeiten-im-Handgepäck-Flug-Problem

A

alsadaha

Guest
AW: Das Flüssigkeiten-im-Handgepäck-Flug-Problem

Echt? Also bei mir gabs das letzte Woche, bin am 08.06.07 hin und am 16.06.07 rück geflogen...

Ich bin am 07.06.07 von Antalya mit Sun Express zurückgeflogen.
Es gab auch eine "Art" kalte Platte mit Brötchen.
Erst habe ich mich gefreut, bemerkte aber dann wie auch einige andere Reisende, daß "undefinierbare Dinge" auf diesem Tablett lagen.
Sowohl ich als auch alle anderen, die in meinem Blickfeld saßen, schauten etwas angewidert und aßen nur das Brötchen.:?

A

alsadaha

Guest

Na aber, wir sind doch keine Türkeineulinge ;-) . Letzter Drink im Flieger. Bis zum Bus dauert es inklusive Passkontrolle, Gepäckbeschaffung und Wartezeiten maximal ne Stunde (und die hält man ja aus). Und im Bus kann man sich dann Wasser, Cola, Bier zwischen 50 Cent und 1 EUR kaufen. Wer privat anreist hält einfach am nächsten Supermarkt oder ner Tanke an!

Ja, Susi.
Danke für den Tipp.

Und da ich kein Türkeineuling bin, werde ich sicher meine Gründe gehabt haben, warum ich mir trotzdem eine Cola gekauft habe.

S

Susi26

Guest

Mal kurz was zum Thread bevor ich morgen zurück fliege! Farge mich immer noch warum ich sovıel Geld ausgegeben habe um mit Condor zu fliegen! Schon alleine für dıe Turbolenzen könnte ıch geld zurück verlangen - Gott seı dank hat meın Mann die Nerven behalten!

Erster Kommentar der Stewardess nach Blick auf meinen Bauch "Sıe werden uns doch keine Schwieırgkeıten machen?" ;) !

Das Essen bestand aus eınem Beutel mit Aepfeln und einer Laugenstange!

Und zu allem Übel sind wır noch ohne jeglıchen Kommentar vom Captain eıne Stunde über Antalya gekreist!

Alls tut es beım naechsten Mal auch wieder dıe Sky!

LG Susi

S

Susi26

Guest

"Alles Gute für die Zukunft"

Vorher wurde ich aber 5mal von irgendwelchem Check-In und Sicherheitspersonal gefragt in welcher Woche ich bin und das wo die Condor doch Schwangere bis Anfang 9 Monat mitnimmt :rolleyes: !

Fotos stell ich morgen mal rein, hab ich heute in aller Hektik vergessen, da ich gestern erst 1 Uhr nachts zu Hause war und jetzt schon wieder auf Arbeit sitze!

Fazit Rückflug: 1 Sandwich, 1 Yogurt, 1 Kuchen, Platz direkt neben dem WC, OK nicht das Schlechteste in meiner Lage, schöner Film und Turbolenzen beim Anflug auf München, die es in sich hatten!

LG Susi

A

AylinDeniz

Guest

Schön das du wieder gut erholt zurück bist

LG Aylin

S

Susi26

Guest

Na ja zumindest bis ich gestern nacht in meinen Briefkasten geschaut habe. Bin momentan einfach ziemlich enttäuscht von meinem Mann und froh dass er nicht da ist sonst wäre die Urlaubsstimmung schnell verflogen :-( !

Auf jeden Fall bin ich knusprig braun! Hätte gern noch ne Woche drangehängt aber man kann nicht alles haben ;-) !

LG Susi

Sabine

Well-Known Member

Hallo Susi, (vielleicht sollten wir für die Begrüßung einen neuen Thread öffnen ?)

schön daß Du wieder heile zurück bist !

Na ja zumindest bis ich gestern nacht in meinen Briefkasten geschaut habe. Bin momentan einfach ziemlich enttäuscht von meinem Mann und froh dass er nicht da ist sonst wäre die Urlaubsstimmung schnell verflogen :-( !

Wieso denn das? Was hat der gute den getan oder nicht getan ??

Lieben Gruß, Sabine