..Das hätte ich nicht erwartet!

• Ersteller des Themas BenimAskim
  • Erstellungsdatum

Sithnoppe

Moderator
AW: ..Das hätte ich nicht erwartet!

Sehe ich anders, man braucht seine Eltern oder seine Großeltern nicht unbedingt.
Geht auch ohne. Sie sterben ja sowieso vor mir.

C

Capone

Guest

hallo,
ich habe so eine ähnliche erfahrung mit meinen vater
ich erzähle es euch kurz.
damals war ich mit einen araber aus den libanon verheiratet habe es meinen vater erzählt und er ist sofort auf distanz zu mir gegangen so nach den motto , mit dir will ich nichts mehr zu tun haben solange du mit diesen mann zusammen bist.
so das war das erste einige jahre später inzwischen hatte ich einen sohn von einen deutschen mann wollgemerkt , da war ich plötzlich wieder die gute tochter.
aber jetzt nachdem ich zum damaligen zeitpunkt also letztes jahr etwa um diese zeit stellte ich meinen vater meinen türkischen freund vor.
wie nicht anders zu erwarten ignorierte mein vater mich wieder mal und ist einfach gegangen. ich wusste nicht was ich jetzt tun sollte also wartete ich erstmal ab.
jetzt habe ich vor 5 monaten meinen freund geheiratet und meinen vater es auch erzählt . ich war noch einmal bei meinen vater zu besuch und mein sohn hat irgend etwas erzählt über meinen mann und hat so gefragt aus spass ob mein mann nicht mal zu meinen vater kommen könnte zu besuch darauf hin hat mein vater einen verdammt fiesesn spruch abgelassen , was mich richtig verletzt hat .
seitdem haben wir funkstille , mir tut es nur wegen meines sohnes leid das sein großvater ihn so behandelt.

Jetzt könnt ihr auf mich einprügeln !

Dein Vater hätte statt den Freunden und Männern zu verurteilen dich mal in die Mangel nehmen sollen ...aber ihr beide seit nicht viel schlechter von einender entfernt !

Du wechselt von Hot auf hü dazwischen ein Kind...und er kommt mit scheißdreck die Ausländer ....er sollte doch lieber sehen was seine Tochter so alles ............naja !

auf in den Kampf !

Gruß!

B

BenimAskim

Guest

Dein Vater hätte statt den Freunden und Männern zu verurteilen dich mal in die Mangel nehmen sollen ...aber ihr beide seit nicht viel schlechter von einender entfernt !

Du wechselt von Hot auf hü dazwischen ein Kind...und er kommt mit scheißdreck die Ausländer ....er sollte doch lieber sehen was seine Tochter so alles ............naja !

auf in den Kampf !

Gruß!

Also Capone....du bist aber auch wirklich immer sehr direkt..manchmal gut..manchmal aber auch nicht!!
Sicherlich, hat sie irhe Partner öfter mal gewechselt, das will ich hier gar nicht gut reden...aber naja.....man könnte es vielleicht anders ausdrücken...

Aber schonmal ein besserer Kommentar, als die abfällige Bemerkung über die Eltern bzw Familie

Liebe Grüße

Kathlyn

New Member

auf in den Kampf !
Gruß!

Tja ich find schon du tust ihr hier bissl Unrecht....schließlich war es der Vater der sich so sch... verhalten hat.....
fisch33..da wäre wohl auch ein Extrathema zum diskutieren......

Sithnoppe

Moderator

...find deine Worte schon ganz schön hart......immerhin ist es die Familie von der man da spricht und die hat wiederum dir auf die Welt zu kommen geholfen......

Na ja, ich hab nicht drum gebeten.
Außerdem habe ich ihnen auch nicht reingequatscht, also sollten sich alle auch bei mir raushalten!!

und nochwas: ich habe ein sehr gutes Verhältnis zu meiner Mutter und zu meiner älteren Schwester, nicht dass ihr auf dumme Gedanken kommt. Die anderen Verwandten (Vater und Großeltern) sind übrigens schon lange tot.