AW: ..Das hätte ich nicht erwartet!
Kaum zu glauben....
Also fangen wir mal ganz vorn an
...Die Geburtstagsfeier meiner Mama..:Meine Großeltern waren auch da...
Naja nachdem ich den Tag (zu meinen erstaunen) halbwegs gut überstanden habe, wollten wir uns am abend alle mal zusammen setzen, um das alles irgendwie zu klären...
Ich fing also an mein Anliegen zu schildern, erklärte, was mich verlezte! Reaktion: LACHEN!!!!
Meine Großeltern lachten mich also aus, und mein Opa fragte mich nur : ´´ Ist das nun dein ernst, dass wir hier wegen einem Türken am Tisch sitzen, mir ist es egal, meine Meinung steht, Türke, bleibt Türke´´
Naja, und dann konnte ich mich nicht mehr halten und verlor tot<al die Kontrolle, was ich jetzt mittlerweile ein bisschen bereue, denn was ich gesagt habe war nicht gerade nett...trotzdem sie haben mich verlezt!!
Ich lief also heulend und schreiend aus dem Haus, schrie sie seien für mich gestorben..entgültig, und blieb bei meiner besten Freundin, bis zum nächsten tag, als ich wusste, die haben Hamburg wieder verlassen...Seitdem...KEIN WORT!!!
Und soll euch was sagen?
Mir ist es egal, ich bin traurig darüber, vermisse sie nicht, habe kein schlechtes Gewissen...NEIN ganz im Gegenteil, für mich ist es so, als hätte ich gerade eines meiner Probleme gelöst:-?...Komisch nicht:?: