..Das hätte ich nicht erwartet!

• Ersteller des Themas BenimAskim
  • Erstellungsdatum
Z

-Zarife-

Guest
Z

-Zarife-

Guest
AW: ..Das hätte ich nicht erwartet!

Das dumme ist nur, trotz aller Kämpfe, die wir für sie ausstehen, dass sie am ende doch, eine türkische jungfrau heiraten...
übersetzung für die beiden süssen Farina und BenimAskim :lol:

das dumme ist nur ,trotz aller kämpfe die wir deutsche Frauen für unsere türkischen freunde/männer ausstehen ,das sie uns am ende doch verlassen und eine Türkische Jungfrau heiraten werden!:roll:

ich hoffe es ist mir gelungen:lol::tongue:

K

K Lilly

Guest

Ist jetzt nicht böse gemeint? Aber...wie bzw was meinst du damit?

Süße, ich hab nicht dich und deinen Freund gemeint, dazu bin ich mit Eurer Geschichte im Moment gar nicht im Einzelnen vertraut.

Die Aussage war eher allgemein gemeint und die Summe dessen, was ich gestern so gelesen habe, hier im Forum...

All die Mädchen, die sich so anstrengen und reinhängen, um zu kämpfen.. Und oft, völlig vergebens...

Bezieh es nicht auf dich, das war ein Gedanke, der mir nach der Lektüre verschiedener Geschichten kam.

Lg.

B

BenimAskim

Guest

Süße, ich hab nicht dich und deinen Freund gemeint, dazu bin ich mit Eurer Geschichte im Moment gar nicht im Einzelnen vertraut.

Die Aussage war eher allgemein gemeint und die Summe dessen, was ich gestern so gelesen habe, hier im Forum...

All die Mädchen, die sich so anstrengen und reinhängen, um zu kämpfen.. Und oft, völlig vergebens...

Bezieh es nicht auf dich, das war ein Gedanke, der mir nach der Lektüre verschiedener Geschichten kam.

Lg.

kein problem..ich habe es nur einfach net verstanden...du magst recht haben...wobei ich nun ja nicht für ihn kämpfe, sondern dafür, dass meine Familie buw. meine großeltern meinen Wunsch /Traum in der Türkei zu leben respektieren....

@SenBenimsin:
Danke süße...für deine Bemühungen...

fisch33

New Member

hallo,
ich habe so eine ähnliche erfahrung mit meinen vater
ich erzähle es euch kurz.
damals war ich mit einen araber aus den libanon verheiratet habe es meinen vater erzählt und er ist sofort auf distanz zu mir gegangen so nach den motto , mit dir will ich nichts mehr zu tun haben solange du mit diesen mann zusammen bist.
so das war das erste einige jahre später inzwischen hatte ich einen sohn von einen deutschen mann wollgemerkt , da war ich plötzlich wieder die gute tochter.
aber jetzt nachdem ich zum damaligen zeitpunkt also letztes jahr etwa um diese zeit stellte ich meinen vater meinen türkischen freund vor.
wie nicht anders zu erwarten ignorierte mein vater mich wieder mal und ist einfach gegangen. ich wusste nicht was ich jetzt tun sollte also wartete ich erstmal ab.
jetzt habe ich vor 5 monaten meinen freund geheiratet und meinen vater es auch erzählt . ich war noch einmal bei meinen vater zu besuch und mein sohn hat irgend etwas erzählt über meinen mann und hat so gefragt aus spass ob mein mann nicht mal zu meinen vater kommen könnte zu besuch darauf hin hat mein vater einen verdammt fiesesn spruch abgelassen , was mich richtig verletzt hat .
seitdem haben wir funkstille , mir tut es nur wegen meines sohnes leid das sein großvater ihn so behandelt.

Sithnoppe

Moderator

Tja, irgendwann muss man sich mal von Oma+Opa und von Mami+Papi abnabeln und auf komplett eigenen Füßen stehen.

Es geht auch ohne.

B

BenimAskim

Guest

darauf hin hat mein vater einen verdammt fiesesn spruch abgelassen , was mich richtig verletzt hat .
seitdem haben wir funkstille , mir tut es nur wegen meines sohnes leid das sein großvater ihn so behandelt.

Vielen Dank für deinen Beitrag....es verletzt immer wenn man von einem geliebten Menschen etwas zu hören bekommt, dass nicht das ist was man hören will.
Ich versuche immer wieder zu erklären, dass ich nicht erwarte, dass sie meine Entscheidung verstehen sollen, sie sollen sie einzig und allein akzeptieren...

Meine Eltern reden immer davon, dass ich soo respektlos mit meinen Großeltern gerdet habe, aber ich habe einmal gelernt, Menschen mit respekt zu behandeln, aber wenn mir Menschen selbst respektlos gegenüber treten...kann ich nicht anders!!

Für deinen Sohn ist das sicherlich schwer....man brauch seine Großeltern bzw. Eltern, egal wie alt man ist, das hat nichts damit zu tun auf eigenen Füßen zu stehen!!!!!!!!!

P.s ich habe nicht ganz verstanden, Hast du deinem Vater nichts von drr Hochzeit erzählt, und bist erst nachdem du verheiratet warst zu ihm gegangen??:-?
Liebe Grüße