AW: ..Das hätte ich nicht erwartet!
darauf hin hat mein vater einen verdammt fiesesn spruch abgelassen , was mich richtig verletzt hat .
seitdem haben wir funkstille , mir tut es nur wegen meines sohnes leid das sein großvater ihn so behandelt.
Vielen Dank für deinen Beitrag....es verletzt immer wenn man von einem geliebten Menschen etwas zu hören bekommt, dass nicht das ist was man hören will.
Ich versuche immer wieder zu erklären, dass ich nicht erwarte, dass sie meine Entscheidung verstehen sollen, sie sollen sie einzig und allein akzeptieren...
Meine Eltern reden immer davon, dass ich soo respektlos mit meinen Großeltern gerdet habe, aber ich habe einmal gelernt, Menschen mit respekt zu behandeln, aber wenn mir Menschen selbst respektlos gegenüber treten...kann ich nicht anders!!
Für deinen Sohn ist das sicherlich schwer....man brauch seine Großeltern bzw. Eltern, egal wie alt man ist, das hat nichts damit zu tun auf eigenen Füßen zu stehen!!!!!!!!!
P.s ich habe nicht ganz verstanden, Hast du deinem Vater nichts von drr Hochzeit erzählt, und bist erst
nachdem du verheiratet warst zu ihm gegangen??:-?
Liebe Grüße