..Das hätte ich nicht erwartet!

• Ersteller des Themas BenimAskim
  • Erstellungsdatum

Sithnoppe

Moderator
AW: ..Das hätte ich nicht erwartet!

Ich würde eher Sagen, dass das Verhatlen von Sithnoppe ein Thema für sich ist....

ECHT???
Was sollte da denn thematisiert werden? Dass ich nicht immer um den heißen Brei rumquatsche und mal ehrlich meine Meinung sage? :lol:

Zurück zum eigentlichen Thema:
als ich davon sprach, sich mal abzunabeln, habe ich das ernst gemeint.
Wie kann man sich einerseits über die arrogante snobistische Mischpoke aufregen und sich andererseits ein flockiges Jahr Urlaub nach dem Abi finanzieren lassen, weil die Schule so anstrengend war. Kann ich nicht so ganz nachvollziehen.
Das Verhalten der Großeltern finde ich allerdings zum Kotzen und zu solchen Verwandten würde ich prinzipiell den Kontakt abbrechen!
Ein wenig Konsequenz im Leben hat noch niemandem geschadet!!

B

BenimAskim

Guest

ECHT???
Was sollte da denn theamtisiert werden? Dass ich nicht immer um den heißen Brei rumquatsche und mal ehrlich meine Meinung sage? :lol:

Wie kann man sich einerseits über die arrogante snobistische Mischpoke aufregen und sich andererseits ein flockiges Jahr Urlaub nach dem Abi finanzieren lassen, weil die Schule so anstrengend war. Kann ich nicht so ganz nachvollziehen.

Also erstens...jeder hat da eine nadere Ansicht..so wie du dich gegenüberdeiner Familie äußerst, scheint sie dir nicht sehr am herzen zu leigen...aber das gehört hier nicht hin, und interessiert mich auch nicht wirklich!!
Du hast nicht drum gebeten..?...ist ja klar...deine Eltern haben mit sicherheit auch nicht drum gebeten..... naja lassen wir das jetzt und hier lieber
Sooo und zweitens..lasse ich mir das Studium nicht von meinen großeltern finanzieren...und sowieso tue ich das zum größten teil selber!!!
Ich habe einiges gesparrt, durch arbiet Geburtstage etc. meine ELTERN unterstützen mich..aber zum größten teil tue ich das selbst...

Achsoo und drittens, ich habe den Kontakt abgebrochen...aber MIR liegt was an meiner Familie, und egal wie sauer und verletzt ich bin, denke ich darüber nach...
Tut mir leid, dass ICH nicht so eine gleichgültige Einstellung wie du habe...Zum Glück!!

B

BenimAskim

Guest

So ist es - und gefragt wird man ja auch nicht, ob man in die betreffende Familie rein will oder nicht.

Wenn ich so Sprüche höre wie: 9 Monate unter dem herzen getragen :icon_eyecrazy: oder: eigenes Fleisch und Blut, fürchte ich, gleich auf einer Schleimspur auszurutschen!

Das ist auch etwas andere..ICH konnte mir meine Familie auch nicht aussuchen, vielleicht hätte ich mir Großeltern mit naderer Einstellung ausgesucht..ja!!

Aber nun ist es nunmal so, meine Familie und ich versuche das beste daraus zu machen, in dem Fall ist es für mich einfach erstmal mit denne zu brechen

Sithnoppe

Moderator

Also erstens...jeder hat da eine nadere Ansicht..so wie du dich gegenüberdeiner Familie äußerst, scheint sie dir nicht sehr am herzen zu leigen...aber das gehört hier nicht hin, und interessiert mich auch nicht wirklich!!
Du hast nicht drum gebeten..?...ist ja klar...deine Eltern haben mit sicherheit auch nicht drum gebeten..... naja lassen wir das jetzt und hier lieber
Sooo und zweitens..lasse ich mir das Studium nicht von meinen großeltern finanzieren...und sowieso tue ich das zum größten teil selber!!!
Ich habe einiges gesparrt, durch arbiet Geburtstage etc. meine ELTERN unterstützen mich..aber zum größten teil tue ich das selbst...

Achsoo und drittens, ich habe den Kontakt abgebrochen...aber MIR liegt was an meiner Familie, und egal wie sauer und verletzt ich bin, denke ich darüber nach...
Tut mir leid, dass ICH nicht so eine gleichgültige Einstellung wie du habe...Zum Glück!!

Ad 1: Hast aber gut gelernt, dass man den Anderen erst mal versucht zu beleidigen :wink:. Da du meine Eltern bestimmt nicht kennst, ist das mal ne ziemlich unverschämte Unterstellung.
Ad 2: ich weiß ja nicht was du genau studierst oder studieren möchtest, aber Germanistik würde ich dir nicht empfehlen, denn die deutsche Sprache in Schrift scheint nicht gerade zu deinen Stärken zu gehören. Ich habe nicht geschrieben, dass deine Großeltern dir etwas finanzieren! Mööööp: falsche Interpretation!!!
Ad 3: Wieder schließt du, dass mir nichts an meiner Familie liegt. Wieder falsch! Da ich nicht mehr viele lebende Verwandte habe, liegt mir an den Übriggebliebenen ziemlich viel, allerdings nicht um den Preis der Selbstverleugnung.

Und was den Tod der Familienmitglieder angeht: ich habe schon so viele Menschen sterben sehen und auch schon genug aus der eigenen Familie begraben, dass ich alle mittlerweile so behandle, dass sie jederzeit (was ich niemandem wünsche) abtreten könnten und ich müsste mir nicht vorwerfen, dass ich ihnen gegenüber etwas nachholen müsste.
Ich liebe meine Familie, jeden von ihnen, aber trotzdem haben sie sich aus meinem Leben raus zu halten. Dazu haben sie kein Recht!!

B

BenimAskim

Guest

Ich liebe meine Familie, jeden von ihnen, aber trotzdem haben sie sich aus meinem Leben raus zu halten. Dazu haben sie kein Recht!!

Das stimmt..dazu haben sie nicht das recht..weder deine Familie,noch meine noch irgendeine ...

Wie ich dir schon in der PN geschrieben habe...darüber urteile ich nicht, und ich will dir nicht unterstellen, dass du deine Familie nicht liebst, aber es weckt den Eindruck, und darüber kannst du dich bei deinem doch recht abfälligen Kommentar nicht beschweren!!

Achsoooo...entschuldigung du hattest ja geschriben...von eminer Famlie 1 jahr Urlaub Finanzieren lassen, weil ich keine lust mehr auf Schule hatte..Verzeihung ich hatte Studium im Kopf ..aber du meintest ja den ´´Urlaub´´...auch wenn ich nicht weiß welchen ..aber wie gesagt entschuldigung wenn ich mich verkehrt Ausgedrückt habe..

Ich finde wir sollten das Thema jetzt mal ruhen loassen, das führt eh zu nichts, und um irgendwelche Familieneindrücke geht es hier ja zum Glück nicht!!

Z

-Zarife-

Guest

Habt euch lieb und knuddelt euch :lol::twisted:

**duck und wech **