Das letzte erhaltene Kompliment?

C_Carrie_B

New Member
AW: Eurer letztes erhaltenes Kompliment?

Zitat von CoolworX:
Die, die ich so bekomme, merke ich mir irgendwie nie...
Das wertvollste Kompliment habe ich mal vor Jahren von einer der tollsten Frauen in diesem Universum bekommen....meine Mutter..*g*..

Das Kompliment...:

........, die Frau, die Du mal heiraten wirst, wird die glücklichste Frau der Welt werden...:redface: !

Grüße...

CoolworX

O.k., Coolworx, wann heiraten wir? :mrgreen:
 

ReginaR

New Member
AW: Eurer letztes erhaltenes Kompliment?

Mir hat ein Kunde eben am Telefon gesagt, dass er meine Arbeit sehr gerne mag und dass er meine Übersetzungen für sehr gut hält. Das hat mir sehr gut getan. Es ist selten, dass ich überhaupt ein Feedback bekomme, ein Lob ist deswegen wirklich etwas Besonderes.

Und vor 3 Wochen oder so hab ich von meinem Askim ein nettes Kompliment bekommen, als Reaktion auf ein Foto von mir (mein Profilfoto hier ist ein Ausschnitt davon), das ich für ihn per Selbstauslöser aufgenommen hatte:
"ur last photo really unblıeveble.. u looks lıke best model of the world...u
were very thın then ur old apperıence..."

:sad:

Regina
 

gamze

New Member
AW: Eurer letztes erhaltenes Kompliment?

heute vor halben stunde lol. Schatz weiss du eigentlich das du mir verdammt viel bedeutest ich liebe dich mein engel. Und übrigens dein essen war wiedermal lecker.:redface: :tongue:
 

mrsbeam07

New Member
AW: Eurer letztes erhaltenes Kompliment?

Zitat von boncuklar:
gar nichts esmer pacos,
ich fürchte nur, daß die männer in deutschland sich nicht gerade überschlagen mit komplimenten.

Da kann ich mich nur anschliessen...deutsche Männer und Komplimente...:frown:
Jedenfalls habe ich von einem deutschen Mann noch nie so viele schöne Komplimente bekommen, wie von meinem Askim. Vielleicht kannte ich bisher auch nur nicht die richtig netten Deutschen? Keine Ahnung...
 
R

rebel

Guest
AW: Eurer letztes erhaltenes Kompliment?

deutsche geben mit sicherheit nicht so viele komplimente wie türken, aber steckt hinter diesen komplimenten dann auch was und ist genauso gemeint. ich glaube es gab mal einen thread über schmacht-smsen, ich mein hört sich ja alles schön an aber ich glaub halt das nur die hälfte davon ernst gemeint ist.
 

gamze

New Member
AW: Eurer letztes erhaltenes Kompliment?

ach leute egal ob südländer oder nordländer alle männer machen irgendwie in einer gestik ein kompliment der frau ein beispiel streichelt mann der frau über die wange wir frauen stempel es gleich unter zärtlichkeit und er will eh nur das eine. Aber mann denkt sie hat so eine sanfte haut könnte den ganzen tag drüber streicheln. Mann streichelt frau haar sie oh hoffe ich habe keine schuppen mann sie hat so weiches haar mein schatz. Mann sagt das essen war lecker frau na super heut meckert er nicht über das essen mann meint meine frau stellt sich so lange hin und kocht mir was schönes und leckeres ich liebe sie einfach so.

Und machen jetzt die südländer oder die deutschen männer wenige komplimente??????

Meine antwort ist alle männer machen jeden tag irgendeiner frau ein kompliment sei es seine eigene oder seiner kollegin oder seiner schwester oder seine mama spielt keine rolle *gg*.
 
Top