Das letzte erhaltene Kompliment?

Starlight

New Member
AW: Eurer letztes erhaltenes Kompliment?

Mein letztes Kompliment....

eigentlich heute früh....

ich hab mir heute mal wieder meinen Wickelrock angezogen, weil ich ihn so gern trage...

steh an der Ampel, der Rock, wie fast immer, rutscht zur Seite, ein Knie frei sichtbar. Neben mir ein Transporter... der Fahrer, die Nase an die Scheibe gedrückt, um besser in mein Auto zu sehen... hinter ihm gehupe, weil er nicht weiterfährt... er fährt los... auf den Bordstein, weil er nicht aufgepasst hat.

empfand ich als Kompliment, weil wenn es ihm nicht gefallen hätte, wär das ja wohl nicht passiert.

Ansonsten, von meiner Freundin letzte Woche auf ihrem Geburtstag, sie war hin und weg von meinem Aussehen. Ebenso wie meine Schwägerin. Ich muss sagen, in den letzten Wochen erhalte ich fast nur noch Komplimente über mein Aussehen, wird langsam unheimlich, aber ist auch unheimlich schööööööön.

knuddels Starlight
 
Y

yildizlar

Guest
AW: Eurer letztes erhaltenes Kompliment?

Zitat von Starlight:
Mein letztes Kompliment....

eigentlich heute früh....

ich hab mir heute mal wieder meinen Wickelrock angezogen, weil ich ihn so gern trage...

steh an der Ampel, der Rock, wie fast immer, rutscht zur Seite, ein Knie frei sichtbar. Neben mir ein Transporter... der Fahrer, die Nase an die Scheibe gedrückt, um besser in mein Auto zu sehen... hinter ihm gehupe, weil er nicht weiterfährt... er fährt los... auf den Bordstein, weil er nicht aufgepasst hat.

empfand ich als Kompliment, weil wenn es ihm nicht gefallen hätte, wär das ja wohl nicht passiert.

Ansonsten, von meiner Freundin letzte Woche auf ihrem Geburtstag, sie war hin und weg von meinem Aussehen. Ebenso wie meine Schwägerin. Ich muss sagen, in den letzten Wochen erhalte ich fast nur noch Komplimente über mein Aussehen, wird langsam unheimlich, aber ist auch unheimlich schööööööön.

knuddels Starlight

die geschichte mit dem fahrer ist absolut himlisch :)
 

Starlight

New Member
AW: Eurer letztes erhaltenes Kompliment?

Zitat von babe78:
Wenn man denn jetzt bloß wüsste wie Du aussiehst ;-)

Lach

ich bin absolut kein Model, ich persönlich finde mich weder hübsch noch sonst was und vor allem habe ich (wie sagt nen Kollege, ich mags auch gern mit einem Pfund mehr auf den Rippen) bestimmt 5 Pfund mehr auf den Rippen.

Aber es war schon klasse heute früh

knuddels Starlight
 

babe78

Active Member
AW: Eurer letztes erhaltenes Kompliment?

Das glaube ich Dir, solche Komplimente hört
man (Frau) doch immer wieder gerne :grin:
 

Chayenne21

New Member
AW: Eurer letztes erhaltenes Kompliment?

Ein richtig tolles "Kompliment"! :oops:

Mir hat vor ein paar Tagen jemand (ein Junge, dem ich gerade aus seiner miesen familieren Lage helfe) das Lied: "Du bist das Beste" geschenkt, mit 'nem eigenen Video dazu.
Mit Bildern von uns beiden und anderen Freunden, auch vom Urlaub...

Super schön!

Am Ende steht: "Das soll ein kleine Dankeschön sein, dafür, dass Du mir hilfst!"

Lieb, oder?

LG, Chayenne
 

ra-sim

New Member
AW: Eurer letztes erhaltenes Kompliment?

Mein..letztes..Kompliment

Lehrer:"Ausfallschritt"

Rasim..macht..
Lehrer:"Sehr..guter..Angriff"

Rasim"Mein..erstes..Lob..dieses..Jahr"

Lehrer..nach..zwei..Sekunden:"Du..wirst.immer..besser..Rasim"

Rasim"Ok..es..reicht:D
 

Aroza

Active Member
AW: Eurer letztes erhaltenes Kompliment?

Gestern abend nach meinem 3. Abend "Orientalischer Tanz", meinte die Lehrerin, dass ich mich richtig, richtig gut anstellen würde *freu und rotwerd*

Hab mich schon gewundert, weil die Lehrerin immer wieder meinte, dass ich es schwerer wie die anderen hätte. Ich dachte immer, dass es nicht so wild sein kann, da ich nur 4 Abende bisher versäumt habe. Nun hab ich gestern herausgefunden, dass die das alle schon über ein Jahr machen :icon_eyecrazy:

[Angeb]Und ich komme bei Schritt-kombinationen mindestens genauso gut mit :D [/Angeb]

Aber bei so netten Worten macht es noch viel mehr Spass :)
 

Passionata

New Member
AW: Eurer letztes erhaltenes Kompliment?

Mein letztes Kompliment...hm..mal sehen
ich bekomme eigentlich fast täglich ein Kompliment von meiner Tochter..
" Mama, Du bist die beste und schönste Mama der Welt"! na das geht runter wie Öl. Wenn dann auch noch die Freunde meiner Tochter bei uns sind und sagen.." Du hast aber ne coole Mutter"..dann freut mich das auch sehr.
Letztes Kompliment von einem Mann...Am Samstag auf ner Geburtstagsparty..Kerstin, Du hast ne wahnsinns Ausstrahlung *freu*
 
G

gfb34istanbul

Guest
AW: Eurer letztes erhaltenes Kompliment?

mein letztes kompliment:

von forumsmitglied mar, sie sagte zu mir:

"und wieder mal einer mehr auf der ignorliste... "

das ist für mich ein indirektes kompliment.
 
Top