Das letzte erhaltene Kompliment?

R

rebel

Guest
AW: Eurer letztes erhaltenes Kompliment?

Zitat von gamze:
ach leute egal ob südländer oder nordländer alle männer machen irgendwie in einer gestik ein kompliment der frau ein beispiel streichelt mann der frau über die wange wir frauen stempel es gleich unter zärtlichkeit und er will eh nur das eine. Aber mann denkt sie hat so eine sanfte haut könnte den ganzen tag drüber streicheln. Mann streichelt frau haar sie oh hoffe ich habe keine schuppen mann sie hat so weiches haar mein schatz. Mann sagt das essen war lecker frau na super heut meckert er nicht über das essen mann meint meine frau stellt sich so lange hin und kocht mir was schönes und leckeres ich liebe sie einfach so.

das hast du echt schön gesagt.
 

gamze

New Member
AW: Eurer letztes erhaltenes Kompliment?

dankeschön rebel :oops: :redface:

könnte mehr aufzählen aber ich glaube ich mache mir hier mich bei denn ladys umbeliebt *gg*.:wink: :)
 

mrsbeam07

New Member
AW: Eurer letztes erhaltenes Kompliment?

Zitat von rebel:
deutsche geben mit sicherheit nicht so viele komplimente wie türken, aber steckt hinter diesen komplimenten dann auch was und ist genauso gemeint. ich glaube es gab mal einen thread über schmacht-smsen, ich mein hört sich ja alles schön an aber ich glaub halt das nur die hälfte davon ernst gemeint ist.
Also wenn ich mir die "Schmacht-SMSe" durch, muß ich dir echt zustimmen:tongue:
Liegt vielleicht an den vielen Fern-und/ oder Urlaubsbeziehungen?
 

gamze

New Member
AW: Eurer letztes erhaltenes Kompliment?

habe heute früh wieder ein kompliment bekommen langsam glaube ich wircklich das mein schatz mich auf den arm nimmt :lol: .Das wird mir ehrlich gesagt zu langweilig das ich jeden tag zig mal ein kompliment bekomme. Ich würde mal sagen er sollte mich mal kritieseren oder an mir rum meckern Zizou
 
R

rebel

Guest
AW: Eurer letztes erhaltenes Kompliment?

Zitat von gamze:
habe heute früh wieder ein kompliment bekommen langsam glaube ich wircklich das mein schatz mich auf den arm nimmt :lol: .Das wird mir ehrlich gesagt zu langweilig das ich jeden tag zig mal ein kompliment bekomme. Ich würde mal sagen er sollte mich mal kritieseren oder an mir rum meckern Zizou

mit der bitte an deinen schatz überforderst du ihn, wann soll er den wissen wann er dich kritisieren soll und wann er dir ein komliment machen soll. denk daran wir männer können immer nur eine sache auf einmal und denken nicht so kompliziert, wir erhoffen uns ja grade harmonie in einer beziehung und wenn wir unsere liebste kritisieren glauben wir nuneinmal das es auf streß hinausläuft. aber ich kann dich schon verstehen zu viel ist einfach zu viel.
 

babe78

Active Member
AW: Eurer letztes erhaltenes Kompliment?

bekomm ich kein kompliment von dir *fg*[/quote]



An was denkst Du da so?

1. Deine Übersetzungen sind prima, was andere ebenfalls bestätigen.
2. Dein Thread hier ist gut, leider scheint es zu wenig Komplimente zu geben, sei es bei Mann oder Frau.
(Gamze scheint da Glück zu haben ;-) )

So, das reicht für´s erste!
 

gamze

New Member
AW: Eurer letztes erhaltenes Kompliment?

Zitat von rebel:
mit der bitte an deinen schatz überforderst du ihn, wann soll er den wissen wann er dich kritisieren soll und wann er dir ein komliment machen soll. denk daran wir männer können immer nur eine sache auf einmal und denken nicht so kompliziert, wir erhoffen uns ja grade harmonie in einer beziehung und wenn wir unsere liebste kritisieren glauben wir nuneinmal das es auf streß hinausläuft. aber ich kann dich schon verstehen zu viel ist einfach zu viel.


eben rebel da sind wir auch einer meinung. Und wenn er mich kritisieren würde denke ich das ich dann hier rum jammern würde das er mich kritisiert *gg*
 
Top