Das Visum ist durch!

Annie

Active Member
AW: Das Visum ist durch!

Bin gerade im Holland im Urlaub und habe es eben erst gelesen. Herzlichen Glückwunsch auch von mir!! Ich wünsche Euch, dass Ihr jede Sekunde miteinander genießen könnt- an den schönen Tagen und auch an den schwierigeren Tagen, die beide kommen werden!
Wie wäre es, wenn Du jetzt einen Blog schreiben würdest über das neue Leben zu Zweit und die Tücken des Alltags :lol:

LG Annie

Gizelle

Well-Known Member

Du willst einen Blog? Hier ist er.

Askim kann bleiben wo er ist. :twisted: 100 Telefonate heute (in denen ich ihm nahe legte, doch jetzt mal ne Valium zu nehmen) und kein Konsens. Askim will Mittwoch kommen, ich will Freitag. Freitag bis Montag hab ich Urlaub. Mittwoch nicht. 1000 mal das Abholen in Gedanken durchgespielt, durchgeträumt, uns in Zeitlupe in die Arme sinken sehen, aber in KEINEM dieser Träume kam vor, dass ich ihn eben mal kurz in der Mittagspause abhole, zuhause absetze und zurück zur Arbeit rase. Wer will denn sowas?!

Vom Start in den Tag heute mal abgesehen. Askim will unbedingt heute kündigen, um morgen beim Konsulat zu sein und nicht die 1-wöchige-Kündigungsfrist einhalten. Also erfindet er seiner Chefin gegenüber eine abstruse Story, in der ich die Hauptrolle spiele und sooo dermaßen eifersüchtig bin, dass ich ihn vor die Wahl gestellt habe, HEUTE noch das Hotel zu verlassen oder ich verlasse ihn. Er erklärt mir kurz meine Rolle in dem Drama und beschwört mich dabei zu bleiben, dass ich vor Eifersucht rase, wenn mich gleich seine Chefin anruft um mich umzustimmen (!!!). Sie ruft auch echt an. :shock: Askim würde sowas nie tun, ich kenn ihn doch, ich kenn sie doch, sie würde mich nicht belügen, wie ich plötzlich darauf komme blabla. Ich sag, ich glaub ihr nicht, ihm nicht, sie will die Security ans Telefon holen, die mir das bestätigen wird. Naaa klar, gehts noch? Was für ein türkisches Drama. Ich heule (im reinsteigern bin ich gut), sie gibt nach und er darf gehen. Heute noch. Um die Ehe zu retten. Haha.

Jooaaaa, soviel zu Tag 1 nach der Visumerteilung. Oder heißt es Visa? Keine Ahnung, ich weiß kaum noch wie ich heiße. :roll:

YaseminS

Active Member

Jooaaaa, soviel zu Tag 1 nach der Visumerteilung. Oder heißt es Visa? Keine Ahnung, ich weiß kaum noch wie ich heiße. :roll:

Oh ja, ich glaube, du solltest auch einen eigenen Blog bekommen- wenn du demnächst überhaupt noch Zeit für tt findest. :)

Das ist ja eine Hammer- Geschichte von deinem Mann. :lol:
Warum hast du überhaupt mitgespielt? Ohne die Story hättest du ihn wenigstens nicht Mittwoch in der Mittagspause abholen müssen. :roll:

Gizelle

Well-Known Member

Warum hast du überhaupt mitgespielt? Ohne die Story hättest du ihn wenigstens nicht Mittwoch in der Mittagspause abholen müssen. :roll:

Weil ich blöd bin, ich hab nichts gecheckt bei seinem Drehbuch-Telefonat. Und hatte irgendwie keine Zeit mehr Nein zu sagen. Naja, inzwischen wissen wir, dass Mittwochsflüge 400 € kosten und Samstag "nur" 230. Lalala. :)

Kedi08

Active Member

:lol: Ich könnte mich nur beömmeln über dein türkisches Drama. Komm, gib es zu...genau da stehst du doch drauf.

Man, das wird noch richtig aufregend hier, wenn dein Mann erstmal da ist...und action8)

bebegim1610

Member

Huch hab ich jetzt erst gelesen,

Süße Herzlichen Glückwunsch ich drück dich ganz ganz dolle. dicker freude knutschi das es geklappt hat.

hi hi wie fein freu

kussi
sveni

Gizelle

Well-Known Member

:lol: Ich könnte mich nur beömmeln über dein türkisches Drama. Komm, gib es zu...genau da stehst du doch drauf.

Ganz ehrlich Kedi, heute war´s zuviel Drama. Und als er dann noch sagte, dass mein Leben sich totaal ändert wenn er erstbei mir ist, dachte ich nur, aber bitte nicht jeden Tag wie heute. :-?

soll ich eine blaskapelle zum flughafen ordern???

Schluchzende Geigen wären mir lieber. :lol: