Das Wetter

Berfin1980

Well-Known Member
Es ist Winter, jetzt schon Minusgrade im einstelligen Bereich. Menschen begegnen einem und du denkst du bist in der Arktis. o_O

Lady macht jetzt 24/7 Party. :D
 

Bintje

Well-Known Member
Es ist Winter, jetzt schon Minusgrade im einstelligen Bereich. Menschen begegnen einem und du denkst du bist in der Arktis. o_O

Minus sechs Grad und neblig, was willste machen? Ich hab mich draußen eingemummelt wie ein Michelinmännchen, andere auch. Trotzdem kamen mir bestimmt drei, vier Jogger in dünnen Leibchen und Warnwesten entgegen, die morgen garantiert erkältet sind und 'ne Blasenentzündung haben. Kommt davon. Streber!
 

beren

Well-Known Member
Berlin ist nicht gleich Berlin. An der Bushaltestelle 8 km weiter weg wartete ich gegen 22 Uhr noch ohne Frost und Eis 10 Minuten auf den Bus. Zu Hause angekommen und aus dem Bus, voll der Frost an den Autos, Schnee auf dem Boden. 300 Meter Fußweg war echt schon ne qual. Musste Handschuhe anziehen und Mütze aufsetzen. War auch windig. Die Busfahrt dauert nur 20 Minuten max. Auto lohnt dich wegen Parkplatzsuche nicht.
 

Berfin1980

Well-Known Member
Minus sechs Grad und neblig, was willste machen? Ich hab mich draußen eingemummelt wie ein Michelinmännchen, andere auch. Trotzdem kamen mir bestimmt drei, vier Jogger in dünnen Leibchen und Warnwesten entgegen, die morgen garantiert erkältet sind und 'ne Blasenentzündung haben. Kommt davon. Streber!
Ein Michelinmännchen kann sich ja kaum bewegen das haben die Jogger dir voraus:p:D

Außerdem gibt es prima Thermokleidung für Jogger :p:D getestet und für gut befunden. :cool:

Nebel haben wir nicht, Sonnen total :rolleyes: und Vollmond :cool:
 

Bintje

Well-Known Member
(...)

Außerdem gibt es prima Thermokleidung für Jogger :p:D getestet und für gut befunden. :cool:

Nebel haben wir nicht, Sonnen total :rolleyes: und Vollmond :cool:

Also wenn ich mir zum Herumhoppeln Laufen schon extra Thermokleidung besorgen muss, ist irgendwas falsch.
Im Zweifel das Wetter. ^^

Morgen früh ist Blutmond! Buuuuh! Ungefähr zwischen 4.30 h und 6.12 Uhr.

http://www.spiegel.de/wissenschaft/...insternis-am-besten-beobachten-a-1248764.html

.
 
Top