Das Wetter

eruvaer

Well-Known Member
hier kann man nachts auch nicht nennenswert Abkühlung durch Lüften erreichen...die Wohnung hat gefühlt min. 24°C nachts, tagsüber steigts bis max. 27°C

Lüften geht eh nur in der Zeit zwischen frühestens 23Uhr und bis spätesens 6:00Uhr, sonst ist es draussen wärmer als drinnen..

jetzt sind es laut Inet wieder 29°C, dabei ist noch nicht mal -mittag - scheint aber kühler zu sein als gestern.


*edit:
am Tablet mit Touch-Tastatur und 10-Fingerschreiben ist auch nicht viel bsser als -autocorrect am Handy XD
 

Berfin1980

Well-Known Member
Das - vor einem Wort ist immer ein fehlgeschlagener Grossbuchstabe :D
Fehlende Buchstaben = zu schnelles Tippen bei der Reaktionszeit der "Tasten"
Dein Autocorrect vermisst dich doch ;):D:p
Zehn Minuten nach dem Post sagte das Auto, das in der Tiefgarage kühl stand nach kurzer Fahrt, dass es draussen bereits 31°C sind.
Kuschelig warm also o_O
 

eruvaer

Well-Known Member
Dein Autocorrect vermisst dich doch ;):D:p

Kuschelig warm also o_O
Bin froh, dass ich die Woche nicht arbeite, dort waren es gestern über 40°C

Die Arbeitergesellschaft hat einen Dringlichkeits-Appell eingereicht, dass Schutzvorschriften bei Arbeiten draussen durchgesetzt und von den Behörden kontrollieren werden sollen.
Die Behörden haben abgelehnt und einen Termin zur Besprechung Ende des Sommers festgelegt.
Ich vermute mal, sie haben im Sitzungszimmer keine Klimaanlage :mad:
 

Berfin1980

Well-Known Member
Ich vermute mal, sie haben im Sitzungszimmer keine Klimaanlage :mad:
Wahrscheinlich......bei uns wird gerade das Kirchendach restauriert, die fangen ganz früh morgens an machen dann ein lange Pause und arbeiten dann abends nochmal. Da sie auch von etwas weiter weg sind, schlafen sie eh im Ort in einer Unterkunft für Arbeiter. Gestern durften sie gar nicht auf das Dach.

Wir haben überall Klimaanlagen und die Schwangere darf jetzt auch mehr Pausen machen. Außerdem haben wir vor Jahren schon Gelkissen zum kühlen angeschafft, mein Kollegin sitzt im Rollstuhl und gab den Tip, die kamen sehr gut an ;)

Außerdem gibt es da zahlreiche Vorschriften für alle Bereiche des Arbeitslebens. Letztes Jahr ist die Klimaanlage ausgefallen wir hatten zackig 35° Grad da gab es hitzefrei. ;)
 
Top