Das Wetter

Burebista

Well-Known Member
Das Gewitter von gestern abend war heftig. Aber es gab kein Hagel. Die Straße wurde voll mit Wasser. Gut, dass mein Hof höher ist als die Straße (etwa ein halbes Meter). Die Wasserzentrale konnte das so große Volumen von Wasser nicht mehr bearbeiten. Auch jetzt noch hat fast die ganze Stadt kein Wasser. Ich wohne im unteren Teil der Stadt und habe doch ein bisschen Wasser. Gut, dass es kein Hagel (oder wie man hier sagt- "Eis" - gab).
 

sommersonne

Well-Known Member
Hier wird es gerade dunkel. Aber es ist kein Gewitter angesagt. Hoffe trotzdem darauf. Bin heute morgen 8.45 Uhr wieder zu Hause gewesen. Klatschnaß, so warm war es da schon.
 

Bintje

Well-Known Member
Hier 32° C, und ein im Schatten genossenes Stracciatella- und Zitronen-Basilikum-Eis half nur vorübergehend. Zitrone-Basilikum wird sicher nicht meine Lieblingssorte...
Mein armer Sohn hat seit heute Mittag Dienst und steht in voller Montur in der Küche. Nun ist er das gewöhnt, aber bei dieser Hitze ist es echt hart. o_O
 

eruvaer

Well-Known Member
Jetzt sinds 33°C o_O sollte es abends nicht kühler werden? Hab im Mittag nicht geguckt (online), hab aber das Gefühl es wird eher deutlich kühler als wärmer.
Vielleicht doch mal ein Termotmeter für die Loggia kaufen...
 
Top