Das Wetter

beren

Well-Known Member
Regen ist super, macht Auto wieder sauber und die Erde kann ihren Durst löschen. Weniger Staub. Gut lüften können. Keine Angst sich zu bewegen, weil man schwitzt und endlich bei frischem Wetter durchschlafen können.


Nach diesem Sommer und auch Türkeiurlaub bin ich glücklich über dieses Wetter.

Bei nur 8 Grad oder kälter, war mein Schlafzimmerfenster die Nacht durch weit geöffnet!
 

Berfin1980

Well-Known Member
Regen ist super, macht Auto wieder sauber und die Erde kann ihren Durst löschen. Weniger Staub. Gut lüften können. Keine Angst sich zu bewegen, weil man schwitzt und endlich bei frischem Wetter durchschlafen können.


Nach diesem Sommer und auch Türkeiurlaub bin ich glücklich über dieses Wetter.

Bei nur 8 Grad oder kälter, war mein Schlafzimmerfenster die Nacht durch weit geöffnet!
Auto steht in der Garage die jetzt geschlossen ist, die Schwalben sind ja weg. :D

Ansonsten stimme ich dir voll umfänglich zu und meine Hundelady auch :D
 

sommersonne

Well-Known Member
Jetzt ist es der vierte oder fünfte Tag der total verregnet ist. Es regnet seit gestern Nachmittag durchgängig. Mir reicht es jetzt langsam. :(
 

Berfin1980

Well-Known Member
Pflanzt du auch?
Wenn ja, was und wo (privat/öffentlich/usw)?
Bei uns gibt es eine Aktion für den Stadtwald, nachdem die Parlamentarier sich vom Förster zum Rundgang einladen ließen.

Man kann spenden.....was ich sehr gerne mache. Bei dem Förster weiß ich auch das es ankommt.

Privat habe ich insgesamt 34 Bäume auf dem Grundstück und nenne eine Streuobstwiese mein eigen, ob dir das genug ist weiß ich aber nicht :D

Es sieht nach Regen aus, ich meckere aber nicht :D
 

sommersonne

Well-Known Member
Endlich mal kein Regen und die Sonne scheint. Kühl ist es auch. Regnen kann es von mir aus jede Nacht.

Ich hatte von einer Freundin Pflänzchen bekommen. Die konnten sich noch garnicht vom Boden erheben, so hat der Regen sie herunter gedrückt. Hoffentlich schaffen sie es noch, wäre schade darum.
 
Top