Das Wetter

sommersonne

Well-Known Member
Na ein Glück, selbst Mücken sind ja heutzutage erwünscht. Ich habe mich den ganzen Sommer gewundert das ich keine bemerkt habe. Dabei ist der See nicht weit.
 

eruvaer

Well-Known Member
Es waren aber deutlich weniger als die Jahre zuvor....ich habe sie durch das Fenster beobachtet. Im November o_O
Mich hat eine Mücke gestochen. Eine.
Normalerweise waren das drei pro Woche.
Mindestens einmal bei einem kurzen Aufenthalt im Freien.
Nichts los da ..

Und es gibt immer noch Leute, die behaupten das sei eine Lüge vom Staat um Verbrenner verbieten und mehr Steuern "dir grüne Energien" einnehmen zu können :rolleyes:
Wenn man dann fragt ob sie sich nicht erinnern, wie voll mit Insekten früher der Kühlergrill beim Auto immer war, dann sei das kein Beweis. Die Aerodynamik hätte auch verbessert. :rolleyes:

Manchmal stelle ich mir dann vor, wie ich so ein Gesicht von einem Klimawandelleugner so lange durch den Kühlergrill von meinem alten Polo schubber bis er endlich ein totes Insekt zwischen den Zähnen hat. :mad:
...aber sowas kann man ja wirklich nicht machen.
...der Kühlergrill ist aus altem brüchigen Plastik, nicht auszudenken, wenn da was kaputt ginge ;)

*TypischAggressiveGamer*
 

eruvaer

Well-Known Member
Manche Leute sind so merkbefreit das sie sich auch noch über die schönem sauberen Autoscheiben freuen.
Mir fehlt das ehrlich gesagt sogar. Nicht die dreckige Scheibe, das tat mir immer sehr leid, aber diese Insektenschwärme, die man immer umgehen musste. Bei einem Spaziergang durch den Wald immer etwas im Zickzack um die schwarzen Schwärme herum, überall brummt und sirrt, summt und lebt es... Heute kommt mir ein Wald wie ausgestorben vor :(

Hatte heute Morgen den ersten Frost auf der Scheibe. Samstag soll es angeblich schneien.
 
Top