Das Wetter

eruvaer

Well-Known Member
7 April 2014
19.791
17.318
113
Liebe.
Ich erinnere mich an meine Grundschulzeit, wo ich mit Schal im Gesicht zur Schule musste und kaum sehen konnte, wo ich eigentlich ging. Vielleicht kommt es mir so vor oder damals waren die Winter wirklich noch kälter, härter, schlimmer. Eine kurze Strecke kam mir damals vor wie unendlich.
als Kind konnte ich mich im Winter immer kopfüber in den verwehten Schnee im Graben stürzen.
das fang ich total klasse und hab dabei immer gelacht bis ich fast erstickte. :)

heute sieht die gleiche Gegend im Winter aus wie ein investierter Dalmatiner. Wenn mal Schnee liegt, dann maximal 4 Tage.
 

sommersonne

Well-Known Member
19 März 2017
12.426
11.458
113
Leipzig
Letzte Nacht war die kälteste Aprilnacht in Leipzig seit mindestens 45 Jahren. Gut das ich geschlafen habe. ;)
 

beren

Well-Known Member
29 März 2015
14.423
9.532
113
  • Like
Reactions: sommersonne

eruvaer

Well-Known Member
7 April 2014
19.791
17.318
113
Liebe.
ich mag kein Gefühl, das mit sagt, es wird ein guter Sommer.
weiß nur nicht, ob dich das auf das Wetter bezieht, Schnee im Sommer ist in Deutschland ja recht selten, Aber wer weiß... Vielleicht gewinne ich ja eine Reise an einen Pol :D
 

Sophia2

Well-Known Member
16 August 2014
3.726
2.356
113
  • Like
Reactions: beren

sommersonne

Well-Known Member
19 März 2017
12.426
11.458
113
Leipzig
Na da wär dann doch Alaska als nächste Urlaubsreise etwas für dich. Schön kalt, viel Eis, aber Wale gucken. Ist aber nicht billig.
 

eruvaer

Well-Known Member
7 April 2014
19.791
17.318
113
Liebe.
der Herr des Hauses besteht nach den letzten Sommerfreien Urlauben auf Urlaub am Strand mit Sonnenschein und Cocktails :D

nur wohin die Reise gehen soll ist noch nicht klar.
unter 4 Stunden Flugzeit..
bisher haben wir Kroatien, Portugal, Kanaren im Auge...